Du bist hier: Startseite » Mannschaften » C-Junioren » C1-Junioren » Spielberichte (Rückrunde)

Spielberichte (Rückrunde)

C1-Junioren - JSG Freiensteinau I 2:0 (0:0)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 20.04.2024, 13:00 Uhr in Bachrain.

Mit verdientem Heimsieg - Revanche aus der Vorrunde geglückt! Im Heimspiel empfing Künzell den Tabellennachbarn aus dem Vogelsberg, gegen den Künzell in der Vorrunde mit 2:0 verloren hatte. Doch heute zeigte Künzell ein dominantes Auftreten gegen einen ebenbürtigen Gegner. Erst in der zweiten Hälfte konnte sich Künzell mit zwei fulminanten Treffern belohnen. Am Ende war es ein hochverdienter Sieg. Als nächstes steht am Mittwoch das Nachholspiel in Salmünster an. (dz)

Es spielten: Abdigami Saciid Abdulle, Abdisamed Saciid Abdulle, Adam Alzarkan, Max Bost, Jan Diegelmann, Tobias Gutmann, Felix Heepe, Ludwig Kraus, Nils Mackenrodt, Admin Martinovic (T), Elmedin Pivac, Rafael Reitenbach, Adam Schäfer, Adrian Seifert, Lasse-Mika Schulz

Torschützen: 1:0 Adrian (42.), 2:0 Felix (60.)

Post: Facebook » | Instagram »

JFV Petersberg-Fulda II - C1-Junioren 1:4 (0:4)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 13.04.2024, 11:00 Uhr in Wiesen.

Mit wechselhafter Leistung - Vorsprung in der 2. Hälfte nur noch verwaltet! Die C-Junioren der JSG Künzell legten in der ersten Halbzeit in Wiesen einen starken Start hin, erzielten schon in den ersten Minuten zwei Tore und wirkten souverän, was einen souveränen Auftritt versprach.

Jedoch schien nach der Halbzeitpause der Schwung bei Künzell zu fehlen, und sie konnten nur wenig gegen den JFV ausrichten. Petersberg nutzte dies aus und siegte in der zweiten Halbzeit, während Künzell den Vorsprung nur noch verwalten konnte.

Im nächsten Spiel, das am kommenden Samstag auf heimischem Boden in Bachrain gegen die JSG Freiensteinau stattfindet, muss Künzell mehr zeigen, um die nächsten Punkte holen zu können. (dz)

Es spielten: Abdigami Saciid Abdulle, Abdisamed Saciid Abdulle, Adam Alzarkan, Max Bost, Tobias Gutmann, Felix Heepe, Ludwig Kraus, Nils Mackenrodt, Admin Martinovic (T), Elmedin Pivac, Rafael Reitenbach, Adam Schäfer, Dian Schleicher, Lasse-Mika Schulz

Torschützen: 0:1 Elmedin (2.), 0:2 Abdigami (5.), 0:3 Tobias (28.), 0:4 Abdigami (35.), 1:4 (64.)

Post: Facebook » | Instagram »

C1-Junioren - JSG Vorderrhön I 0:1 (0:1)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 23.03.2024, 15:00 Uhr in Bachrain.

Mit bitterer Heimniederlage - Das Glück war nicht auf Künzeller Seite! Die C-Jugend der JSG Künzell trat bei regnerischem Wetter gegen die JSG Vorderrhön an. Pünktlich zum Anpfiff setzte starker Regen ein, was die Bedingungen auf dem Platz erschwerte.

In der 23. Minute musste Künzell einen fragwürdigen Elfmeter hinnehmen, der jedoch keiner war. Dennoch gelang es dem Gegner, das einzige Tor des Spiels zu erzielen.

Kurz vor der Halbzeit erzielte Künzell einen Treffer, der jedoch vom Schiedsrichter nicht anerkannt wurde, obwohl der Ball die Torlinie überquert hatte.

Trotz dieses Rückschlags kämpfte die Mannschaft bis zum Schlusspfiff und war bemüht, den Ausgleich zu erzielen. Trotz einer Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spiel hatte Künzell an diesem Tag kein Glück und konnte sich nicht belohnen.

Das Spiel verlief fair, dennoch hätte ein Unentschieden den gezeigten Leistungen beider Teams gerecht werden können. Nach den Osterferien steht das nächste Spiel gegen den JFV Petersberg II in Wiesen an. (dz)

Es spielten: Abdisamed Saciid Abdulle, Adam Alzarkan, Max Bost, Jan Diegelmann, Tobias Gutmann, Felix Heepe, Nils Mackenrodt, Admin Martinovic (T), Elmedin Pivac, Rafael Reitenbach, Adam Schäfer, Adrian Seifert, Lasse-Mika Schulz

Torschützen: Fehlanzeige

Post: Facebook » | Instagram »

JSG Rippberg II - C1-Junioren 1:4 (0:1)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 16.03.2024, 14:00 Uhr in Kerzell.

