Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E1-Junioren » Spielberichte (Rückrunde)

Spielberichte (Rückrunde)

E1-Junioren - JSG Rhön I 3:0 (1:0)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 27.04.2024, 15:00 Uhr in Künzell.

Mit verdientem Heimsieg bei sonnigem Wetter! Im ersten Heimspiel gegen die JSG Rhön in der Kreisliga sicherten sich unsere E1-Fußballer am Samstagnachmittag den ersten Dreier, und das hochverdient. Voll konzentriert, mit gutem Aufbauspiel und schönen Spielzügen gingen sie von Beginn an zur Sache, doch das Tor wollte wieder einmal nicht fallen. Ein Fernschuss von Jannes brachte dann endlich die Führung. Auch danach änderte sich das Bild kaum. Unsere JSG war ständig feldüberlegen, doch Hochkaräter an Torchancen wurden nicht genutzt. Vincent und Toni machten dann in der zweiten Halbzeit zum Glück den Deckel drauf. Bei tollem und sonnigem Wetter schmeckte die Bratwurst und die Fanta umso besser. Glückwunsch zu einer gelungenen und geschlossenen Mannschaftsleistung! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jannes Reinhard, Jonas Zänker, Johannes Vinals Ramos, Vincent Sujer, Ata Niesel, Mika Stoltenberg, Raphael Henkel, Toni Harth, Ben-Luca Schweizer

Torschützen: 1:0 Jannes (20.), 2:0 Vincent (33.), 3:0 Toni (35.)

RSV Petersberg I - E1-Junioren 2:2 (1:2)

Spieltag der Kreisliga: Freitag, 19.04.2024, 17:00 Uhr in Petersberg.

Auswärtspunkt zum Kreisliga-Auftakt! Einen mehr als verdienten Punkt holten unsere E1-Kicker am Freitag spätnachmittags im ersten Punktspiel der Kreisliga beim RSV Petersberg. Dabei legten unsere Jungs fulminant los, hoch konzentriert und mit tollen Spielzügen. Sie hätten schon nach 10 Minuten mit 4:0 führen müssen. Doch Latte, Pfosten, der gegnerische Torwart und ein unglückliches Gegentor aus dem Nichts verhinderten dies. Und so ging es trotz Überlegenheit mit nur 2:1 in die Halbzeit. Danach war plötzlich alles anders, denn der Starkregen setzte ein, und nur noch Petersberg war im Spiel. Unsere Jungs liefen unverständlicherweise nur noch hinterher, gewannen keine Zweikämpfe mehr und hatten überhaupt keinen Zugriff mehr. Erst nach dem Ausgleich durch den Gegner änderte sich das Bild allmählich wieder, und man konnte das Spiel wieder ausgeglichen gestalten. Trotz Bemühungen konnte jedoch kein weiteres Tor mehr erzielt werden. So stand am Ende ein letztlich gerechtes Remis auf dem Ergebniszettel. Ein guter Auftakt, besonders in der ersten Halbzeit! Wir freuen uns auf die weiteren Aufgaben... (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jonas Zänker, Jannes Reinhard, Johannes Vinals Ramos, Ben-Luca Schweizer, Vincent Sujer, Ata Niesel, Mika Stoltenberg, Toni Harth, Raphael Henkel

Torschützen: 0:1 Ben-Luca (10.), 1:1 (13.), 1:2 Mika (18.), 2:2 (35. Strafstoß)

E1-Junioren - JSG Schlitzerland I 2:3 (0:3)

Test-/Freundschaftspiel: Samstag, 09.03.2024, 13:45 Uhr in Künzell.

3-Minuten-Schlaf und zu spät aufgewacht! Einen zweiten Test unter freiem Himmel zur Vorbereitung der Kreisliga absolvierten am Samstagnachmittag unsere E1-Kicker bei herrlichem Sonnenschein. Zu Gast war die JSG aus dem Schlitzerland. Obwohl unsere Jungs eigentlich gut ins Spiel kamen und spielbestimmend waren, machten sie sich jedoch innerhalb von nur 3 Minuten selbst kaputt. Durch Unachtsamkeit und verlorene Zweikämpfe gerieten sie in kürzester Zeit mit 3 Toren ins Hintertreffen. So ging es in die Pause. Dass sie es besser können, zeigten sie in der 2. Halbzeit, in der sie den Gegner kaum noch zum Zug kommen ließen. Sie holten auf. Mit ein bisschen mehr Schussglück und Treffsicherheit wäre dann noch ein Unentschieden drin gewesen. Aber heute sollte es nicht sein... Zum Schluss gab es für alle Trinkpäckchen und Laugenstangen, was sicherlich nicht nur zur Aufmunterung unserer Jungs beitrug, sondern auch den Siegern gut schmeckte. Ein Dankeschön für das Kommen und Grüße an die Mannschaften der JSG Schlitzerland! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jonas Zänker, Jannes Reinhard, Johannes Vinals Ramos, Vincent Sujer, Ata Niesel, Mika Stoltenberg, Hugo Lang, Raphael Henkel

Torschützen: Mika, Vincent