Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2017/18 » C1-Junioren » Spielberichte (Pokalrunde)

Spielberichte (Pokalrunde)

Regionalpokal

C-Junioren - JFV Viktoria Fulda 0:7 (0:3)

Viertelfinale des Regionalpokal:
Dienstag, 15.05.2018, 18:30 Uhr in Künzell

Wie erwartet begannen die Gäste sehr druckvoll und nahmen von Anfang an, das Spielgeschehen in die Hand. Mit viel Ballbesitz und vielen Diagonalbällen flog eine Angriffswelle nach der anderen auf das Künzeller Tor zu, die zu Beginn defensiv sehr gut standen und wenig zuließen. Die ersten beiden Tore fielen durch Standards, was nicht passieren hätte dürfen, da die Zuordnung einfach nicht gestimmt hat. Hätte man bis zur Pause das Ergebnis in Grenzen gehalten, wären die Köpfe der Spieler niemals frühzeitig am Boden gewesen. Die zweite Halbzeit brach dann komplett zusammen und der Hessenligist schraubte das Ergebnis auf 0:7 in die Höhe. Das Ergebnis wäre egal, die Hauptsache ist, dass man sich wehren tut gegen einen 2 Klassen höher spielenden Gegner. Das war zu Beginn sehr gut und ließ dann von Treffer zu Treffer nach, dass aber völlig normal ist. Mann kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen bis auf das 0:4, als Viktorias Spieler Karim Attatbi zentral 6 Mann der Künzeller Hintermannschaft auf engem Raum stehen ließ wie Markierungshüttchen. So was geht eigentlich gar nicht, weil das unter der Kategorie, Arbeitsverweigerung fällt! Im Großen und Ganzen kann man stolz auf unsere C-Junioren Mannschaft sein, die sich bis dahin über den Kreispokalsieg durchgekämpft hat. Das Spiel darf aber nicht überbewertet werden, da der zwei Klassen höheren spielenden JFV Viktoria Fulda für uns kein Maßstab ist. (ks)

Im C-Junioren-Regionalpokal gingen die ersten Spiele des Viertelfinales an die Favoriten. "Künzell hat das in der Anfangsphase gut gemacht. Mit den ersten zwei Toren über Standards gingen beim Gegner aber die Köpfe runter, die Kraft hat dann auch nachgelassen. Wir haben es anschließend gut runtergespielt", war Stefan Huck, Trainer des JFV, mit dem Auftritt seiner Hessenliga-Truppe zufrieden. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Simon Kidane, Junien Noll, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Aaron Fritz (Ebersburg) | Zuschauer: 100

Kreispokal

JSG Rippberg - C-Junioren 1:2 (0:1)

Finale des Kreispokal Fulda:
Samstag, 28.04.2018, 17:00 Uhr in Hofbieber

C-Junioren sind Kreispokalsieger! Die ersten 20 Minuten gingen durch hohes Pressing an die Künzeller, die enormen Druck auf die Rippberger Defensive ausübte und sich mit der frühen Führung durch Hüseyin Disli belohnt. Unser Plan ist aufgegangen, mit einem frühen Tor in Führung zu gehen. Nach und nach nahm Rippberg das Spielgeschehen in die Hand, sodass die Künzeller keinen Zugriff im Mittelfeld mehr bekam. Die Abstände wurden immer größer und damit wird es sehr schwer spielstarke Mannschaften zu verteidigen. Nach der Pause kam Rippberg zu dem Zeitpunkt zum verdienten Ausgleich und kreierte eine Menge an Chancen, die allesamt ungenutzt blieben. Der Torwart Marius Arnold hält uns in dieser Phase im Spiel, wenn da das 1:2 aus unserer Sicht fällt, wird es schwer, das Spiel zu drehen. Das Glück lag auf unserer Seite und somit belohnten wir uns kurz vor Schluss mit einem blitzsauberen Konter durch die 2:1-Führung von Attila Topal. In der Offensive sind wir immer für Tore gut, defensiv haben wir sehr gewackelt und auch etwas Glück. Es gewinnt die Mannschaft, die die Tore schießt und von daher gibt es kein verdient oder unverdient. Die JSG Künzell ist Kreispokalsieger und zieht somit in den Regionalpokal ein. (ks)

Es spielten: Marius Arnold (T), Nico Baier, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Carl Vogel, Maximilian Wirch

Torschützen: 0:1 Hüseyin (1.), 1:1 (36.), 1:2 Attila (58.)

Schiedsrichter: Viktor Lawlinski (Fulda) | Zuschauer: 150

Mehr zum Thema: › C-Junioren sind Kreispokalsieger | › C-Junioren im Kreispokalfinale

Medien: Bildergalerie » | kuenzell-aktuell.de » | osthessen-zeitung.de » | torgrande.de »

JSG Vorderer Vogelsberg - C-Junioren 2:3 (1:2)

Halbfinale des Kreispokal Fulda:
Mittwoch, 27.09.2017, 17:45 Uhr in Blankenau

Unsere C - Junioren haben den Einzug ins Finale um den Kreispokal erreicht. Gegen die JSG Vorderer Vogelsberg gewann die Mannschaft in Blankenau mit 3:2 und setzte sich am Ende knapp aber verdient durch. Attila Topal glückte bereits in der 1. Minute die frühe Führung und brachte es unmittelbar vor der Halbzeitpause, nachdem man durch einen Foulelfmeter den Ausgleich kassierte, erneut in Führung. In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber wieder heran und egalisierten die Führung. Die Duplizität der Ereignisse wollte es, dass wiederum in der Schlussminute der erneute Führungstreffer fiel. Mervan Sarac sorgte mit seinem Kopfballtor für den vielumjubelten Einzug ins Finale. (Quelle: Post on Facebook »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Julian Busse, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: 0:1 Attila (1.), 1:1 (26. Strafstoßtor), 1:2 Attila (30.), 2:2 (39.), 2:3 Mervan (60.)

JSG Biebersteinl - C-Junioren 0:6 (0:4)

3. Runde des Kreispokal Fulda:
Mittwoch, 13.09.2017, 17:45 Uhr in Elters

Es spielten: Marius Arnold (T), Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Max Tschelak

Torschützen: 0:1 Attila (1.), 0:2 Eigentor (9.), 0:3 Attila (19.), 0:4 Attila (29.), 0:5 Attila (42.), 0:6 Hüseyin (69.)

JSG Rückers/Kalbachtal - C-Junioren 1:5 (1:0)

2. Runde des Kreispokal Fulda:
Mittwoch, 30.08.2017, 18:30 Uhr in Mittelkalbach

Es spielten: Marius Arnold (T), Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal

Torschützen: 1:0 (28.), 1:1 Anthony (43.), 1:2,3,4,5 Attila (45,51,54,59.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung