Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E2-Junioren » Turnierberichte (Halle)

Turnierberichte (Halle)

Hallenturniere der JSG Freiensteinau

E2-Junioren Turnier: Sonntag, 25.02.2024, 09:00 Uhr in der SH Freiensteinau.

Gutes Turnier trotz Blitzgegentor! Mit einer bunt gemischten Truppe trat die JSG am frühen Sonntagmorgen beim gut besetzten E2-Turnier in Freiensteinau an. Ob es an der Uhrzeit lag? Im ersten Turnierspiel dauerte es nur 5(!) Sekunden, bis sie ohne eigenen Ballkontakt in Rückstand gerieten. Dies sollte jedoch gleichzeitig das letzte Gegentor des gesamten Turniers sein! Mit jeder Minute wurden sie besser und nach tollen weiteren Spielen mit zwei Siegen und einem Unentschieden belegten sie einen tollen fünften Platz. Glückwunsch an das gesamte Team, das sich auch in ungewohnter Zusammensetzung als tolle Mannschaft zeigte. (mw)

Es spielten: Johannes Ullman (T), Alea Qolakaj, Anuar Qolakaj, Mats Antochin, Amir Abbas, Lenn Herzog, Kariem Marzouk

Torschützen: Mats, Kariem

Post: Facebook » | Instagram »

Medien: lauterbacher-anzeiger.de »

Spielpaarungen - Gruppe A:
Obere Nidder E2 - JSG Birstein E2 0:2
Freiensteinau E3 - JSG Künzell E2 1:0
Obere Nidder E2 - Freiensteinau E3 0:1
JSG Künzell E2 - JSG Birstein E2 0:0
JSG Birstein E2 - Freiensteinau E3 0:1
JSG Künzell E2 - Obere Nidder E2 1:0

Platzierungen - Gruppe A:
1. JSG Freiensteinau E3 ... 3:0, 9
2. JSG Birstein E2 ... 2:1, 4
3. JSG Künzell E2 ... 1:1, 4
4. JSG Obere Nidder E2 ... 0:4, 0

Spiel um 7. Platz:
JSG Obere Nidder E2 - JSG Kinzigtal E2 4:0
Spiel um 5. Platz:
JSG Künzell E2 - JSG Schlüchtern/Elm M 1:0
Spiel um 3. Platz:
JSG Birstein E2 - JFV Nidda/Schotten E2 6:7 n.s.
Finale:
JSG Freiensteinau E3 - SV Flieden E2 0:1

Hallenjugendtage der JSG Künzell

E2-Junioren Turnier: Samstag, 17.02.2024, 17:00 Uhr in der SH Pilgerzell.

Ein Tor in letzter Sekunde entscheidet über den Turniersieg! Furios ist die E2 mit einem 6:1-Sieg gegen Eitratal gestartet. Dann gab es zwei Spiele, Kampf und Krampf. Gegen körperlich überlegene Gegner hat man sich auf Klein-Klein eingelassen. Gegen Dipperz/Dirlos reichte das noch zum knappen Sieg, gegen HGM holte man einen 0:2-Rückstand auf, um 30 Sekunden vor Ende doch noch das alles entscheidende Tor zur 2:3-Niederlage zu kassieren. Durch den Sieg konnte HGM den Turniersieg klar machen, und genau dieser Punkt fehlte der JSG Künzell am Ende. Im letzten Spiel konnte sich die Mannschaft wieder auf ihr fußballerisches Können besinnen und beherrschte Südring II über weite Strecken. Der Ball wollte aber nicht ins Tor, und so trennte man sich 0:0. Das bedeutete den 3. Platz. Die Mannschaft hatte sich mehr erhofft, und es wäre auch mehr drin gewesen. So gab es traurige Gesichter, die nach einem Getränk wieder etwas fröhlicher waren.

Das Turnier gewann die HGM Fulda III, gefolgt von der JSG Südring II auf dem zweiten Platz und der Gastgeber auf dem dritten Platz. Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (sts)

Es spielten: Johannes Ullmann (T), Mert Akbulut, Eilias Keidel, Mats Antochin, Mika Stoltenberg, Malte Weber, Jonas Wiesner, Constantin Steinbeck

Torschützen Spiel 1: Mert (2), Malte (2), Jonas, Elias; Spiel 2: Malte; Spiel 3: Constantin, Mika

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
JSG Künzell II - JSG Eitratal II 6:1
JSG Südring II - HGM Fulda III 0:0
Dipperz/Dirlos II - JSG Künzell II 0:1
HGM Fulda III - JSG Eitratal II 2:0
Dipperz/Dirlos II - JSG Südring II 2:3
HGM Fulda III - JSG Künzell II 3:2
JSG Eitratal II - Dipperz/Dirlos II 2:3
JSG Künzell II - JSG Südring II 0:0
Dipperz/Dirlos II - HGM Fulda III 0:3
JSG Südring II - JSG Eitratal II 2:1

Platzierungen:
1. HGM Fulda III ... 8:2, 10
2. JSG Südring II ... 5:3, 8
3. JSG Künzell II ... 9:4, 7
4. JSG Dipperz/Dirlos II ... 5:9, 3
5. JSG Eitratal II ... 4:13, 0

Hallenturniere des SV Flieden

E2-Junioren Turnier: Sonntag, 28.01.2024, 13:30 Uhr in der KSH Flieden.

Mit einem guten 4. Platz im Königreich! Zu Gast im Königreich Flieden: Mit einer gemischten Mannschaft aus E2- und E3-Spielern und viel Respekt vor den Gegnern fuhren wir nach Flieden. Wir starteten überraschend gut ins Turnier gegen HGM Fulda mit einem 2:2-Unentschieden. Gegen den Favoriten Flieden II mussten wir uns zwar mit 1:2 geschlagen geben, konnten jedoch durchaus mithalten. Das letzte Spiel der Vorrunde gegen die JSG Distelrasen entschieden wir souverän mit 2:0 für uns.

Somit traten wir im letzten Spiel um die Plätze 3 und 4 gegen Flieden I an. Und was passierte, war einfach nur super: Unsere Jungs legten ALLE noch einen Zahn zu und machten ein mega Spiel. Die Verteidigung stand, sodass Flieden nicht durchkam. Die Zweikämpfe wurden immer wieder gewonnen, wodurch wir mit traumhaften Doppelpässen sogar bis vor das gegnerische Tor kamen. Am Ende ging es mit einem 0:0 ins Siebenmeterschießen.

Hier war für uns heute dieses doch scheinbar große Tor einfach zu klein, so dass Flieden mit 2:0 gewann. Aber was bleibt, ist dieses wahnsinnig tolle Spiel um die Platzierung und ein guter 4. Platz von 8. Plätzen. (wu)

Es spielten: Lenn Herzog (1.T), Lando Unterstab (T), Kilian Mengel (4.T), Mohamed Abubakar, Darwin Haidar, Jonas Wiesner, Mats Antochin

Torschützen: Momo, Mats, Jonas (2), Kilian

Post: Facebook » | Instagram »

Gruppenphase:

JSG Künzell - HGM Fulda 2:2
JSG Künzell - SV Flieden II 1:2
JSG Distelrasen - JSG Künzell 0:2

Spiel um Platz 3:
SV Flieden I - JSG Künzell 2:0 n.S. (0:0)

Hallenturniere des SV Flieden

E1-Junioren Turnier: Samstag, 27.01.2024, 17:00 Uhr in der KSH Flieden.

E2-Junioren spielen erfolgreiches Turnier gegen erste Mannschaften, am Ende mit einem guten 4. Platz von 8! Unsere verstärkte E2 erreichte beim hochkarätig besetzten E1-Junioren Turnier des SV Flieden einen verdienten 4. Platz. Fast schon traditionell verschlief man das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger Vorderrhön und lag schnell mit 0:2 hinten. Dank eines Eigentores und eines wunderschönen eigenen Treffers gelang noch der Ausgleich, bevor man kurz vor Schluss erneut einen Gegentreffer kassierte. Aber wie immer zeigte unser Team in den nächsten Spielen ein komplett anderes Gesicht und schlug mit Einsatz und Spielfreude Horas I völlig verdient mit 2:0. Im letzten Gruppenspiel gegen Fulda-Lehnerz I - gegen die man bei der HKM noch ohne Chance war - erzielte unser Team ein hochverdientes 0:0. Im Spiel um Platz 3 war die Luft dann nach einem langen Abend raus, und so landete unser Team auf einem guten 4. Platz. (mw)

Es spielten: Ata Niesel, Vincent Sujer, Hugo Lang, Mert Akbulut, Mika Stoltenberg, Elias Keidel, Amir Abbas, Malte Weber

Torschützen: Vincent, Mert (2), Eigentor

Post: Facebook » | Instagram »

Gruppenphase:
JSG Künzell II - JSG Vorderrhön I 2:3
JSG Künzell II - FV Horas I 2:0
JSG Künzell II - SG Fulda-Lehnerz I 0:0

Spiel um Platz 3:
JSG Künzell II - SV Flieden I 0:2

HKM Vorschlussrunde in Gruppe 3/3

Hallenkreisturnier: Samstag, 20.01.2024, 11:00 Uhr in der KSH Hofbieber.

Harte Brocken in Runde 3, aber achtbar geschlagen! In der stark besetzten Gruppe gab es gleich im ersten Spiel eine 4:0-Niederlage. Der starke Favorit ließ wenig zu, und die Künzeller waren unsortiert. Im zweiten Spiel konnte sich Künzell deutlich steigern und war leicht feldüberlegen. Leider machte nur der Gegner die Tore. Im dritten Spiel konnte Vorderrhön 3 beherrscht werden, aber das Tor blieb an diesem Tag wie vernagelt. Unsere E2-Junioren, hauptsächlich bestehend aus dem jüngeren Jahrgang, haben sich bei der HKM beachtlich geschlagen und können stolz auf die erbrachte Leistung sein. (sts)

Es spielten: Mika Stoltenberg, Hugo Lang, Elias Keidel, Kilian Mengel (T), Constantin Steinbeck, Malte Weber, Mert Akbulut, Mats Antochin

Torschützen: Fehlanzeige

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
Fulda-Lehnerz I - JSG Künzell II 4:0
Vorderrhön III - SV Flieden I 0:2
Fulda-Lehnerz I - Vorderrhön III 2:1
SV Flieden I - JSG Künzell II 2:0
JSG Künzell II - Vorderrhön III 0:0
SV Flieden I - Fulda-Lehnerz I 0:0

Platzierungen:
1. SG Fulda-Lehnerz I ... 6:1, 7
2. SV Flieden I ... 4:0, 7
3. JSG Vorderrhön III ... 1:4, 1
4. JSG Künzell II ... 0:6, 1

Insgesamt:
13. Platz von 58 Teams in 3. Runden

E1-Juniorenturnier der JSG Eitratal

E1-Junioren Turnier: Samstag, 13.01.2024, 15:30 Uhr in der SH Lichtbergschule Eiterfeld.

Eine Nummer zu groß war das E1-Turnier der JSG Eitratal für unsere E2-Mannschaft! Vor eine echte Herkulesaufgabe wurde unsere E2-Mannschaft im sehr gut besetzten Turnier gestellt. Am Ende des Tages waren die Gegner allesamt eine Nummer zu groß, und nur ein wunderschön herausgespielter Treffer von Mika und Mert blieb zählbar zurück. Heute war es Lehrgeld, das unser Team zahlen musste. Im Laufe des Jahres werden sich die Erfolge wieder einstellen. (mw)

Es spielten: Lenn Herzog, Mert Akbulut, Mats Antochin, Amir Ahmadi, Mika Stoltenberg, Kariem Marzouk, Jonas Wiesner, Lando Unterstab

Torschützen: Mert

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
JSG Künzell II - JSG Eitratal I 0:1
Hünfelder Land I - Wartenberg I 1:0
Hünfelder Land V - JSG Künzell II 3:1
Wartenberg I - JSG Eitratal I 0:2
Hünfelder Land V - Hünfelder Land I 1:1
Wartenberg I - JSG Künzell II 1:0
JSG Eitratal I - Hünfelder Land V 2:0
JSG Künzell II - Hünfelder Land I 0:4
Hünfelder Land V - Wartenberg I 1:1
Hünfelder Land I - JSG Eitratal I 1:1

Platzierungen:
1. JSG Eitratal I ... 6:1, 10
2. JFV Hünfelder Land I ... 7:2, 8
3. JFV Hünfelder Land V ... 5:5, 5
4. JSG Wartenberg/S. ... 2:4, 4
5. JSG Künzell II ... 1:9, 0

Fruhstorfer-Cup des TSV Wallenrod

E2-Junioren Turnier: Freitag, 29.12.2023, 09:30 Uhr in der GSH Schlitz.

Guter 3. Platz in einer 6er-Gruppe beim Fruhstorfer-Cup zum Jahresende! Mit einer gemischten Mannschaft aus E2- und E3-Spielern starteten wir optimal ins Turnier mit einem 1:0 gegen Sickels durch ein Tor von Malte. Auch im zweiten Spiel lief es mit einem 2:1 gegen Lüdertal durch jeweils ein Tor von Lando und Jonas gut. Leider kassierten wir hier schon einen Gegentreffer. Im dritten Spiel schlich sich ein gewisser „Standfußball“ ein, weshalb wir uns gegen eine bis dahin sieglose JSG Lauter mit 0:1 geschlagen geben mussten. Gegen die bis dahin stark spielenden Wartenberger erkämpften wir im vierten Spiel ein 0:0-Unentschieden und hofften, im letzten Spiel die Favoriten aus dem Schlitzerland ärgern zu können. Leider mussten wir eine 0:2-Niederlage hinnehmen. Die zum Teil erdrückende Körpergröße mancher Gegenspieler beeindruckte unsere Jungs/Mädels noch zu sehr. Am Ende erreichten wir einen guten 3. Platz! Es ist schön zu sehen, dass wir auch mit einer nicht optimal aufeinander abgestimmten Mannschaft trotzdem relativ erfolgreich spielen können. (wu)

Es spielten: Johannes Ullmann (T), Hugo Lang, Malte Weber, Constantin Steinbeck, Elias Keidel, Jonas Wiesner, Lando Unterstab, Alea Qollakaj, Anuar Qollakaj

Torschützen Spiel 1: Malte; Spiel 2: Lando, Jonas

Spielpaarungen:
JSG Lauter - JSG Lüdertal 0:1
Wartenberg - Schlitzerland 0:1
SG Sickels - JSG Künzell 0:1
Schlitzerland - JSG Lauter 1:0
JSG Lüdertal - JSG Künzell 1:2
Wartenberg - SG Sickels 1:0
JSG Lauter - JSG Künzell 1:0
Schlitzerland - SG Sickels 1:0
JSG Lüdertal - Wartenberg 0:1
SG Sickels - JSG Lauter 0:1
JSG Künzell - Wartenberg 0:0
Schlitzerland - JSG Lüdertal 1:0
JSG Lauter - Wartenberg 0:3
SG Sickels - JSG Lüdertal 0:0
JSG Künzell - Schlitzerland 0:2

Platzierungen:
1. JSG Schlitzerland II ... 6:0, 15
2. JSG Wartenberg II ... 5:1, 10
3. JSG Künzell II ... 3:4, 7
4. JSG Lauter II ... 2:5, 6
5. JSG Lüdertal II ... 2:4, 4
6. SG Sickels II ... 0:4, 1

HKM Zwischenrunde in Gruppe 7/7

Hallenkreisturnier: Sonntag, 17.12.2023, 16:30 Uhr in der KSH Hofbieber.

Mit dem jüngeren Jahrgang für Runde 3 der HKM qualifiziert! Obwohl die Kicker der JSG Künzell II schon beim Aufwärmen am späten Sonntagnachmittag etwas müde wirkten, erzielten sie in drei Spielen vier Punkte. Im letzten Spiel gegen die JSG Südring I war Künzell bereits qualifiziert und lag schnell 2:0 hinten. In der zweiten Hälfte der Partie wurden die Jungs wach, konnten jedoch nur noch auf 2:1 verkürzen. So qualifizierte sich Künzell II mit einem verdienten zweiten Platz für die nächste Runde. (sts)

Es spielten: Kilian Mengel (T), Mert Akbulut, Elias Keidel, Amir Ahmadi, Malte Weber, Mika Stoltenberg, Lenn Herzog, Mats Antochin, Constantin Steinbeck

Torschützen Spiel 2: Constantin, Malte; Spiel 3: Mika

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
Künzell II - Rhön II 0:0
HGM II - Südring I 0:3
Künzell II - HGM II 2:0
Südring I - Rhön II 1:0
Rhön II - HGM II 0:0
Südring I - Künzell II 2:1

Platzierungen:
1. JSG Südring I ... 6:1, 9
2. JSG Künzell II ... 3:2, 4
3. JSG Rhön II ... 0:1, 2
4. HGM Fulda II ... 0:5, 1

HKM Hauptrunde in Gruppe 14/14

Hallenkreisturnier: Sonntag, 05.11.2023, 14:00 Uhr in der KSH Künzell.

E2-Junioren mit 11 Toren klarer Sieger und eine Runde weiter - 1. Platz in der ersten Runde der HKM! Härtester Gegner ist der bekannte Dauerrivale, und gleich im ersten Spiel wartete mit Flieden der stärkste Gegner der letzten Monate. Gegen den Dauerrivalen Flieden musste Künzell jedoch 10 Sekunden vor Schluss einen Ausgleich hinnehmen, der aber verdient war. Nach einem Sieg gegen HGM Fulda waren im letzten Spiel 6 Tore Unterschied für den 1. Platz in der Gruppe nötig. Dieser konnte durch 5 Tore in den letzten 3 Minuten auch klar gemacht werden, und Künzell konnte sich als Gruppensieger behaupten. Herzlichen Glückwunsch zu einem souveränen Erfolg unserer E2-Junioren. (sts)

Es spielten: Kilian Mengel (TW 1. Spiel), Amir Ahmadi, Hugo Lang, Constantin Steinbeck, Mika Stoltenberg, Jonas Wiesner (TW 2./3. Spiel), Mert Akbulut, Malte Weber, Mats Antochin, Lenn Herzog

Torschützen Spiel 1: Malte; Spiel 2: Malte, Mika; Spiel 3: Malte (2), Amir, Mika (3), Kilian (2)

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
JSG Künzell II - SV Flieden II 1:1
HGM Fulda IV - JSG Rhön V 0:1
JSG Künzell II - HGM Fulda IV 2:0
JSG Rhön V - SV Flieden II 0:5
SV Flieden II - HGM Fulda IV 2:0
JSG Rhön V - JSG Künzell II 1:8

Platzierungen:
1. JSG Künzell II ... 11:2, 7
2. SV Flieden II ... 8:1, 7
3. JSG Rhön V ... 2:13, 3
4. HGM Fulda IV ... 0:5, 0

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung