Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2017/18 » C1-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

C1-Junioren - JSG Nüsttal/Hofb/Da I 2:1 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 18.11.2017, 13:00 Uhr am Noppen

Die Künzeller C-Junioren haben das Topspiel mit 2:1 gewonnen. Im Topspiel gegen die JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach feierte die JSG Künzell trotz Halbzeitrückstand noch einen 2:1-Sieg und konnte ihren Gegner damit von der Tabellenspitze stürzen. Während nun die JSG Rippberg die Liga anführt, hat die Mannschaft von Trainer Kevin Schüler ihr Punktekonto auf 25 erhöht und den Kontakt zu den Top Drei der Tabelle hergestellt. Allerdings steht nach dem siebten Sieg im 14. Saisonspiel jetzt erstmal die Winterpause an, bevor es für die Künzeller C-Junioren am 10. März bei Rotenburg/Lispenhausen weitergeht. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Anthony, Louis Paul, Elnur Salimov, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Carl Vogel | Bank: Paul Heil (T)

Torschützen: 0:1 (35.), 1:1 Hüseyin (36.), 2:1 Hüseyin (38.)

JSG Rippberg I - C1-Junioren 2:1 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 11.11.2017, 12:00 Uhr in Eichenzell

Die C-Junioren verloren in der Gruppenliga mit 1:2 (0:0) bei der JSG Rippberg. Nach fünf Punkten aus den vergangenen drei Spielen musste das Team von Trainer Kevin Schüler am Samstag wieder eine Niederlage einstecken. Dabei zeigten beide Teams ein gutes Gruppenligaspiel mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten, von denen allerdings keine genutzt werden konnte. So stand es zur Pause leistungsgerecht 0:0. Zu Beginn des zweiten Durchgangs machten es die Gastgeber dann zweimal besser. „Da haben wir zwei Geschenke verteilt“, konstatierte Künzells Coach Kevin Schüler, der aber auch zugeben musste, dass die Führung für die Gastgeber verdient war. Nach dem Anschlusstreffer von Attila Topal, der die Kugel aus dem Gewühl irgendwie im Tor unterbrachte, konnte Künzell aber trotz einiger Möglichkeiten nichtmehr nachlegen und musste sich am Ende geschlagen geben. „Das ist ärgerlich, weil ein Punkt verdient gewesen wäre. Aber wir waren nicht zwingend genug“, war Schüler enttäuscht. Die JSG bleibt dennoch in der Tabelle auf dem vierten Rang stehen, weil Verfolger Florenberg ebenfalls verlor. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Junien Noll, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Mervan Sarac, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal

Torschützen: 1:0 (43.), 2:0 (46.), 2:1 Attila (62.)

JFV Aulatal-Kirchheim I - C1-Junioren 0:2 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Donnerstag, 09.11.2017, 18:30 Uhr in Kerspenhausen

Es spielten: Marius Arnold (T), Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Junien Noll, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Maximilian Wirch | Bank: Paul Heil (T)

Torschützen: 0:1 Attila (49.), 0:2 Attila (70.+2)

C1-Junioren - JFV Hünfelder Land I 0:0 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 04.11.2017, 13:00 Uhr am Noppen

Die C-Junioren der JSG Künzell, die zuletzt nur einen Punkt aus zwei Spielen holte, musste sich nach dem 0:0 gegen Hünfeld wieder mit nur einem Punkt begnügen. Die Punkteteilung der beiden Tabellennachbarn hilft keinem so richtig weiter, denn nach dem Nüsttaler Sieg ist der Rückstand auf die Tabellenspitze auf sieben Punkte angewachsen. Die JSG Künzell wartet außerdem seit mittlerweile drei Spielen, in denen das Team von Kevin Schüler nur einen Treffer erzielte, auf einen Sieg. „Angesichts der schlechten Leistungen, die wir in den beiden vergangenen Spielen gezeigt haben, bin ich aber im Großen und Ganzen mit dem Unentschieden zufrieden“, gab Schüler zu und ergänzte: „Es war auch ein Sieg möglich, weil wir die bessere Mannschaft haben, aber der Punkt war auf jeden Fall verdient.“ (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Junien Noll, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal

Torschützen: Fehlanzeige

C1-Junioren - JFV Petersberg I 1:1 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 28.10.2017, 13:00 Uhr am Noppen

Mit dem Remis gegen den Tabellennachbarn rutsche die JSG Künzell in der Tabelle etwas ab und belegt nun zwar den sechsten Rang, allerdings ist der Rückstand auf die Tabellenspitze mit drei Punkten und einem Spiel weniger mehr als überschaubar. (Quelle: kuenzell-aktuell.de » | petersberg-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Simon Kidane, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: 1:0 Sarac (4.), 1:1 (24.)

C1-Junioren - JSG Florenberg 0:3 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Mittwoch, 25.10.2017, 18:00 Uhr am Noppen

Es spielten: Marius Arnold (T), Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: Fehlanzeige (6,45,56.)

C1-Junioren - JSG Flieden/Schweben I 2:1 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Freitag, 06.10.2017, 18:30 Uhr am Noppen

Es spielten: Marius Arnold (T), Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal

Torschützen: 1:0 Attila (28.), 2:0 Hüseyin (55.), 2:1 (63.)

C1-Junioren - FSV Hohe Luft Hersfeld 1:0 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 30.09.2017, 11:00 Uhr in Künzell

Das C-Juniorenteam der JSG Künzell setzte seinen positiven Trend fort und schlug den FSV Hohe Luft mit 1:0 (1:0). Das frühe Tor von Attila Topal entschied die Partie schlussendlich zugunsten der Gastgeber, die in der Tabelle weiter nach oben klettern und aktuell auf Rang zwei stehen. Es war bereits der vierte Sieg in Folge für die Elf von Trainer Kevin Schüler. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Schüler hochzufrieden mit seinen Künzellern
Die JSG Künzell hat in der C-Junioren-Gruppenliga einen klasse Saisonstart erwischt und steht auf Tabellenplatz zwei. Coach Kevin Schüler ist dementsprechend zufrieden, gerade das 4:4 vor einigen Wochen gegen Spitzenreiter Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach taugte als Brustlöser: „Da haben wir das Bewusstsein gewonnen, jeden Gegner in der Liga schlagen zu können“, frohlockt Schüler, der aber auch konstatieren muss, dass der jüngste 1:0-Sieg gegen Schlusslicht Hohe Luft eher glücklich zustande gekommen sei. Entscheidend war Attila Topals ganz früher Treffer. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Nico Baier, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Danilo Schel, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: 1:0 Attila (3.)

C1-Junioren - JFV Bad Soden-Salm. II 2:0 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 30.09.2017, 11:00 Uhr in Künzell

Bei den C - Junioren läuft es ebenfalls rund. Gegen den Tabellenzweiten JFV Bad Soden-Salmünster gewann das junge Team von Kevin Schüler nicht ganz unverdient mit 2:0 und schob sich an den Gästen vorbei auf Rang zwei. Das Spiel der C1 war lange Zeit sehr offen und auf gutem Niveau. Hüseyin Disli war es vorbehalten mit gutem Körpereinsatz für das 1:0 zu sorgen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnten sich die Defensivreihen ein ums andere Mal profilieren und ihr Können zeigen, so dass es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause ging. Im zweiten Spielabschnitt war es dann Marius Arnold, der in dem Spiel eindrucksvoll sein Können unter Beweis stellte. So hielt er seine Mannschaft ein ums andere Mal mit guten Paraden im Spiel und schaute einen Ball, den er nie erreicht hätte, am langen Pfosten vorbei. Auf der Gegenseite hatte Attila Topal die große Chance auf 2:0 zu stellen, doch sein gut geschossener Foulelfmeter wurde vom ebenfalls guten Schlussmann der Gäste glanzvoll pariert. Wenige Minuten später sah er dann jedoch unglücklich aus, als er einen Freistoß von Hüseyin Disli durch die Hände gleiten ließ und somit die Niederlage seiner Mannschaft besiegelte. (Quelle: Post on Facebook »)

In der ersten Halbzeit haben wir Bad Soden den Schneid abgekauft. Wir waren kämpferisch klar überlegen und hatten auch mehr Tempo im Spiel“, analysierte Künzells Coach Kevin Schüler nach der Partie, in der die Hausherren in der zweiten Hälfte allerdings etwas nachließen und die Gäste zu einigen guten Möglichkeiten kamen. Nach einem Freistoß von Doppelpacker Hüseyin Disli griff der gegnerische Torwart aber unglücklich daneben, sodass Künzell das Spiel am Ende doch gewann. „Es war zwischenzeitlich ein typisches Unentschieden-Spiel, weil Bad Soden wie ausgewechselt aus der Kabine kam. Es hätte also auch anders ausgehen können“, sagte Schüler. Seine Mannschaft klettert nach dem Sieg auf Platz zwei und ist drei Punkte von Spitzenreiter Nüsttal entfernt. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Nico Baier, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: 1:0 Hüseyin (12.), 2:0 Hüseyin (66.)

JSG Eitratal/Kegelspiel I - C1-Junioren 1:5 (0:3)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 16.09.2017, 15:00 Uhr in Eiterfeld

Am Samstag gewannen die C1 - Junioren von Kevin Schüler in Eiterfeld gegen die JSG Eitratal/Kegelspiel mit 5:1. Es waren noch keine drei Minuten gespielt, da hatte Attila Topal mit einem Doppelschlag schon sehr früh die Weichen für den Auswärtssieg gestellt.Hüseyin Disli stellte Mitte der ersten Hälfte auf die 3:0 - Pausenführung. Im zweiten Abschnitt erhöhte Attila Topal mit seinem dritten Treffer auf 4:0. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer wurde kurz vor Schluss durch den 4. Treffer von Attila Topal korrigiert so dass am Ende ein mehr als verdienter 5:1 - Auswärtssieg zu Buche stand. (Quelle: Post on Facebook »)

Überragender Akteur in einem einseitigen Gastspiel in Eiterfeld war Künzells Attila Topal, der vier Tore erzielen konnte. Die JSG Künzell rückt somit in der Tabelle vorerst auf Rang vier vor. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Luis Klering, Junien Noll, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Ali Sharif, Malte Schramm, Attila Topal

Torschützen: 0:1 Attila (2.), 0:2 Attila (3.), 0:3 Hüseyin (19.), 0:4 Attila (45.), 1:4 (50. Foulelfmeter), 1:5 Attila (69.)

C1-Junioren - JSG Rotenburg/Lispenh. 5:2 (4:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 09.09.2017, 14:00 Uhr in Künzell

C1 gewann gegen die JSG Rotenburg/Lispenhausen mit 5:2 und kletterte mit dem ersten Saisonsieg in der Tabelle der Gruppenliga auf Platz acht. Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel war es Attila Topal, der mit einem lupenreinen Hattrick in elf Minuten die Weichen auf Erfolg stellte. Hüseyin Disli erhöhte nur wenige Minuten später auf 4:0 und stellte somit den Halbzeitstand her. Im zweiten Spielabschnitt schlich sich nach und nach der Schlendrian im Spiel der C1 ein und so kamen die Gäste durch zwei Treffer auf 4:2 heran. Mit Glück und Geschick kämpfte sich die Mannschaft von Trainer Kevin Schüler wieder ins Spiel zurück und erarbeitete sich einige Chancen, die zunächst ungenutzt blieben. In der Schlussminute machte dann Hüseyin Disli mit seinem zweiten Treffer den Deckel drauf und sorgte für große Erleichterung. (Quelle: Post on Facebook »)

Topal führt C-Junioren zum Sieg - C-Junioren der JSG Künzell feierten einen 5:2 (4:0)-Sieg gegen Rotenburg, bei dem vor allem Attila Topal mit seinem Hattrick herausstach. Die Mannschaft von Trainer Kevin Schüler bot eine couragierte Leistung und schlug die Gäste verdient, wobei Attila Topal mit seinem Hattrick in der ersten Hälfte bereits im Alleingang das Spiel entschied, ehe Hüseyin Disli mit einem Doppelpack nachlegte. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Nico Baier, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Serhan Kocyigt, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: 1:0 Attila (16.), 2:0 Attila (19.), 3:0 Attila (27.), 4:0 Hüseyin (35.), 4:1 (47.), 4:2 (53.), 5:2 Hüseyin (70.)

JSG Nüsttal/Hofb/Da I - C1-Junioren 4:4 (3:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 02.09.2017, 14:45 Uhr in Hofbieber

In der C-Junioren-Gruppenliga mussten die Nachwuchs-Fußballer der JSG Künzell ein bitteres 4:4 (3:1) bei Tabellenführer Nüsttal hinnehmen. „Es war ein hitziges Spiel“, resümierte Künzells Trainer Kevin Schüler nach der Partie, der mit seiner Mannschaft beim „Meisterschaftsfavoriten“ von Beginn an defensiv antrat und dabei nur auf einen Unentschieden aus war. „Im Nachhinein sind wir damit aber angesichts des Spielverlaufs nicht zufrieden“, erklärt Schüler. Nach der Führung durch Opetha gab Künzell das Spiel noch vor der Pause aus der Hand, kämpfte sich aber in der zweiten Hälfte stark zurück und kam durch Kontertore wieder in die Partie. Zu diesem Zeitpunkt war Künzell das bessere Team und hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Der bittere Gegentreffer in der Nachspielzeit resultierte aus einem Foul von Junien Noll im eigenen Strafraum, der dafür auch die Rote Karte sah. „Aus meiner Sicht hat sich der Gegenspieler aber einfach fallen gelassen“, bewertet ein leicht verärgerter Kevin Schüler die Situation kurz vor Ende des Spiels. Die JSG Künzell wartet somit noch auf den ersten Saisonsieg und steht momentan mit zwei Punkten aus drei Spielen auf dem drittletzten Tabellenplatz. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Julian Busse, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Junien Noll, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Malte Schramm, Attila Topal

Torschützen: 0:1 Anthony (3.), 1:1 (7.), 2:1 (21.), 3:1 (35.), 3:2 Leon (52.), 3:3 Hüseyin (55.), 3:4 Hüseyin (56.), 4:4 (70.+3 Foulelfmeter)

C1-Junioren - JSG Rippberg I 3:3 (2:2)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 26.08.2017, 14:45 Uhr in Künzell

C-Junioren der JSG Künzell erzwangen gegen die JSG Rippberg ein 3:3. Innerhalb von vier Minuten hatte die JSG Künzell einen Vorsprung von zwei Toren aus der Hand gegeben. Kurz nach dem Wiederanpfiff brachte Frederik Sauer die JSG Rippberg in Führung. Künzell kam erst fünf Minuten vor dem Ende durch Hueseyin Disli zum Ausgleich. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Junien Noll, Anthony, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: 1:0 Attila (1.), 2:0 Mervan (5.), 2:1 (30.), 2:2 (34.), 2:3 (36.), 3:3 Hüseyin (65.)

JFV Hünfelder Land I - C1-Junioren 4:1 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 19.08.2017, 14:45 Uhr in Großenbach

Der Sieg für die Hünfelder war alles in allem verdient. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

JFV Hünfelder Land sorgten mit ihren Treffern für einen klaren Auftaktsieg der C-Junioren gegen die JSG Künzell. Mit 4:1 siegte die Elf von Steffen Schaake gegen das Team von Kevin Schüler, das durch Elnar Salimov Mitte der zweiten Halbzeit auf 1:2 verkürzen konnte, letztlich aber chancenlos war. "Weil wir einige Neuzugänge und jüngere Spieler zu integrieren haben, bin ich zufrieden, dass wir gleich mit einem Sieg starten konnten", analysierte Schaake, der gleichermaßen von einem hochverdienten Erfolg sprach, "weil wir in der ersten Halbzeit nur auf ein Tor gespielt haben und den Gegner, nachdem er etwas besser ins Spiel kam, zweimal klassisch ausgekontert haben". (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Junien Noll, Anthony, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: 1:0 (7.), 2:0 (30.), 2:1 Elnar (49.), 3:1 (63.), 4:1 (70.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung