Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E1-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

E1-Junioren - SV Flieden I 4:3 (1:0)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Mittwoch, 11.10.2023, 17:30 Uhr in Künzell.

E1-Junioren gewinnen auch das letzte Spiel und haben die Quali zur Kreisliga geschafft! Mit einem knappen, aber letztlich verdienten 4:3-Sieg gegen den SV Buchonia Flieden haben unsere E1-Kicker am Mittwochabend die Qualifikation für die Kreisliga im nächsten Jahr erreicht. Es fehlte nur noch ein Punkt gegen den direkten Mitstreiter aus dem Königreich, um die Qualifikation klarzumachen. Entsprechend konzentriert gingen unsere Jungs zur Sache. Sie ließen kaum Chancen zu, konnten jedoch auch spielerisch gegen eine starke Abwehr wenig ausrichten. So waren es zwei Standards (Ecke/Kopfball und Freistoß), die die 2:0-Führung jeweils durch Vincent brachten. Durch eine eigenartige, unhaltbare Bogenlampe kam der Gegner aus Flieden wieder ins Spiel und wurde dann immer stärker. Der Gegner konnte in der Folge sogar zweimal ausgleichen. Doch unsere Jungs hatten immer sofort eine Antwort parat und konnten so durch zwei Tore von Toni den verdienten Sieg schließlich einfahren. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Kreisliga im neuen Jahr! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jonas Zänker, Jannes Reinhard, Elias Jäger, Johannes Vinals Ramos, Lian Jörges, Vincent Sujer, Ata Niesel, Toni Harth, Ben-Luca Schweizer, Raphael Henkel

Torschützen: Vincent (2), Toni (2)

Post: Facebook » | Instagram »

JSG Giebelrain I - E1-Junioren 2:13 (0:5)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Samstag, 07.10.2023, 14:00 Uhr in Dietershausen.

E1-Junioren mit souveränen Auftritt! Einen ungefährdeten Auswärtserfolg konnten unsere E1-Junioren am Samstagnachmittag gegen die JSG Giebelrain in Dietershausen verbuchen. Schon früh gingen sie in Führung, stellten entsprechend die Weichen und bauten den Vorsprung immer weiter aus. Die Mannschaft vom Giebelrain konnte kaum etwas dagegen setzen. So stand es bereits zur Pause 5:0 für unsere Kicker. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild kaum, kamen jetzt auch ein paar Unsicherheiten der noch jungen gegnerischen Mannschaft dazu. Dies führte letztendlich zum deutlichen 13:2-Erfolg. Unsere Mannschaft schob sich so in der Tabelle wieder an Flieden vorbei auf Platz 2. Und es kommt eben gegen dieses Team aus Flieden am Mittwoch um 17.30 Uhr zum entscheidenden Spiel zur Qualifikation zur Kreisliga bei uns am B-Platz in Künzell. Wir freuen uns auf dieses Hinrunden-Finale und hoffen auf die Unterstützung von zahlreichen Fans...! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Elias Jäger, Johannes Vinals Ramos, Jannes Reinhard, Vincent Sujer, Lian Jörges, Ata Niesel, Toni Harth, Raphael Henkel, Ben-Luca Schweizer

Torschützen: Toni (7), Lian (3), Vincent (2), Eigentor

Post: Facebook » | Instagram »

JSG Lüdertal - E-Junioren 4:3 (2:0)

Achtelfinale des Kreispokal Fulda: Mittwoch, 04.10.2023, 18:00 Uhr in Müs.

Pokal-Aus für die E1! Wieder einmal eine völlig verschlafene erste Halbzeit bescherte der E1 letztendlich eine Niederlage und damit das Aus im Pokal gegen die JSG Lüdertal. Keine Präsenz auf dem Platz, verlorene Zweikämpfe, kein Biss, kein Fordern von Bällen waren an der Tagesordnung - die Folge: 2:0-Rückstand zur Pause. Nach der Gardinenpredigt des Trainerteams in der Pause stand plötzlich eine ganz andere Mannschaft auf dem Rasen. Der Anschlusstreffer ließ nicht lange auf sich warten, und fortan waren unsere E1-Jungs präsent. So kämpften sie sich heran und konnten durch einen super getretenen Freistoßtreffer von Vincent zum 3:3 ausgleichen. Aber heute sollte es nicht sein. Ein äußerst unglückliches weiteres Gegentor kurz vor Schluss brachte unsere JSG'ler erneut ins Hintertreffen. All unsere Bemühungen halfen nichts mehr. Der Schlusspfiff ertönte, die Blicke gingen nach unten, Tränen flossen. Doch Kopf hoch. Mit der kämpferischen Einstellung der zweiten Halbzeit schauen wir nur nach vorne und freuen uns auf die kommenden Aufgaben! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jonas Zänker, Johannes Vinals Ramos, Elias Jäger, Vincent Sujer, Lian Jörges, Ata Niesel, Toni Harth, Raphael Henkel, Ben-Luca Schweizer

Torschützen: 1:0 Taha (10.), 2:0 (14.), 2:1 Ben-Luca (27.), 3:1 (29.), 3:2 Vincent (31.), 3:3 Vincent (44.), 4:3 (47.)

Zeitstrafe: Künzell (38.)

JSG Vorderrhön I - E1-Junioren 5:3 (3:0)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Samstag, 23.09.2023, 12:00 Uhr in Thalau.

E1-Junioren haben erste Halbzeit verschlafen - Ohne Punkte! Eine vermeidbare Niederlage mussten unsere E1-Kicker am Samstagmittag bei der JSG Vorderrhön 1 am Sportplatz in Thalau hinnehmen. Eine völlig verschlafene erste Halbzeit mit "Angsthasenfußball", keinem Zugriff und nahezu keinen gewonnenen Zweikämpfen führte zu einem absolut verdienten 3:0-Rückstand zur Pause für den Gegner. Offensichtlich fand das Trainerteam um David die richtigen Worte. Nach dem Pausentee war plötzlich eine andere Mannschaft auf dem Platz. Nach dem Weckruf und einem sehenswerten Freistoßtor unter die Latte von Vincent kämpften sich unsere Jungs bis auf ein Tor heran. Sie waren dem Ausgleich sogar nahe, bevor eine unglückliche Bogenlampe des Gegners in der letzten Minute die Niederlage besiegelte. Schade, aber der Rückstand zur Pause war dann doch zu hoch. Kopf hoch, Mund abputzen, die richtigen Lehren ziehen und weiter geht's... (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Elias Jäger, Jannes Reinhard, Johannes Vinals Ramos, Vincent Sujer, Ata Niesel, Raphael Henkel, Toni Harth, Elias Keidel, Ben-Luca Schweizer

Torschützen: Vincent (2), Toni

Post: Facebook » | Instagram »

E1-Junioren - JSG Rippberg I 3:0 (2:0)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Samstag, 16.09.2023, 14:00 Uhr in Künzell.

Heimsieg! Auch im zweiten Spiel der Saison konnten unsere E1-Kicker der JSG Künzell einen verdienten Sieg einfahren. Die Abwehr stand stabil vor Torwart Lyo, ließ dem Gegner von der JSG Rippberg kaum Entfaltungsmöglichkeiten und Torchancen zu. Nach vorne gab es immer wieder schöne Kombinationen und Aktionen. Wenn es etwas zu bemängeln gab, dann war es die mangelnde Chancenauswertung. Letztlich stand jedoch ein ungefährdeter Heimsieg auf dem Ergebniszettel. Glückwunsch! So soll es weitergehen. (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jonas Zänker, Jannes Reinhard, Elias Jäger, Vincent Sujer, Lian Jörges, Toni Harth, Raphael Henkel, Ben-Luca Schweizer

Torschützen: 1:0 Raphael (2.), 2:0 Toni (8.), 3:0 Ben-Luca (31.)

JSG Wiesen/Margretenhaun I - E1-Junioren 1:4 (1:3)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Samstag, 09.09.2023, 11:00 Uhr in Margretenhaun.

E1-Junioren starten mit gelungenem Saisonauftakt! Die E1-Junioren feierten am Samstagvormittag einen verdienten Auswärtssieg im ersten Punktspiel der Saison gegen die JSG Wiesen/Margretenhaun. Bei bestem Fußballwetter kamen sie gut ins Spiel, zeigten schöne Kombinationen und waren meistens spielüberlegen. Folgerichtig gingen unsere Nachwuchskicker Mitte der ersten Halbzeit in Führung und konnten diese auf 3:0 ausbauen. Durch einen sehenswerten Freistoß unter die Latte konnte die JSG Wiesen/Margretenhaun verkürzen, was unsere Jungs unnötigerweise ein wenig verunsicherte und den Spielfluss nach dem Pausentee beeinträchtigte. An diesem Punkt müssen wir arbeiten. Der vierte Treffer durch Raphael machte die Sache dann jedoch zum Glück klar. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Auftakt nach Maß! (ps)

Es spielten: Jannis Reinhard (T), Johannes Vinals Ramos, Jonas Zänker, Elias Jäger, Vincent Sujer, Toni Harth, Raphael Henkel, Elias Keidel, Ben-Luca Schweizer

Torschützen: 0:1 Toni (9.), 0:2 Raphael (11.), 0:3 Toni (12.), 1:3 (24.), 1:4 Raphael (34.)

Post: Facebook » | Instagram »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung