Du bist hier: Startseite » Mannschaften » C-Junioren » C1-Junioren » Turnierberichte

Turnierberichte

3. Hallencup der JSG Südring

C1-Junioren Turnier: Samstag, 27.01.2024, 15:30 Uhr in der KSH Neuhof.

C1-Junioren spielen erfolgreiches Turnier, im 7-Meterschießen um Platz 3 gepatzt! Unsere C1-Junioren sind mit einem kleinen Kader der Einladung zum Hallencup der JSG Südring in die Kreissporthalle Neuhof gefolgt. Im ersten Spiel wollten die Jungs nach zahlreichen Chancen den Ball ins Tor tragen. Das zweite Spiel wurde verdient gewonnen, und es war noch mehr drin. Im letzten Spiel der Gruppenphase vergab Künzell die Führung gegen den Gruppenligisten Burghaun.

Im Spiel um Platz 3 hat der Gruppenligist Horas das 1:0 geschenkt bekommen, da der Ball an einer stehenden Matte abprallte und direkt in den Fuß eines Spielers zum freien Schuss landete. Künzell kämpfte bis zum Schluss und konnte in der Schlusssekunde noch ausgleichen. Und so kam es zum 7-Meterschießen, wo unsere beiden Torgaranten patzten und der Gegner die besseren Nerven am späten Abend hatte. Mit einem guten 4. Platz waren alle zufrieden, und die Jungs hatten wieder viel Spaß bei einem Turnier gehabt. (dz)

Es spielten: Tobias Gutmann, Elmedin Pivac, Abdi Saciid Abdulle, Felix Heepe, Rafael Reitenbach, Admin Martinovic (T), Lasse-Mika Schulz

Torschützen Spiel 2: Elmedin, Abdi; Spiel 3: Abdi; Spiel 4: Abdi; 7Meter-Schießen: Felix

• Spielpaarungen:
A | HGM Fulda - JSG Hofbieber 0:1
B | JSG Künzell - JSG Sinntal 0:0
A | JSG Südring I - JFV Burghaun II 0:0
B | JSG Südring II - JFV Burghaun I 1:4
A | HGM Fulda - JSG Südring I 2:0
B | JSG Künzell - JSG Südring II 2:1
A | JFV Burghaun II - JSG Hofbieber 1:2
B | JFV Burghaun I - JSG Sinntal 0:0
A | JSG Hofbieber - JSG Südring I 1:0
B | JSG Sinntal - JSG Südring II 0:4
A | JFV Burghaun II - HGM Fulda 0:2
B | JFV Burghaun I - JSG Künzell 1:1

• Spiel um 7. Platz:
JSG Südring I - JSG Sinntal 1:0
• Spiel um 5. Platz:
JFV Burghaun II - JSG Südring II 1:3
• Spiel um 3. Platz:
HGM Fulda - JSG Künzell 4:2 n.S. (1:1)
• Finale:
JSG Hofbieber - JFV Burghaun I 2 : 3

HKM Vorschlussrunde in Gruppe 1/4

Hallenkreisturnier: Samstag, 20.01.2024, 12:30 Uhr in der KSH Hofbieber.

C1-Junioren mit einem Fiasko bei der HKM! Unsere C1-Junioren mussten in der Vorschlussrunde der HKM drei Niederlagen hinnehmen, was letztendlich zum letzten Platz in der Gruppe führte. Das Fehlen von drei Schlüsselspielern trug zu der herausfordernden Situation bei und zeigte deutlich die Grenzen des Teams auf. (dz)

Es spielten: Matthes Brähler, Jan Diegelmann, Felix Heepe, Ludwig Kraus, Admin Martinovic (T), Dian Schleicher, Abdigami Saciid Abdulle

Torschützen: Abdulle

JSG Florenberg - Fulda-Lehnerz II 0:1
JSG Rippberg I - JSG Künzell I 3:1
JSG Florenberg - JSG Rippberg I 2:0
JSG Künzell I - Fulda-Lehnerz II 0:6
Fulda-Lehnerz II - JSG Rippberg I 2:0
JSG Künzell I - JSG Florenberg 0:3

1. SG Fulda-Lehnerz II ... 9:0,9
2. JSG Florenberg ... 5:1, 6
3. JSG Rippberg I ... 3:5, 3
4. JSG Künzell I ... 1:12, 0

Hallenturniere der JSG Rippberg

C2-Junioren Turnier: Samstag, 20.01.2024, 10:00 Uhr in der KSH Eichenzell.

Turniersieg im letzten Spiel verschlafen! Mit einer gemischten Mannschaft aus C1- und C2-Spielern folgte Künzell der Einladung zu einem Freundschaftsturnier der JSG Rippberg am Samstagmorgen. Die Leistung von Künzell für ein C2-Junioren-Turnier war eher durchschnittlich. Im letzten Spiel hätte ein Unentschieden gereicht, jedoch wurde in den ersten Minuten geschlafen, und Künzell lief dem Anschlusstreffer hinterher. Dann fiel sogar noch in den letzten Sekunden das 1:3 für den späteren Turniersieger. Damit verspielten die Künzeller Jungs im letzten Spiel den Turniersieg und rutschten auf den 3. Rang ab. Wir bedanken uns bei der JSG Rippberg für das tolle Turnier! (dz)

Es spielten: Max Bost, Peter Dragon, Tobias Gutmann, Nils Mackenrodt, Elmedin Pivac, Abdi Saciid Abdulle, Adam Schäfer, Dian Schleicher, Lasse-Mika Schulz, Elias Zentgraf (T)

Torschützen Spiel 2: Abdi (2), Elmedin (2); Spiel 3: Adam, Tobi; Spiel 4: Elmedin

Post: Facebook »

Rippberg II A - JSG Lauter II 1:1
Rippberg II B - Burghaun II 0:2
Künzell II - Rippberg II A 0:0
Burghaun II - JSG Lauter II 3:0
Künzell II - Rippberg II B 4:1
Burghaun II - Rippberg II A 0:1
JSG Lauter II - Künzell II 0:2
Rippberg II A - Rippberg II B 3:1
Künzell II - Burghaun II 1:3
Rippberg II B - JSG Lauter II 0:0

1. JFV Burghaun/H II ... 8:2, 9
2. JSG Rippberg II A ... 5:2, 8
3. JSG Künzell II ... 7:4, 7
4. JSG Lauter II ... 1:6, 2
5. JSG Rippberg II B ... 2:9, 1

HKM Hauptrunde in Gruppe 4/8

Hallenkreisturnier: Samstag, 16.12.2023, 11:30 Uhr in der KSH Hofbieber.

Die C1-Junioren zeigten in den ersten beiden Spielen einen starken Auftritt. Nur im letzten Spiel verlor das Team mit drei Gegentoren komplett den Faden. Dennoch reichte es mit dem 2. Platz, 6 Punkten und 6:3 Toren in einer 4er Gruppe für die Qualifikation zur nächsten Runde im Januar. (dz)

Es spielten: Jan Diegelmann, Felix Heepe, Ludwig Kraus, Admin Martinovic (T), Rafael Reitenbach, Abdigami Saciid Abdulle, Abdisamed Saciid Abdulle

Torschützen Spiel 1: Rafael, Abdigami (3); Spiel 2: Abdisamed, Rafael

West Ring I - Lüdertal II 1:0