Du bist hier: Startseite » Mannschaften » C-Junioren » C1-Junioren » Spielberichte (Pokalrunde)

Spielberichte (Pokalrunde)

JSG West Ring - C-Junioren 0:5 (0:2)

Finale des Kreispokal: Samstag, 12.10.2024, 11:30 Uhr in Flieden.

Da ist das Ding: Kreispokalsieger 2024/25! Das Finale der C-Junioren war eine klare Sache, auch wenn sich beide Trainer einig waren, dass der 5:0-Sieg für Künzell am Ende etwas zu hoch ausfiel. "Die Jungs waren vor dem Spiel richtig nervös, das hat man in der ersten Viertelstunde deutlich gemerkt", sagte Künzells Trainer Sebastian Budil, dessen Team einen kurzen Schreckmoment nach einem Freistoß überstehen musste. Wäre nach zehn Minuten das 1:0 für West Ring gefallen, hätte sich das Spiel möglicherweise anders entwickelt - stattdessen war ein Doppelschlag von Künzell kurz vor der Pause vorentscheidend.

West Ring erhöhte nach der Pause das Risiko, doch die Tore fielen weiterhin nur auf Künzeller Seite. Diese wurden übrigens frenetisch von der eigenen B-Jugend bejubelt, die immer wieder für Stimmung sorgte und nach jedem Treffer die Tormusik erklingen ließ. "Schön, dass die Jungs diese Euphorie mitnehmen konnten", freute sich Budil. (Quelle: torgranate.de)

Wir gratulieren unseren C-Junioren zu diesem großartigen Erfolg!

Es spielten: Admin Martinovic (T), Oskar Keil, Ludwig Kraus, Darius Popescu, Moritz Koch, Dawit Wolday, Lukas Heumüller, Leopold Nagel, Jan Diegelmann, Adrian Seifert, Henri Harth, Eljo Lamaj, Younes Abdelbaseir, Niklas Boch, Abolfazl Ahmadi

Torschützen: 0:1 Henri (29.), 0:2 Lukas (33.), 0:3 Dawit (47.), 0:4 Henri (67.), 0:5 Younes (70.+1.)

Schiedsrichter: Lara Link (SV Dietershan) | Zuschauer: 600

Mehr zum Thema: › JSG Künzell holt zwei Titel | › JSG Künzell im Pokalfinale

JSG Südring - C-Junioren 1:2 (0:1)

Halbfinale des Kreispokal: Mittwoch, 18.09.2024, 18:30 Uhr in Neuhof.

C-Junioren stehen im Kreispokal-Finale! Die C-Junioren der JSG Künzell stehen nach einem spannenden 2:1 (1:0)-Sieg gegen die JSG Südring im Endspiel des Kreispokals. Am Opperzer Berg in Neuhof zeigte die Mannschaft von Trainer Sebastian Budil eine geschlossene Teamleistung und fand die richtige Antwort auf den späten Ausgleich der Gastgeber.

Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, wobei Künzell etwas mehr Spielkontrolle hatte. In der 12. Minute erzielte Leopold das 1:0 für Künzell. In der zweiten Hälfte erhöhte Südring den Druck und kam schließlich zum 1:1-Ausgleich. Beide Teams hatten in einer intensiven Schlussphase weitere Chancen, doch kurz vor dem Abpfiff verwandelte Ludwig einen direkten Freistoß zum 2:1 und sicherte den Finaleinzug.

Mit diesem Sieg steht die JSG Künzell, die zuletzt in der Saison 2018/19 den Pokal gewinnen konnte, wieder im Kreispokal-Finale, wo sie auf die JSG West Ring treffen werden. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! (Quelle: WA-Kanal)

Es spielten: Admin Martinovic (T), Oskar Keil, Darius Popescu, Jakob Wierlacher, Moritz Koch, Adam Alzarkan, Lukas Heumüller, Leopold Nagel, Younes Abdelbaseir, Jan Diegelmann, Adrian Seifert, Ludwig Kraus, Niklas Boch, Eljo Lamaj, Abolfazl Ahmadi

Torschützen: 0:1 Leopold (12.), 1:1 (58.), 1:2 Ludwig (70.)

HGM Fulda - C-Junioren 2:4 (0:2)

Viertelfinale des Kreispokal: Donnerstag, 05.09.2024, 18:00 Uhr in Horas.

Die C1-Junioren feiern einen 4:2-Auswärtssieg gegen HGM Fulda und ziehen damit ins Pokal-Halbfinale ein! Es war das Spiel der kuriosen Treffer, das am Ende zugunsten der JSG Künzell ausging. Nach einer 2:0-Führung nach 50 Spielminuten gelang HGM zweimal der Anschlusstreffer, den Künzell jedoch jedes Mal innerhalb kürzester Zeit wieder egalisieren und die Zwei-Tore-Führung erneut herstellen konnte. (Quelle: WA-Kanal)

Es spielten: Admin Martinovic (T), Niklas Boch, Ludwig Kraus, Moritz Koch, Lukas Heumüller, Leopold Nagel, Younes Abdelbaseir, Jan Diegelmann, Adrian Seifert, Darius Popescu, Adam Alzarkan, Eljo Lamaj, Jakob Wierlacher, Dawit Wolday, Abolfazl Ahmadi

Torschützen: 0:1 Moritz (9.), 0:2 Dawit (24.), 1:2 (57.), 1:3 Ludwig (59.), 2:3 (70.), 2:4 Adam (70.+3.)