Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E2-Junioren » Spielberichte (Rückrunde)

Spielberichte (Rückrunde)

E2-Junioren - JSG Rhön II 2:2 (1:1)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 27.04.2024, 14:00 Uhr in Künzell.

Unnötiger Punktverlust gegen robuste Rhöner! Gegen einen robusten Gegner ließ man sich in der ersten Halbzeit auf weniger schönes Gebolze ein. Trotzdem ließ Künzell wenige Chancen zu, legte dem Gegner aber durch 2 leichte Ballverluste die Tore selbst auf. In der zweiten Halbzeit besannen sich die Künzeller wieder auf Fußball und beherrschten den Gegner. Der Ball wollte leider nur noch einmal über die Linie, Latte und Pfosten verhinderten ein besseres Ergebnis. Am Ende stand ein nicht ungerechtes, aber unnötiges Unentschieden. (sts)

Es spielten: Jonas Wiesner (T), Amir Ahmandi, Hugo Lang, Elias Keidel, Constantin Steinbeck, Mert Akbulut, Malte Weber, Mats Antochin, Kilian Mengel, Kariem Marzouk

Torschützen: 1:0 Amir (20.), 1:1 (23.), 1:2 (33.), 2:2 Amir (35.)

JSG Südring II - E2-Junioren 1:8 (0:2)

Spieltag der Kreisklasse: Mittwoch, 17.04.2024, 18:00 Uhr in Neuhof.

E2-Junioren gewinnen deutlich zum Auftakt! Zum Auftakt wurde ein Kantersieg gegen die bisher oft gleichwertige JSG Südring 2 errungen. Ein deutlicher und auch in der Höhe verdienter Sieg konnte eingefahren werden. Während in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen vergeben wurden, erzielten die Jungs in der zweiten Halbzeit 6 Tore. Am Ende der ersten Halbzeit konnte Neuhof 10 Minuten lang Druck aufbauen. Das restliche Spiel wurde dominiert und fand hauptsächlich in der Hälfte von Neuhof statt. (sts)

Es spielten: Jonas Wieser (T), Kilian Mengel, Mert Akbulut, Elias Keidel, Constantin Steinbeck, Mika Stoltenberg, Malte Weber, Mats Antochin, Hugo Lang

Torschützen: 0:1 Malte (3.), 0:2 Mika (17.), 0:3 Elias (27.), 0:4 Elias (33.), 0:5 Elias (35.), 1:5 (37.), 1:6 Kilian (38.) 1:7 Malte (45.) 1:8 Mats (49.)

E2-Junioren - JSG Schlitzerland II 2:1 (1:0)

Test-/Freundschaftspiel: Samstag, 09.03.2024, 14:45 Uhr in Künzell.

Chancen ohne Ende! Unsere gemischte Truppe aus den E2-/E3-Junioren legte am Samstagnachmittag bei herrlichem Sonnenschein im Testspiel gegen die JSG Schlitzerland 2 einen super Auftritt hin. Obwohl sie körperlich sogar ein wenig unterlegen waren, waren sie gerade in der zweiten Halbzeit spielerisch überlegen. So erarbeiteten sie sich immer wieder Chancen und entwanden dem Gegner geschickt den Ball. Wenn es etwas zu bemängeln gab, dann war es die Chancenauswertung. Beste Möglichkeiten ließ man liegen, sodass es bis zum Schluss eng blieb. Nach dem Schlusspfiff genossen alle Aktiven Trinkpäckchen und Laugengebäck. Ein Dankeschön für das Kommen und Grüße an die Mannschaften aus dem Schlitzerland! (ps)

Es spielten: Johannes Ullmannn (T), Amir Ahmadi , Mert Akbulut, Anuar Qollakaj, Kariem Marzouk, Kilian Mengel, Alea Qollakaj, Jonas Wiesner, Lando Unterstab

Torschützen: Mert, Alea