Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2017/18 » C1-Junioren » Turnierberichte

Turnierberichte

HKM Endrunde in einer Gruppe

C-Junioren Pflichtturnier:
Samstag, 27.01.2018, 09:00 Uhr in der KSH Künzell

C-Junioren der JSG Künzell mit einem guten 4. Platz zur HKM-Endrunde - ebenwürdig mit Hessen- und Verbandsligisten. Unser Ziel war schon erreicht, indem wir in der eigenen Kreissporthalle an der Endrunde teilnahmen. Im Modus "jeder gegen jeden" taten wir uns zu Beginn schwer und verloren zum Auftakt gegen den Hessenligisten vom JFV Viktoria Fulda mit 0:2. Ärgerlich war, das der Gegner aus 2 Chancen, die durch eigene Fehler zustande kamen, zwei Tore schossen. Im 2. Anlauf gewannen wir gegen die JSG Dipperz/Dirlos verdient mit 2:0.

Im 3. Spiel wartete die JSG Flieden/Schweben auf uns, die zuvor gegen den JFV Viktoria Fulda mit 0:7 verlor. Man darf solche Ergebnisse niemals überbewerten. Entweder geht der Gegner mit einem moralischen Schaden ins nächste Spiel oder zeigt eine sportliche Reaktion, dass sie auch taten. Das Spiel ging verdient an die Fliedener, die sich im direkten Anschluss wieder fingen, und gewann mit 2:0. Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben, weil wir einfach nicht anwesend waren und sehr schlecht gegen den Ball gearbeitet haben.

So richtig Feuer kam im nächsten Spiel gegen den JFV Fulda ins Spiel. Nach einer 2:0-Führung bekamen wir kurz vor Schluss den Anschlusstreffer, der so richtig Salz in die Wunde streute und viele Fouls zustande kamen. Nichtsdestotrotz haben wir die 2:1-Führung nach einem sehr guten Spiel über die Zeit gerettet.

In der letzten Begegnung des Turniers, hieß der Gegner zu dem Zeitpunkt schon feststehende Hallenkreismeister die JSG West Ring. Der Trainerkollege gegenüber, Sejo Kolic schenkte Künzell nichts, aber wir hielten die Partie offen bis zur Schlussminute, in der wir total offen das 0:1 kassierten, dass gleichzeitig der Endstand war. Zuvor hätte Hüseyin Disli und Attila Topal den Deckel zu machen können.

Ob Niederlage oder Unentschieden wäre nur der 4. Platz drin gewesen, da der direkte Vergleich an die JSG Flieden/Schweben verloren wäre. Bei einem Sieg wäre der 3. Tabellenplatz drin gewesen. Trainer Kevin Schüler ist stolz auf die Jungs, die zu keinem Zeitpunkt Kanonenfutter gegen die Hessen- und Verbandsligisten waren. Im Gegenteil - hielt die JSG Künzell sehr gut mit, wenn nicht sogar gleichwertig oder phasenweise besser. (ks)

Es spielten: Marius Arnold (T), Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Malte Schramm, Attila Topal

Torschützen: Fabio, Hüseyin, Attila, Anthony

Medien: osthessen-zeitung.de » | osthessen-zeitung.de » | Bildergalerie » | torgranate.de »

Spielpaarungen:
Dipperz/Dirlos - JFV Fulda 1:2
Künzell - JFV Viktoria Fulda 0:2
Flieden/Schweben - West Ring 1:3
Künzell - Dipperz/Dirlos 2:0
West Ring - JFV Fulda 2:0
JFV Viktoria Fulda - Flieden/Schweben 7:0
Dipperz/Dirlos - West Ring 0:2
Flieden/Schweben - Künzell 2:0
JFV Fulda - JFV Viktoria Fulda 0:0
Flieden/Schweben - Dipperz/Dirlos 2:1
JFV Viktoria Fulda - West Ring 0:3
Künzell - JFV Fulda 2:1
JFV Viktoria Fulda - Dipperz/Dirlos 4:0
JFV Fulda - Flieden/Schweben 0:0
West Ring - Künzell 1:0

Platzierungen:
1. JSG West Ring I ... 11:1, 15
2. JFV Viktoria Fulda I ... 13:3, 10
3. JSG Flieden/Schweben I ... 5:11, 7
4. JSG Künzell I ... 4:6, 6
5. JFV Fulda I ... 3:5, 5
6. JSG Dipperz/Dirlos ... 2:12, 0

HKM Vorschlussrunde in Gruppe 1/3

C-Junioren Pflichtturnier:
Sonntag, 21.01.2018, 13:20 Uhr in der KSH Petersberg

C-Junioren der JSG Künzell in Endrunde der HKM dabei. Mit sieben Punkten als Gruppensieger für die Endrunde der letzten sechs Mannschaften qualifiziert. Der Einzug in die Endrunde war eine geschlossene Mannschaftsleistung und verdient. Die Favoriten, Flieden und Rippberg zeigten schönen Kombinationsfußball, aber keine der beiden Mannschaften fanden eine Lösung gegen taktisch disziplinierte Künzeller. Die Einstellung und der Ehrgeiz war das Mittel zum Erfolg. Wir haben unser Ziel mit dem Einzug in die Endrunde erreicht und gehen mit Spaß und ohne Druck an die Aufgabe heran. (ks)

Es spielten: Marius Arnold (T), Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal

Torschützen: Hüseyin, Attila

Mehr zum Thema: › Drei Teams der JSG für HKM Endrunde

Spielpaarungen:
JSG Rippberg I - Flieden/Schweben I 0:1
JFV Fulda II - JSG Künzell I 0:1
JSG Rippberg I - JFV Fulda II 1:0
JSG Künzell I - Flieden/Schweben I 0:0
Flieden/Schweben I - JFV Fulda II 0:2
JSG Künzell I - JSG Rippberg I 1:0

Platzierungen:
1. JSG Künzell I ... 2:0, 7
2. JSG Flieden/Schweben I ... 1:2, 4
3. JSG Rippberg I ... 1:2, 3
4. JFV Fulda II ... 2:2, 3

Junioren-Hallenturniere 2018 des SV Niederaula

C1-Junioren Turnier:
Sonntag, 14.01.2018, 13:30 Uhr in der GSH Niederaula

Es spielten: Marius Arnold (T), Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Anthony, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Ali Sharif, Attila Topal

Torschützen:
Hüseyin, Anthony (2), Attila (5)

Spielpaarungen:
Gruppe A: JFV Aulatal-Kirchheim I, JSG Rotenburg/Lipsenhausen I, JFV Fulda I, JSG Vorderrhön, JSG Künzell
Gruppe B: JFV Aulatal-Kirchheim II, JFV Aulatal-Kirchheim IV, JSG Rotenburg/Lipsenhausen II, JFV Fulda II, FSV Hohe Luft Bad Hersfeld

Platzierungen:
1. ..., 8. JSG Künzell I, 10. ...

Hallenturniere der SG Johannesberg

C-Junioren Turnier:
Samstag, 13.01.2018, 13:00 Uhr in der SH Johannesberg

Es spielten für die C1: Marius Arnold, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Hüseyin Kök (T), Anthony, Elnur Salimov, Ali Sharif, Attila Topal | Torschützen: Marius (5), Fabio (2), Anthony (2), Elnur, Ali, Attila (4)

Es spielten für die C2: Leon Falk, Paul Heil (T), Simon Kidane, Junien Noll, Elnar Salimov, Mervan Sarac, Maximilian Wirch | Torschützen: Fehlanzeige

Spielpaarungen:
JSG West Ring II a, JSG West Ring II b, FV Horas, JSG Künzell I, JSG Künzell II

Platzierungen:
1. JSG Künzell I, ..., 5. JSG Künzell II

HKM Zwischenrunde in Gruppe 3/4

C-Junioren Pflichtturnier:
Samstag, 16.12.2017, 13:10 Uhr in der KSH Künzell

C1-Junioren für nächste Runde qualifiziert. Im Großen und Ganzem kann das Team mit dem Verlauf des heutigen Turniers zufrieden sein. Künzell war in jedem Spiel, außer gegen den Favoriten vom JFV Viktoria Fulda, spielerisch die dominantere Mannschaft. Einzig die Chancenverwertung war zu bemängeln.

Gegen den Hessenligisten konnte Künzell nach frühem Rückstand zwischenzeitlich den Ausgleich erzielen und diesen bis kurz vor Schluss verwalten, bevor die totale Unordnung, durch mehrere Auswechselungen verursacht, stattgefunden hat und die Mannschaft mit 1:3 zusammenbrach. Als 3. Platzierte Mannschaft hat sich die C1 der JSG Künzell für die Vorschlussrunde qualifiziert, die im neuen Jahr am 21. Januar ausgespielt wird. (ks)

Es spielten: Marius Arnold (T), Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal

Torschützen: Anthony, Attila (3)

Spielpaarungen:
DMS Haunetal - JSG Künzell I 0:2
JSG Wasserkuppe - JFV Petersberg I 1:2
JFV Viktoria Fulda I - DMS Haunetal 2:0
JSG Künzell I - JSG Wasserkuppe 1:0
JFV Petersberg I - JFV Viktoria Fulda I 2:0
DMS Haunetal - JSG Wasserkuppe 2:1
JFV Viktoria Fulda I - JSG Künzell I 3:1
JFV Petersberg I - DMS Haunetal 2:0
JSG Wasserkuppe - JFV Viktoria Fulda I 0:3
JSG Künzell I - JFV Petersberg I 0:0

Platzierungen:
1. JFV Petersberg I ... 6:1, 10
2. JFV Viktoria Fulda I ... 8:3, 9
3. JSG Künzell I ... 4:3, 7
4. DMS Haunetal ... 2:7, 3
5. JSG Wasserkuppe ... 2:8, 0

Hallenjugendtage 2017 der JSG Künzell

C-Junioren Turnier:
Samstag, 09.12.2017, 17:00 Uhr in der KSH Künzell

Die JSG Künzell lud zum Hallenturnier der C-Junioren zu den Hallenjugendtagen 2017 in die Künzeller Kreissporthalle ein und man spielte im Modus jeder gegen jeden einer Fünfergruppe um die Pokale. Den Abschluss des 1. Tages der Hallenjugendtage bildete das Turnier der C-Junioren. Nach Anlaufschwierigkeiten bei diesem Turnier wurde dann doch noch Fußball gespielt und am Ende hatte die JSG Giebelrain die Nase vorn. Den zweiten Platz belegte die C2 vom JFV Viktoria Fulda, die am Ende sechs Punkte auf der Habenseite hatten. Genauso viele Punkte hatte, die durch kurzfristige Absage eines Teilnehmers eingesprungene 2. Vertretung der JSG Künzell. Das um ein Tor schlechtere Torverhältnis war am Ende ausschlaggebend für Rang drei. Die 1. Vertretung der JSG Künzell belegte den vierten Platz.

Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich ganz herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. Alles in allem waren es gute Hallenjugendtage. (dz)

Es spielten: Julian Busse, Leon Falk, Paul Heil (T), Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac

Torschützen: Elnur, Mervan (2)

Mehr zum Thema: › Hallenjugendtage 2017

Medien: kuenzell-aktuell.de » | osthessen-zeitung.de »

Spielpaarungen:
JSG Künzell I - JSG Künzell II 1:3
JFV Viktoria Fulda II - JSG Rippberg 4:1
JSG Giebelrain - JSG Künzell I 1:0
JSG Künzell II - JFV Viktoria Fulda II 0:0
JSG Rippberg - JSG Giebelrain 1:3
JSG Künzell I - JFV Viktoria Fulda II 0:0
JSG Künzell II - JSG Rippberg 1:1
JFV Viktoria Fulda II - JSG Giebelrain 1:1
JSG Rippberg - JSG Künzell I 0:2
JSG Giebelrain - JSG Künzell II 1:1

Platzierungen:
1. JSG Giebelrain ... 8, 6:3
2. JFV Viktoria Fulda II ... 6, 5:2
3. JSG Künzell II ... 6, 5:3
4. JSG Künzell I ... 4, 3:4
5. JSG Rippberg ... 1, 3:10

HKM Hauptrunde in Gruppe 1/7

C-Junioren Pflichtturnier:
Samstag, 02.12.2017, 11:30 Uhr in der KSH Neuhof

Das Erscheinen reichte für die Qualifikation. Aus einer ehemals Fünfergruppe, spielten letztlich nur drei Teams darum, in welcher Gruppe sie zur Zwischenrunde antreten würden.

Im ersten Spiel hat Selbstvertrauen gefehlt, Nervosität und Ängstlichkeit von Künzell war am Ende der verdiente Sieg für Giebelrain. Gegen Verbandsligist Horas war Künzell dann klar die bessere Mannschaft und hätten auch höher gewinnen müssen.

Nach den regulären Spielen waren alle drei Teams punktgleich und es musste eine Entscheidung her. Im Sechsmeterschießen wurden dann die Platzierungen ausgespielt. "Komischer Tag, komisches Turnier, aber qualifiziert für die Zwischenrunde." So der Ton des Trainers. (ks)

Es spielten: Marius Arnold (T), Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Anthony, Louis Paul, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal

Torschützen: Hüseyin, Anthony (4), Attila

Spielpaarungen:
JSG Künzell I - JSG Giebelrain 0:1
JSG Rückers/Kalbachtal II - FV Horas I 0:3
JSG Künzell I - JSG Rückers/Kalbachtal II 3:0
FV Horas I - JSG Giebelrain 1:0
JSG Giebelrain - JSG Rückers/Kalbachtal II 3:0
FV Horas I - JSG Künzell I 0:1

Platzierungen:
1. JSG Giebelrain ... 1:1, 3
1. FV Horas I ... 1:1, 3
1. JSG Künzell I ... 1:1, 3

Sechsmeterschießen:
JSG Künzell I - JSG Giebelrain 3:3
FV Horas I - JSG Giebelrain 2:4
FV Horas I - JSG Künzell I 3:0

Abschluß-Platzierungen:
1. JSG Giebelrain ... 11:6, 9
2. FV Horas I ... 9:5, 6
3. JSG Künzell I ... 7:7, 3
4. JSG Rückers/K. II (n.an.) ... 0:9, 0
5. zurückgezogen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung