Du bist hier: Startseite » Aktuelles » JSG Künzell im Pokalfinale

JSG Künzell im Pokalfinale

C- und A-Junioren stehen im Kreispokalfinale

10.10.2024 - Zwei Teams der JSG Künzell im Kreispokal-Finale - Doppelte Pokalchance! Das gab es so noch nie: Gleich zwei Altersklassen der JSG Künzell, die C-Junioren und A-Junioren, stehen am kommenden Samstag, den 12.10.2024, im Finale des Kreispokals Fulda!

C-Junioren: Anstoß ist um 11:30 Uhr in Flieden gegen die JSG West Ring. Das letzte Mal standen unsere C-Junioren in der Saison 2018/19 gegen den FV Horas im Pokalfinale und holten mit einem 3:1-Sieg den Pokal. Jetzt sind sie wieder bereit, um den Titel zu kämpfen!

A-Junioren: Anstoß ist um 15:30 Uhr in Flieden gegen die JSG Lüdertal. Schon in der Saison 2022/23 standen unsere damaligen A-Junioren im Pokalfinale gegen die JSG Lüdertal und holten mit einem 1:0 nach Verlängerung den Pott nach Künzell. Sie sind bereit, diesen Triumph zu wiederholen!

Die Trainer und Spieler würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Wir wünschen den C-Junioren und A-Junioren gutes Gelingen und natürlich viel Erfolg!

Seid dabei und feuert unsere Mannschaften an! (dz)

Medien: osthessen-zeitung.de »