Mit dem ersten Dreier zur Rückrunde in einem unschönen Fußballspiel! Die C-Jugend-Begegnung zwischen der JSG Rippberg II und der JSG Künzell I endete mit einem klaren 4:1-Sieg für Künzell, doch das Spiel war von Anfang bis Ende von Höhen und Tiefen geprägt. Die erste Halbzeit begann intensiv, wobei beide Teams hart um die Vorherrschaft kämpften. Künzell konnte sich über das 1:0 zur Halbzeitpause hinweg glücklich schätzen, denn Rippberg zeigte eine beeindruckende Leistung und drängte auf die Führung.

In der zweiten Hälfte gelang es Künzell, sein Spiel zu verbessern und weitere Tore zu erzielen, was ihnen letztendlich den verdienten Sieg einbrachte. Trotzdem war das Spiel nicht nur von sportlicher Exzellenz geprägt. Unsportliche und unschöne Szenen auf beiden Seiten trübten den Spielfluss und lenkten von der eigentlichen Begegnung ab. Künzell kann mit dem Ergebnis zufrieden sein, muss aber im nächsten Spiel gegen den Tabellennachbarn eine bessere Leistung abrufen, um ihre Position in der Tabelle weiter zu verbessern. (dz)

Es spielten: Abdisamed Saciid Abdulle, Arda Alp, Adam Alzarkan, Max Bost, Jan Diegelmann, Felix Heepe, Ludwig Kraus, Nils Mackenrodt, Admin Martinovic (T), Andi Musli, Rafael Reitenbach, Adam Schäfer, Dian Schleicher, Lasse-Mika Schulz

Torschützen: 0:1 Abdisamed (12.), 0:2 Felix (41.), 0:3 Adam A. (45.), 1:3 (46. Elfer), 1:4 Dian (65. Elfer)

Sonstiges: Gelbe Karten für Rippberg (53/67/67.)

Post: Facebook » | Instagram »

C1-Junioren - JSG Lauter I 1:2 (0:2)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 09.03.2024, 15:00 Uhr in Bachrain.

Mit schlechten Start in die Rückrunde! Die C1-Junioren der JSG Künzell empfingen am Samstagnachmittag die Gäste der JSG Lauter zu ihrem ersten Spiel der Rückrunde. Bei strahlendem Sonnenschein auf dem heimischen Platz in Bachrain sah zunächst alles vielversprechend aus für Künzell. Trotz des Fehlens von gleich sieben Spielern der C1, die auf die Reserve der C2 zurückgreifen mussten und somit deren Testspiel in Flieden absagen mussten, zeigte die Mannschaft in den ersten zwanzig Minuten eine kämpferische Leistung. Zahlreiche Flanken fanden den Weg nach vorne, doch leider blieben die Abschlüsse ohne zählbaren Erfolg.

Mit fortschreitender Spieldauer offenbarte sich jedoch die Unordnung in den Reihen der Künzeller durch das Fehlen wichtiger Spieler, was die Gäste aus Lauterbach ausnutzten. Sie drängten öfter in den Künzeller Strafraum und konnten zweimal freie Schüsse verwandeln, was zur Halbzeitpause eine 2:0-Führung für Lauter bedeutete.

Auch nach der Halbzeitpause konnte Künzell ihre Probleme mit dem Druck der Lauterer nicht lösen. Mehrmals hatten sie Glück, dass der Ball nicht im eigenen Netz landete. Das Spiel plätscherte zur Mitte der zweiten Hälfte vor sich hin, bis Arda in der 62. Minute aus 20 Metern Entfernung einfach mal abzog und den Ball direkt ins linke Eck beförderte, womit Künzell auf 1:2 verkürzte.

In der Schlussphase versuchten die Künzeller noch einmal, sich aufzubäumen, was zu ruppigeren Szenen führte und zwei gelbe Karten einbrachte. Am Ende mussten sie sich jedoch geschlagen geben, und Lauter siegte verdient gegen die dezimierte Künzeller Mannschaft.

Nun hofft die C1-Junioren der JSG Künzell auf Besserung im Nachholspiel am Mittwoch bei der JSG Schlitzerland, um in der nächsten Partie wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. (dz)

Es spielten: Abdisamed Saciid Abdulle, Arda Alp, Adam Al Masoudi Driss, Max Bost, Jan Diegelmann, Peter Dragon, Felix Heepe, Ludwig Kraus, Nils Mackenrodt, Admin Martinovic (T), Adam Schäfer, Dian Schleicher, Lasse-Mika Schulz

Torschützen: 0:1 (21.), 0:2 (29.), 1:2 Arda (62.)

Sonstiges: Gelbe Karten für Künzell (61/70.)

Post: Facebook » | Instagram »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung