Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E2-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

SV Schweben II - E2-Junioren 0:8 (0:4)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Samstag, 07.10.2023, 10:30 Uhr in Schweben.

E2-Junioren mit ungefährdetem Sieg! Im letzten Spiel der Vorrunde erlangte das E2-Team einen zu jedem Zeitpunkt ungefährdeten Sieg gegen einen bemühten Gegner. Die ersten Tore fielen schnell, und das E2-Team zeigte zum Abschluss der Vorrunde noch einmal all sein Können. Da auch die Chancenverwertung stimmte, führten die tollen Offensivaktionen immer wieder zu schönen Treffern. Ein Kompliment an die Jungs, die ihre erste E-Jugend-Vorrunde mit einem starken 2. Platz abschließen. (mw)

Es spielten: Kilian Mengel (T), Mert Akbulut, Malte Weber, Elias Keidel, Jonas Wiesner, Mika Stoltenberg, Constantin Steinbeck (2.T), Amir Abbas, Lenn Herzog, Mats Antochin

Torschützen: 0:1 Malte (3.), 0:2 Malte (4.), 0:3 Lenn (15.), 0:4 Mert (25.), 0:5 Mert (35.), 0:6 Mika (44.), 0:7 Malte (48.), 0:8 Elias (49.)

E2-Junioren - SV Flieden II 2:4 (1:4)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Mittwoch, 27.09.2023, 18:00 Uhr in Künzell.

E2-Junioren mit erster Niederlage gegen starken Gegner! Im vierten Spiel gab es die erste Niederlage gegen den erwartet starken Gegner aus Flieden. Leider war es in der ersten Halbzeit kein enges Spiel. Die Kicker ließen vieles vermissen, was in den ersten 3 Spielen super war: Einsatz, Spielfreude und Mut. Nach dem 1:0 Führungstreffer ließen sie sich den Schneid abkaufen und kassierten relativ einfach Tore. So ging es mit 1:4 in die Halbzeit.

In der Halbzeit haben die jungen Kicker das Ergebnis auf null gestellt und mit viel mehr Einsatz und Freude gespielt. Hätten sie die ein oder andere Chance besser ausgespielt, wäre vielleicht noch etwas möglich gewesen. So gelang zwar noch der Anschlusstreffer zum 2:4, aber zu mehr hat es leider nicht mehr gereicht. In der Niederlage liegt auch etwas Gutes, und die Kinder lernen, auch mit schwierigen Situationen umzugehen. In der Vorrunde steht jetzt noch ein Pflichtspiel an. (sts)

Es spielten: Kilian Mengel (T), Hugo Lang, Elias Keidel, Amir Ahmadi, Jonas Wiesner, Malte Weber, Mats Antochin, Mert Akbulut, Mika Stoltenberg, Constantin Steinbeck

Torschützen: 1:0 Mika (16.), 1:1 (17.), 1:2 (17), 1:3 (23.), 1:4 (25.), 2:4 Jonas (27.)

JSG Südring III - E2-Junioren 1:6 (1:5)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Samstag, 23.09.2023, 14:00 Uhr in Rückers.

Ein starker Gegner wurde deutlich geschlagen. Obwohl der Gegner durchaus ebenbürtig war, machten die Künzeller in den ersten Minuten klar, dass sie gewinnen wollten. Kurz nach dem Anstoß wurde das 1:0 erzielt, und auch das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Dennoch ging es hin und her, und in der Defensive hatten unsere Fußballer in den ersten 10 Minuten das notwendige Glück. Danach war Künzell überlegen und ließ nur wenige Chancen zu. In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild, und die Führung konnte um ein weiteres Tor ausgebaut werden. (sts)

Es spielten: Kilian Mengel (T), Malte Weber, Mert Akbulut, Amir Ahmadi, Jonas Wiesner, Mika Stoltenberg, Constantin Steinbeck, Hugo Lang, Lenn Herzog, Mats Antochin

Torschützen: 1:0 Constantin (1.), 2:0 Malte (4.), 3:0 Malte (6.), 3:1 (12.), 4:1 Mert (18.), 5:1 Lenn (20.), 6:1 Mika (49.)

E2-Junioren - JSG Rippberg II10:0 (2:0)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Samstag, 16.09.2023, 13:00 Uhr in Künzell.

E2-Junioren machten es zweistellig! Erneuter Kantersieg - Auch im zweiten Spiel war unsere E2 deutlich feldüberlegen und ließ in der ersten Halbzeit viele Chancen liegen. Die Abschlussschwäche aus der ersten Halbzeit konnte im zweiten Durchgang abgelegt werden, und es sprang ein deutlicher Sieg heraus. (sts)

Es spielten: Lenn Herzog (TW), Mert Akbulut, Hugo Lang, Amir Ahmadi, Mika Stoltenberg, Kilian Mengel, Constantin Steinbeck, Elias Keidel, Jonas Wiesner, Malte Weber

Torschützen: 1:0 Mika, 2:0 Constantin, 3:0 Mert, 4:0 Malte, 5:0 Mika, 6:0 Kilian, 7:0 Constantin, 8:0 Hugo, 9:0 Malte, 10:0 Amir

JSG Wiesen/Margretenhaun 2 - E2-Junioren 1:5 (1:1)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Mittwoch, 03.09.2023, 18:00 Uhr in Wiesen.

E2-Junioren starten gut in die Saison! Die E2 startete mit ihrem ersten Spiel in die Saison spielerisch stark. Von Anfang an hatte man den Gegner im Griff und konnte schnell die 1:0-Führung feiern. In der Folge wurden Chancen um Chancen vergeben, darunter auch einige hundertprozentige. Und so kam es, wie es kommen musste. Ein langer Ball, eine Unaufmerksamkeit und der erste Schuss des Gegners auf das Tor führte zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft die Chancen besser nutzen und erhöhte das Ergebnis auf 5:1, wobei ein höherer Sieg möglich gewesen wäre. Insgesamt ein guter Start in die Saison gegen einen stark kämpfenden Gegner. (sts)

Es spielten: Lenn Herzog, Elias Keidel, Malte Weber, Jonas Wiesner, Mats Antochin, Amir Ahmadi, Constantin Steinbeck, Mert Akbulut, Kilian Mengel, Mika Stoltenberg, Hugo Lang

Torschützen: 0:1 Elias (4.) 1:1 (9.) 1:2 Malte (27.), 1:3 Mika (35.), 1:4 Malte (41.), 1:5 Mats (48.)