Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E2-Junioren » Turnierberichte (Feld)

Turnierberichte (Feld)

Oktoberfest der SG Frischauf Fulda

E2-Junioren Turnier: Samstag, 14.10.2023, 11:30 Uhr in Fulda.

E2-Junioren wurden Turniersieger bei Frischauf Fulda! Kurzfristig ist die E2 bei einem Turnier von "Frischauf Fulda" eingesprungen. Die JSG Künzell konnte in allen Spielen spielerisch dominieren, jedoch gelang es in 2 Spielen nicht, diese Überlegenheit in einen Sieg umzusetzen. Dies lag an der sehr knappen Spieldauer von 8 Minuten. Es wurde gut kombiniert, und in 6 Spielen gab es nur ein Gegentor. So konnte unsere E2 am Ende einen verdienten Turniersieg feiern.

Bemerkenswerte Randnotiz: "Frischauf Fulda" hat keine Fußballmannschaft (E-Jugend) und ist aus Spaß am runden Leder mit einer Ringermannschaft zu ihrem eigenen Fußballturnier angetreten. Die Ringer haben sich gut geschlagen und einen hervorragenden zweiten Platz erreicht. Auf das Angebot, im Anschluss ein Ringerturnier zu veranstalten, haben unsere Jungs dankend verzichtet. (sts)

Es spielten: Lenn Herzog (T), Mika Stoltenberg, Hugo Lang, Jonas Wiesner, Kilian Mengel, Constantin Steinbeck, Malte Weber, Amir Ahmadi, Mert Akbulut, Mats Antochin

Torschützen: Hugo (2), Mert (2), Mats (2), Kilian (2), Malte, Jonas, Mika

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
Fischauf Fulda - JSG Florenberg 1:0
SG Sickels - JSG Künzell 0:2
Frischauf Fulda - SG Sickels 0:1
JSG Florenberg - JSG Künzell 0:2
Frischauf Fulda - JSG Künzell 0:0
JSG Florenberg - SG Sickels 2:0
Fischauf Fulda - JSG Florenberg 0:0
SG Sickels - JSG Künzell 1:1
Frischauf Fulda - SG Sickels 2:0
JSG Florenberg - JSG Künzell 0:2
Frischauf Fulda - JSG Künzell 0:2
JSG Florenberg - SG Sickels 1:1

Platzierungen:

1. JSG Künzell ... 9:1, 14
2. Frischauf Fulda ... 3:3, 8
3. SG Sickels ... 3:8, 5
4. JSG Florenberg ... 3:6, 5

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung