Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E1-Junioren » Turnierberichte (Feld)

Turnierberichte (Feld)

Leistungstest der JSG Freiensteinau

E1-Junioren Turnier: Samstag, 02.03.2024, 10:00 Uhr in Freiensteinau.

Gelungener Auftakt der Außensaison! Raus aus der Halle, rein in die Vorbereitung zur Rückrunde unter freiem Himmel hieß es am heutigen Samstagvormittag auf dem Sportplatz in Freiensteinau. Die JSG Freiensteinau lud zu einem Leistungsvergleich mit 5 Mannschaften ein. Mit drei Unentschieden gegen die JSG Vorderrhön, den SV Flieden und den Gastgeber aus Freiensteinau sowie nur einer Niederlage gegen die souveräne Spielvereinigung Erlensee war das Trainerteam sehr zufrieden mit der Leistung unseres Teams. Eine erfolgreiche und gute, aber auch anstrengende Einheit. Eine hervorragende Vorbereitung auf kommende Aufgaben! (ps)

Es spielten: Ata Niesel (T), Jonas Zänker, Johannes Ramos Vinals, Hugo Lang, Vincent Sujer, Toni Harth, Ben-Luca Schweizer, Malte Weber, Constantin Steinbeck

Torschützen: Toni, Ben-Luca, Malte

Spielpaarungen:
Freiensteinau - SV Flieden 0:0
JSG Künzell - Vorderrhön 1:1
SC Erlensee - Freiensteinau 0:0
JSG Vorderrhön - SV Flieden 0:0
SC Erlensee - JSG Künzell 2:0
Vorderrhön - Freiensteinau 0:1
SV Flieden - SC Erlensee 0:2
Freiensteinau - JSG Künzell 1:1
SC Erlensee - Vorderrhön 1:0
JSG Künzell - SV Flieden 1:1

Platzierungen:
1. SC Erlensee ... 5:0, 10
2. JSG Freiensteinau ... 2:1, 6
3. JSG Künzell ... 3:5, 3
4. SV Flieden ... 1:3, 3
5. JSG Vorderrhön ... 1:3, 2

Leistungsvergleich der SG Fulda-Lehnerz

E1-Junioren Turnier: Sonntag, 15.10.2023, 15:30 Uhr in Bronnzell.

Gelungener Abschluss der Freiluftsaison! Am Sonntagnachmittag lud die SG Fulda-Lehnerz bei bereits recht kühlen Temperaturen zum Leistungsvergleich auf den Sportplatz nach Bronnzell ein. Ein gut besetztes und ausgeglichenes Teilnehmerfeld brachte interessante und spannende Spiele hervor. Unsere E1-Kicker der JSG Künzell zeigten eine hervorragende Leistung, indem sie zwei Siege und ein Unentschieden einfahren konnten. Lediglich gegen den Gastgeber aus Fulda-Lehnerz 1 mussten sie nach einem schnellen 2:0-Rückstand und einem anschließend guten Kampf eine Niederlage hinnehmen. Wie gesagt, ein schöner Abschluss der Hinrunde! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jonas Zänker, Johannes Vinals Ramos, Jannes Reinhard, Elias Jäger, Ata Niesel, Toni Harth, Vincent Sujer, Ben-Luca Schweizer, Raphael Henkel

Torschützen: Toni (2), Vincent (2), Ata (1)

Spielpaarungen:
JSG Künzell - Fulda-Lehnerz II 1:1