Du bist hier: Startseite » Mannschaften » C-Junioren » C1-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

C1-Junioren - JSG Bergwinkel II 4:0 (3:0)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 18.11.2023, 13:00 Uhr in Keulos.

C1-Junioren gewinnen wiederholt überzeugend! In einem klaren C-Junioren-Duell zwischen der JSG Künzell und der JSG Bergwinkel II setzte sich Künzell mit einem überzeugenden 4:0-Sieg durch, wobei der Sack bereits in der ersten Hälfte zugemacht wurde. Trotz eines leichten Leistungsabfalls in der zweiten Hälfte konnte Künzell die Kontrolle über das Spiel behalten und den Sieg sicher einfahren. Jetzt gilt es, sich voll auf das letzte Spiel der Vorrunde zu konzentrieren, das gegen den Tabellenersten der JSG Schlitzerland in Queck ansteht. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 1:0 Rafael (6.), 2:0 Felix (27.), 3:0 Abdigami (29.), 4:0 Abdisamed (63.)

FT Fulda - C1-Junioren 1:5 (1:4)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 04.11.2023, 13:15 Uhr in Fulda.

C1-Junioren gewinnen deutlich in Fulda! Nach der enttäuschenden 0:4-Niederlage gegen die JSG Südring mussten die C1-Junioren der JSG Künzell eine Reaktion zeigen, und das taten sie eindrucksvoll gegen FT Fulda.

Von Beginn an setzte Künzell den Gastgeber unter Druck und fand früh ins Spiel. Mit schnellen Angriffen und präzisen Pässen gelang es, Fulda in der ersten Halbzeit gleich viermal zu überwinden. Die Torschützen der JSG Künzell zeigten sich treffsicher und brachten ihr Team in eine komfortable Position. Die Gastgeber von FT Fulda konnten zwar einmal zurückschlagen und erzielten einen Treffer in der ersten Halbzeit, konnten aber die Dominanz von Künzell nicht brechen.

In der zweiten Halbzeit ließ Künzell etwas nach, und der Gastgeber FT Fulda konnte schlimmeres verhindern. Dennoch behielt die JSG Künzell die Kontrolle über das Spiel und sicherte sich letztendlich einen verdienten 5:1-Sieg. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 0:1 Dian (11.), 0:2 Abdigami (14.), 1:2 (15.), 1:3 Abdisamed (27.), 1:4 Abdisamed (33.), 1:5 Abdigami (38.)

C1-Junioren - HGM Fulda II 6:2 (3:1)

Spieltag der Kreisliga: Freitag, 20.10.2023, 18:30 Uhr in Bachrain.

C1-Junioren mit Kantersieg am Freitagabend. Ruppiges Spiel! In einem vorverlegten C-Junioren-Spiel zwischen der JSG Künzell und der HGM Fulda II in Bachrain, das aufgrund der nicht optimalen Platzverhältnisse und der ungewöhnlichen Uhrzeit ausgetragen wurde, sah sich Künzell anfangs mit Herausforderungen konfrontiert. Der Gegner setzte auf viele Alleingänge, was es Künzell erschwerte, ihr Spielsystem zu etablieren. Trotz eines ruppigen Spiels behielt Künzell die Kontrolle und sicherte sich am Ende einen ungefährdeten Sieg mit einem Endstand von 6:2. (dz)

Torschützen: Abdigani (3), Jan, Dian, Lasse

C1-Junioren - JFV Soden-Salmünster II 10:0 (4:0)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 07.10.2023, 13:00 Uhr in Keulos.

C1-Junioren machen es zweistellig! Trotz des Fehlens einiger Spieler bewies die C-Jugend der JSG Künzell eine starke Leistung und spielte ihren Frust über die vorangegangenen Niederlagen erfolgreich weg, indem sie den JFV Bad Soden-Salmünster II mit 10:0 (4:0) besiegte. Ihr Teamgeist und ihr Engagement auf dem Platz führten zu einem überzeugenden Sieg. (dz)

Torschützen: Abdisamed (3), Abdigami (2), Adrian (2), Adam, Dian, Jan

C1-Junioren - JFV Petersberg-Fulda II 3:3 (2:2)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 30.09.2023, 13:00 Uhr in Bachrain.

C1-Junioren mit gerechte Punkteteilung im emotionalen Derby! Das C-Junioren-Spiel zwischen der JSG Künzell I und dem JFV Petersberg II endete 3:3 (2:2) in Bachrain. Es war eine gerechte Punkteteilung in einem sehr emotionalen und zweikampfbetonten Derby. Künzell vergab ihre 2:0-Führung aufgrund von Uneinigkeit in den eigenen Reihen, während die stark auftretenden Gäste mit 2:3-Toren aufholten. Erst zur Mitte der zweiten Hälfte wachte Künzell wieder auf und konnte noch ein Unentschieden erspielen. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 1:0 Abdigami (14.), 2:0 Abdigami (17.), 2:1 (27.), 2:2 (30.), 2:3 (48.), 3:3 Ludwig (67.)

Sonstiges: Zeitstrafe Künzell (65.)

JSG Vorderrhön I - C1-Junioren 4:1 (2:1)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 23.09.2023, 15:00 Uhr in Gersfeld.

C1-Junioren mit Rückschlag - Gebrauchter Tag! In dem C1-Junioren-Spiel zwischen der JSG Vorderrhön und der JSG Künzell in Gersfeld setzte sich Vorderrhön mit 4:1 durch, während Künzell heute nicht an die guten Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen konnte. Die erste Hälfte verlief noch vielversprechend, und Künzell ging sogar mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte konnte Künzell jedoch nichts mehr entgegensetzen und kassierte zusätzlich vier gelbe Karten. Möglicherweise waren dies heute die Nachwirkungen aus dem letzten Spiel im Pokalwettbewerb. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 0:1 Abdisamed (18.), 1:1 (20.), 2:1 (34.), 3:1 (40.), 4:1 (50.)

C1-Junioren - JSG Rippberg II 4:0 (3:0)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 16.09.2023, 13:00 Uhr in Bachrain.

C1-Junioren gewinnen ihr zweites Punktspiel deutlich auf heimischem Boden! Die C1-Junioren der JSG Künzell dominierten von Anfang an und gingen in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung. Mit einer beeindruckenden Leistung auf dem Platz behielten sie die Kontrolle und erzielten in der zweiten Halbzeit ein weiteres Tor, um das Spiel letztendlich mit 4:0 zu gewinnen. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 1:0 Abdisamed (18.), 2:0 Abdigami (22.), 3:0 Abdigami (34.), 4:0 Felix (44.)