Du bist hier: Startseite » Mannschaften » A-Junioren » A1-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

JSG Rhön - A1-Junioren 1:0 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga: Mittwoch, 02.10.2024, 19:00 Uhr in Seiferts.

1:0-Niederlage in Seiferts! Es gibt nicht viel zum Spiel zu sagen. Leider war es nicht annähernd unsere beste Leistung - und das nur zwei Wochen nach dem 5:1-Sieg im Pokal zu Hause. Es war ein erkämpfter Sieg der Rhöner auf heimischem Rasen bei Regen und Flutlicht. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf jedoch deutlich besser entsprochen. Kopf hoch und Blick in Richtung Pokalfinale! (Quelle: instagram.com/ajugend_kuenzell)

Es spielten: Finjas Göbel (T), Benjamin Stenzel, Silas Mehler, Felix Kibler, Valentin Münzenberg, Silas Paul, Xhino Troksi, Julian Müller, Nils Burg, Julius Klering, Simon Kugler, Julius Krause, Mika Abersfelder, Aaron Vogler

JFV Burghaun/Haunetal - A1-Junioren 2:7 (0:3)

Spieltag der Gruppenliga: Samstag, 28.09.2024, 16:30 Uhr in Rothenkirchen.

A1-Junioren gewinnen fünftes Ligaspiel mit 2:7 gegen Burghaun! Das Ergebnis passt zum Spielverlauf, allerdings hätte es noch deutlicher ausfallen können! Eine solide Leistung bringt Künzell heute erneut drei Punkte und lässt zuversichtlich in Richtung Pokalfinale blicken. (Quelle: instagram.com/ajugend_kuenzell)

Es spielten: Finjas Göbel (T), Benjamin Stenzel, Silas Mehler, Felix Kibler, Valentin Münzenberg, Silas Paul, Xhino Troksi, Julian Müller, Max Baumann, Julius Klering, Simon Kugler, Julius Krause, Mika Abersfelder, Nils Burg

Torschützen: 0:1 Klering (14.), 0:2 Kugler (26.), 0:3 Kugler (30.), 1:3 (51.), 1:4 Paul (55.), 1:5 Klering (60.), 2:5 (73.), 2:6 Paul (85.), 2:7 Münzenberg (88. Elfmeter)

A1-Junioren - JSG Bergwinkel 1:2 (0:2)

Spieltag der Gruppenliga: Samstag, 21.09.2024, 17:00 Uhr in Keulos.

Mit erster Niederlage! Gestern mussten unsere A1-Junioren ihre erste Niederlage der Saison hinnehmen. Gegen die JSG Bergwinkel reichte es zuhause am Ende nur zu einem 1:2. Ein wirklich ausgeglichenes Spiel wurde letztlich durch Kleinigkeiten und die brutale Effizienz des Gegners entschieden. Bereits nach elf Minuten stand es nach einem nicht konsequent verteidigten Standard 0:1. In der 36. Minute legten die Gäste ein weiteres Tor nach. Zwar erzielte Künzell in der 54. Minute den Anschlusstreffer, doch danach passierte auf beiden Seiten kaum noch etwas. (Quelle: instagram.com/ajugend_kuenzell)

Es spielten: Finjas Göbel (T), Julian Müller, Benjamin Stenzel, Silas Mehler, Felix Kibler, Silas Paul, Xhino Troksi, Max Baumann, Valentin Münzenberg, Julius Klering, Simon Kugler, Mika Abersfelder, Moritz Abel, Aaron Vogler

Torschützen: 0:1 (11.), 0:2 (36.), 1:2 Kugler (54.)

JFV Aulatal - A1-Junioren 0:2 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga: Samstag, 14.09.2024, 17:30 Uhr in Hattenbach.

Erkämpfen sich erneuten Sieg! Die A1-Junioren konnten sich am Samstagabend mit einem 0:2-Sieg in Hattenbach auf Tabellenplatz 3 festsetzen. Bei schwierigen Platzverhältnissen und extrem kämpferischen Gegnern wurden die nächsten drei Punkte eingefahren. Gegen den JFV Aulatal ging Künzell als verdienter Sieger hervor, auch wenn das Spiel auf beiden Seiten durchaus an Qualität zu wünschen übrig ließ.

In der kommenden Woche treffen die A1-Junioren am Mittwoch im Pokalhalbfinale zuhause auf die JSG Rhön. Am Samstag bestreiten die Künzeller dann erneut ein Heimspiel gegen Bergwinkel. Bergwinkel steht nach einem 5:1-Sieg gegen Lüdertal auf Tabellenplatz 4 und sorgt damit für ein Topspiel am Samstag. (Quelle: instagram.com/ajugend_kuenzell)

Es spielten: Finjas Göbel (T), Benjamin Stenzel, Silas Mehler, Felix Kibler, Valentin Münzenberg, Silas Paul, Xhino Troksi, Julian Müller, Julius Klering, Aaron Vogler, Simon Kugler, Mika Abersfelder, Max Baumann

Torschützen: 0:1 Klering (11.), 0:2 Paul (87.)

A1-Junioren - JFV Ulfetal-Bebra I 3:0 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga: Samstag, 07.09.2024, 16:30 Uhr in Künzell.

Mit unglücklichem Unentschieden! Unsere Jungs der A1 spielten im ersten Gruppenligaspiel bei der JSG Schlitzerland unglücklich unentschieden. Ein spielerisch weit unterlegener Gegner rettete das Remis dank einer kaum überwindbaren Körperlichkeit über die Zeit. In der 48. Minute traf Julius Klering zum 0:1 für unsere JSG. Durch einen unglücklichen Handelfmeter glich die JSG Schlitzerland zum 1:1 aus. Zwei starke Paraden des gegnerischen Torwarts hielten Schlitzerland am Ende im Spiel. (Quelle: instagram.com/ajugend_kuenzell)

Es spielten: Finjas Göbel (T), Benjamin Stenzel, Silas Mehler, Felix Kibler, Valentin Münzenberg, Silas Paul, Xhino Troksi, Moritz Abel, Julius Klering, Aaron Vogler, Simon Kugler, Ben Zentgraf, Mika Abersfelder, Max Baumann, Nils Bug

Torschützen: 1:0 Baumann (29.), 2:0 Klering (32.), 3:0 Münzenberg (82.)

JSG Schlitzerland - A1-Junioren 1:1 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga: Samstag, 31.08.2024, 13:00 Uhr in Queck.

Torschützen: 0:1 Klering (48.), 1:1 (66. Elfmeter)