Du bist hier: Startseite » Mannschaften » A-Junioren » A1-Junioren » Spielberichte (Pokalrunde)

Spielberichte (Pokalrunde)

A-Junioren - JSG Lüdertal 5:1 n.V. (1:1, 1:1)

Finale des Kreispokal: Samstag, 12.10.2024, 15:30 Uhr in Flieden.

Da ist das Ding: Kreispokalsieger 2024/25! Unsere A-Junioren sind seit Samstag offiziell Pokalsieger des Kreises Fulda! Ein unfassbar hochwertiges und spannendes Spiel gegen die JSG Lüdertal ging am Ende des Tages zu unseren Gunsten aus. Bis zur 90. Spielminute stand es 1:1. Nachdem wir durch Simon Kugler mit 1:0 in Führung gegangen waren, folgte kurz vor der Pause der Ausgleich durch Lüdertal. Ein platzierter Freistoß ins untere linke Eck brachte Lüdertal zurück ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, und die Zuschauer konnten ein wirklich gutes, ausgeglichenes Spiel sehen. Mit dem Endstand von 1:1 ging es nach den regulären 90 Minuten in die Verlängerung, in deren erster Hälfte Silas Paul uns mit 2:1 in Führung brachte. Lüdertal musste umstellen, um nach vorne noch etwas zu bewirken, doch unsere Jungs ließen nicht nach und legten in der zweiten Hälfte der Verlängerung noch einmal drei Tore nach.

Am Ende des Tages ein verdienter Sieg, auch wenn das Endergebnis keineswegs den Spielverlauf dieses großartigen Matches widerspiegelt. Glückwunsch an die Jungs! (Quelle: instagram.com/ajugend_kuenzell »)

Es spielten: Finjas Göbel (T), Benjamin Stenzel, Silas Mehler, Valentin Münzenberg, Silas Paul, Xhino Troksi, Julian Müller, Jan-Niklas Herr, Moritz Abel, Julius Klering, Simon Kugler, Felix Kibler, Jan Dehler, Max Baumann, Aaron Vogler

Torschützen: 1:0 Kugler (34.), 1:1 (43.), 2:1 Paul (99.), 3:1 Baumann (113.), 4:1 Paul (116.), 5:1 Münzenberg (120.)

Sonstiges: Gelbe Karten Künzell (3), Lüdertal (4); Zeitstrafe Lüdertal (81.)

Schiedsrichter: Tim Weinrich (RSV Petersberg)

Mehr zum Thema: › JSG Künzell holt zwei Titel | › JSG Künzell im Pokalfinale

A-Junioren - JSG Rhön 5:1 (3:1)

Halbfinale des Kreispokal: Mittwoch, 18.09.2024, 19:00 Uhr in Keulos.

A-Junioren stehen im Kreispokal-Finale! Die A-Junioren der JSG Künzell gewinnen das Pokalhalbfinale mit einem souveränen 5:1-Sieg gegen die JSG Rhön. Heute konnte man am Noppen richtig guten A-Jugend-Fußball sehen. Unsere Jungs waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Nur am Torabschluss muss in nächster Zeit noch etwas gearbeitet werden. Trotzdem lässt sich das Ergebnis mehr als sehen! Somit trifft Künzell am Samstag, den 12.10.2024, im Pokalfinale auf die JSG Lüdertal, die im Parallelspiel gegen Germania Fulda mit 4:1 als Sieger hervorging. Zuletzt konnte unsere A-Jugend in der Saison 2022/23 den Pokal gewinnen. (Quelle: instagram.com/ajugend_kuenzell »)

Es spielten: Finjas Göbel (T), Julian Müller, Benjamin Stenzel, Silas Mehler, Felix Kibler, Silas Paul, Xhino Troksi, Max Baumann, Valentin Münzenberg, Julius Klering, Simon Kugler, Julian Kirsch, Mika Abersfelder

Torschützen: 1:0 Baumann (11.), 1:1 (29.), 2:1 Klering (36.), 3:1 Münzenberg (43.), 4:1 Kugler (54.), 5:1 Paul (60.)

JSG Rippberg - A-Junioren 0:3 (0:1)

Viertelfinale des Kreispokal: Samstag, 24.08.2024, 11:00 Uhr in Hattenhof.

Mit starkem ersten Saisoneindruck im Kreispokal! Die A-Junioren der JSG Künzell eröffneten heute die Saison mit ihrem ersten Pflichtspiel in der prallen Mittagssonne in Hattenhof. Mit einem überzeugenden 3:0-Sieg gegen die JSG Rippberg hinterließen sie einen starken ersten Saisoneindruck im Viertelfinale des Kreispokals. Nächsten Samstag wird es dann scharf beim Gruppenligastart gegen die JSG Schlitzerland. (dz)

Es spielten: Finjas Göbel (T), Benjamin Stenzel, Simon Kugler, Moritz Abel, Felix Kibler, Valentin Münzenberg, Tom Grimme, Silas Paul, Julius Klering, Aaron Vogler, Julian Müller, Silas Mehler, Mika Abersfelder, Max Baumann, Julian Kirsch

Torschützen: 0:1 Klering (27.), 0:2 Münzenberg (61. Elfmeter), 0:3 Abersfelder (75.)