Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » C1-Junioren » Spielberichte (Rückrunde)

Spielberichte (Rückrunde)

FV Horas I - C1-Junioren 1:3 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 18.05.2019, 11:00 Uhr in Horas

Die C-Juniorenfußballer der JSG Künzell haben in der Gruppenliga die perfekte Saison abgeliefert: Am letzten Spieltag gab es einen 3:1 (1:0)-Sieg in Horas, sodass für das Team von Kevin Schüler am Ende 22 Siege aus 22 Partien zu Buche stehen. Die C-Junioren der JSG Künzell haben die perfekte Saison abgeliefert. Die Künzeller konnten aus 22 Spielen jeweils drei Punkte holen. Zum Abschluss gewannen die Künzeller mit 3:1 gegen Horas. JSG-Trainer Kevin Schüler war trotz einer nur durchwachsenen Leistung zufrieden: "Das war wahrscheinlich unser schlechtestes Spiel, aber die Jungs waren platt vom Regionalpokal gegen den JFV Viktoria Fulda." Schüler, der traurig über das Ende der Saison ist, fügt hinzu: "Das war eine unglaubliche Zeit. Ich bin da schon etwas sprachlos. Jede Woche hat man mitgefiebert. Ich bin stolz auf jeden Spieler." (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Luis Klering, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Maximilian Wirch

Torschützen: 0:1 Hüseyin (34.), 0:2 Hüseyin (45.), 1:2 (57.), 1:3 Hüseyin (64.)

C1-Junioren - JSG Rippberg I 5:3 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 11.05.2019, 11:00 Uhr in Künzell

Die C-Junioren der JSG Rippberg waren kurz davor, dem unbesiegten Meister die ersten Punkte der Saison zu klauen. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, beide Teams konnten auch jeweils einmal das Runde ins Eckige befördern. Nach der Pause dann große Hoffnungen bei den Gästen, die sogar mit 2:1 in Führung gehen konnten. Jedoch zerstörten die Künzeller jene Hoffnungen mit drei Treffern hintereinander und drehten die Partie rasant auf 4:2. Auch der darauffolgende Anschlusstreffer der Rippberger zum 3:4 wurde in Bedeutungslosigkeit gestellt, weil die Hausherren nochmal trafen. Die Künzeller bleiben somit weiterhin ohne Punktverlust. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

In der C-Junioren-Gruppenliga scheint Meister Künzell der perfekten Runde ohne Punktverlust nach dem 5:3 gegen Rippberg entgegenzustreben. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Timo Buchhold, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Silas Paul, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm

Torschützen: 1:0 Hüseyin (22.), 1:1 (34.), 1:2 (47.), 2:2 Fabio (52.), 3:2 Hüseyin (59.), 4:2 Malte (63.), 4:3 (65.), 5:3 Hüseyin (68.)

C1-Junioren - JSG Florenberg 10:0 (7:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Donnerstag, 09.05.2019, 18:30 Uhr in Künzell

Der Meister der Gruppenliga aus Künzell hatte gegen den Tabellenvorletzten leichtes Spiel. Die Künzeller dominierten die Partie von Anfang an und führten bereits zur Pause mit 7:0. Nach dem Seitenwechsel schalteten die Hausherren einen Gang zurück, erhöhten aber bis zum Schlusspfiff noch auf 10:0. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Vorbericht: Meister Künzell war bei den C-Junioren nicht im Einsatz, spielt erst am Donnerstag gegen Florenberg, das mit bis dato einem Punkt gewillt sein wird, das Spiel nicht zu hoch zu verlieren. In der Hinserie gewann Künzell das Derby 6:0. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Luis Klering, Silas Paul, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 1:0 Fabio (3.), 2:0 Hüseyin (5.), 3:0 Nico (19.), 4:0 Hüseyin (21.), 5:0 Gholam (22.), 6:0 Fabio (24.), 7:0 Hüseyin (33. Strafstoßtor), 8:0 Hüseyin (55.), 9:0 Fabio (60.), 10:0 Hüseyin (69.)

JFV Aulatal-Kirchheim - C1-Junioren 3:7 (0:5)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 27.04.2019, 11:00 Uhr in Niederaula

Der Meister der C-Junioren-Gruppenliga JSG Künzell bleibt weiterhin ohne Punktverlust. Gegen den JFV Aulatal-Kirchheim waren die Künzeller in der ersten Halbzeit dominant und führten zur Pause deutlich mit 5:0. Den Wiederanpfiff verschliefen die Künzeller, sodass Aulatal-Kirchheim besser ins Spiel kam und sich mit zwei Toren zurückmeldete. Die JSG hatte aber durch Hüseyin Dislis Treffer Nummer vier und fünf die richtige Antwort parat. Am Ende siegten die Künzeller verdient mit 7:3 und kommen der perfekten Saison ohne Punktverlust immer näher. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Luis Klering, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 0:1 Luis (2.), 0:2 Hüseyin (17.), 0:3 Hüseyin (22.), 0:4 Hüseyin (25.), 0:5 Hüseyin (26.), 1:5 (38.), 2:5 (40.), 2:6 Hüseyin (51.), 2:7 Hüseyin (53.), 3:7 (67.)

C1-Junioren - JFV Fulda II 4:0 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 13.04.2019, 14:00 Uhr in Künzell

Schüler stolz: "Riesigen Zusammenhalt gezeigt" - Hochverdient sicherten sich die Nachwuchsfußballer der JSG Künzell mit einem 4:0 (0:0) gegen den JFV Borussia Fulda am Wochenende den Titel in der C-Junioren-Gruppenliga. JSG-Coach Kevin Schüler ist mächtig stolz auf seine Truppe. Die C-Junioren haben sich den in äußerst souveräner Manier den Titel gesichert. Am vergangenen Mittwoch schlugen die Künzeller trotz sehr schwieriger Platzverhältnisse den JFV Hünfelder Land knapp mit 2:1. „Riesen Respekt an meine Truppe. Trotz des Drucks und der schwierigen Verhältnisse sind sie cool geblieben. Das Ergebnis täuscht ein wenig, da wir die bessere Mannschaft waren“, lobt Künzells Trainer Kevin Schüler seine Jungs, mit den er am Samstag den Meistertitel feiern konnte. Gegen die zweite Mannschaft des JFV Borussia Fulda lieferten die JSGler eine klasse Leistung ab und gewannen am Ende deutlich mit 4:0. „In der ersten Hälfte wollte der Ball nicht über die Linie. Nach dem Seitenwechsel haben wir aber nochmal Spaß am Fußball gezeigt und verdient so deutlich gewonnen“, freut sich Schüler. Die JSG Künzell belohnt sich nach 18 Spielen ohne Punktverlust mit dem Aufstieg in die Verbandsliga. „Wir haben uns das mega verdient. Trotz eines kleinen Kaders und dem Abgang von Anthony Opetha haben wir einen riesigen Zusammenhalt gezeigt“, so der stolze Künzeller Trainer. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Aaron Goldbach, Luis Klering, Felix de Kruijff, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Maximilian Wirch, Yigit Yorgancioglu | Bank: Davide Bonafe, Paul Heil (T)

Torschützen: 1:0 Hüseyin (40.), 2:0 Malte (45.), 3:0 Hüseyin (58.), 4:0 Sait (58.)

Mehr zum Thema: › C-Junioren sind Gruppenligameister

JFV Hünfelder Land I - C1-Junioren 1:2 (1:2)

Spieltag der Gruppenliga:
Mittwoch, 10.04.2019, 18:30 Uhr in Roßbach

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Luis Klering, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Maximilian Wirch, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 0:1 Hüseyin (14.), 0:2 Hüseyin (28.), 1:2 (32.)

JSG Nüsttal/Hofb/Da I - C1-Junioren 1:2 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 06.04.2019, 14:00 Uhr in Nüsttal

Künzells C-Junioren kurz vor der Meisterschaft - In der C-Junioren Gruppenliga konnten die Kicker der JSG Künzell einen 2:1 (0:0)-Erfolg bei der JSG Nüsttal / Hofbieber / Dammersbach feiern. Die Künzeller bleiben damit weiterhin ohne Punktverlust und können am Samstag zuhause gegen JFV Borussia Fulda II Meister werden, wenn sie auch das Nachholspiel am Mittwoch gegen den JFV Hünfelder Land gewinnen.

Die erste Hälfte verlief etwas unglücklich für die Gäste. Künzell war von Anfang die bessere Mannschaft, konnte jedoch die Chancen nicht verwerten. „Wir hatten Pech im Abschluss. Eigentlich müssen wir Pause schon 3:0 führen“, erklärt Künzells Trainer Kevin Schüler. Nach der Pause klappte es dann doch: Leon Falk verwandelte einen Freistoß aus 30 Metern wunderschön unter die Latte. Die Partie schien entschieden, jedoch erzielten die Gastgeber vier Minuten vor Schluss den Ausgleich nach einem Standard. „Das Tor war unglücklich. Ich kann meinen Jungs da keinen Vorwurf machen“, so Schüler, der das Unentschieden schon akzeptiert hatte, als seine Mannschaft in der Nachspielzeit auch nach einem Standard den Siegtreffer durch Hüseyin Disli erzielte: „Ich habe schon mit dem ersten Punktverlust der Saison gerechnet, aber meine Jungs haben mich eines Besseren belehrt.“ Künzell bleibt weiterhin ohne Punktverlust und kann am Samstag zuhause gegen JFV Borussia Fulda II Meister werden, wenn die JSG auch das Nachholspiel am Mittwoch gegen den JFV Hünfelder Land gewinnt. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Kuhnert-Elf ärgert C-Jugend-Primus Künzell - Bei den C-Junioren hatte Nüsttal / Hofbieber / Dammersbach den Primus aus Künzell am Rande des ersten Punktverlustes. Bitter lief es für den Hünfelder Nachbarn in der C-Junioren-Gruppenliga: Die JSG Nüsttal / Dammersbach / Hofbieber war drauf und dran, Primus Künzell den ersten Punktverlust der Saison beizufügen, doch Hüseyin Disli traf noch mit Abpfiff für den Spitzenreiter zum 2:1. „Es nagt“, gibt Trainer Thorsten Kuhnert auch noch einen Tag nach dem Spiel zu, schließlich hätte seine Mannschaft ein sehr gutes Spiel abgeliefert und den Künzellern kaum eine Chance zugestanden. „Ein Freistoßtor haben wir dann gefangen, was passieren kann, darauf aber super reagiert und erst acht Minuten vor Abpfiff zurecht ausgeglichen. Bitter, dass der Schiri schon auf die Uhr geschaut hat, ehe Künzell dann doch noch den einen letzten Freistoß reinbringt und trifft“, hadert Kuhnert, zumal bei drei möglichen osthessischen Absteigern aus der Verbandsliga vier Gruppenliga-Absteiger drohen... (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Davide Bonafe, Julian Busse, Sait Can, Hüseyin Disli, Leon Falk, Luis Klering, Felix de Kruijff, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Maximilian Wirch, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 0:1 Leon (39.), 1:1 (66.), 1:2 Hüseyin (70.)

C1-Junioren - JFV Viktoria Fulda II 1:0 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 30.03.2019, 13:15 Uhr am Noppen

Bei Schülers Team steht der Kindersekt schon kalt - In der C-Junioren-Gruppenliga konnten sich die Nachwuchsfußballer der JSG Künzell mit 1:0 (0:0) gegen den Verfolger und Tabellenzweiten Viktoria Fulda II durchsetzen und haben nun zehn Punkte Vorsprung im Kampf um die Meisterschaft. Die C-Junioren der JSG Künzell konnten sich als Tabellenführer im absoluten Topspiel gegen den Zweitplatzieren JFV Viktoria Fulda mit 1:0 durchsetzen und holten somit den 15. Sieg aus dem 15. Spiel. Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Künzell kam mit der Zeit immer besser ins Spiel und verpasste es, die ersten Chancen zu nutzten. Nach der Pause hatten die Hausherren dann mehr vom Spiel und gingen auch verdient in Führung: In der 39. Minute setzte sich Hüseyin Disli auf der Außenbahn durch, spielte in den Rückraum auf Gholam Ammar, der den Torschützen Fabio Diegelmann bediente. „Das war ein richtig guter Spielzug von uns. Allgemein war das wieder eine sehr gute Leistung meiner Mannschaft. Fulda ist die stärkste Konkurrenz in der Liga“, lobte Künzells Trainer Kevin Schüler seine Jungs. Die Gastgeber verpassten es aber, nach der Führung nachzulegen, sodass Fulda am Ende nochmal drückte – jedoch ohne Erfolg. Die Künzeller liegen nun mit zehn Punkten Vorsprung auf Platz eins und können demnächst den Titel klarmachen. „Wir wollen Meister werden. Wir haben eine super Saison gespielt und wollen uns dafür belohnen“, stellte Schüler klar. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzell gewinnt Topspiel in der C-Jugend... In der C-Junioren-Gruppenliga war der Blick komplett auf den Keuloser Noppen gerichtet, wo der in allen bisherigen Spielen siegreiche Tabellenführer JSG Künzell den ärgsten Verfolger Viktoria Fulda II um seinen Coach Senouci Allam zu Gast hatte. Der frühere Trainer der SG Haunetal hatte eine attraktive Spitzenbegegnung gesehen, "in der wir im Grunde kaum was zugelassen haben." Einmal gelang es Künzell aber doch, zum Torerfolg zu kommen. Angreifer Hüseyin Disli hatte sich auf die Außenbahn fallenlassen, um dann blitzschnell mit Ball wieder ins Zentrum zu ziehen. "Eigentlich hatten wir die Schussbahn geblockt, doch Disli hat dann noch einmal auf seinen Kapitän rübergelegt, der dann via Innenposten eingeschoben hat", schildert Senouci Allam die spielentscheidende Szene, in der Künzells Spielführer Fabio Diegelmann wie schon die Woche zuvor das wichtige 1:0 markiert hatte. Angesichts von zehn Punkten Rückstand und einem absolvierten Spiel mehr gegenüber Künzell ist der Aufstiegszug für die Viktoria im Grunde abgefahren... (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Benjamin Heil, Aaron Goldbach, Luis Klering, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Maximilian Wirch, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 1:0 Fabio (39.)

C1-Junioren - JFV Petersberg I 3:1 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 23.03.2019, 13:15 Uhr am Noppen

Künzells C-Jugend siegt auch ohne Opetha - In der C-Junioren-Gruppenliga konnten die Nachwuchsfußballer der JSG Künzell einen 3:1 (1:1)-Erfolg gegen den JFV Gemeinde Petersberg einfahren. Das Team von Trainer Kevin Schüler feierte somit ihren 14. Sieg in der 14. Partie. Die C-Junioren der JSG Künzell bleiben, trotz des Abgangs ihres Topstürmers Anthony Opetha, weiterhin ungeschlagen. Im ersten Spiel des Jahres konnten sie den JFV Gemeinde Petersberg mit 3:1 bezwingen und somit den vierzehnten Sieg in der vierzehnten Partie feiern. Künzell kam etwas besser ins Spiel und markierte nach 16 Minuten die Führung. Nach einer Ecke köpfte JSG-Spieler Fabio Diegelmann das Leder in die Maschen. „Das hätte ich als Spieler nicht besser gekonnt. Fabio hat auch die ganze Mannschaft mit seiner Einstellung mitgezogen“, lobt Künzells Trainer Kevin Schüler seinen Schützling. Anschließend blieben die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft bis zum Halbzeitpfiff. Nach der Pause kamen die Petersberg besser ins Spiel und glichen aus. Jedoch war die der Gäste Freude nicht von langer Dauer. Nur sieben Zeigerumdrehung später machten die Hausherren mit einem Doppelschlag zwei Treffer durch Malte Schramm und Gholam Ammar. Die Petersberger hatten bis zum Schlusspfiff nochmals einige Chancen, jedoch wollte das Runde nicht mehr über die Linie, sodass die Hausherren ihre Siegesserie behalten. „Das war ein schweres Spiel. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Die Jungs haben gerade nach dem Ausgleich gezeigt, dass sie die richtige Moral haben“, lobt Schüler seine Mannschaft. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

JSG Künzell kann es auch ohne Opetha - Die C-Junioren der JSG Künzell indes stellten unter Beweis, dass ihre Siegesserie auch ohne den prominenten Abgang von Anthony Opetha, den es nach Leipzig gezogen hat, halten kann. Primus Künzell demonstrierte beim 3:1 gegen Petersberg, dass es auch ohne Anthony Opetha gehen kann. „Es war nicht einfach, eine Umstellung meinerseits nach der Pause ging nicht auf und wir haben da das 1:1 kassiert. Wichtig war der Doppelschlag zum 2:1 und 3:1 Mitte der zweiten Hälfte“, atmet Kevin Schüler durch. Neben dem aus der D-Jugend hochgezogenen Gholam Ammar hatte der Künzeller Coach auch für seinen zweiten „Sechser“, Fabio Diegelmann, viel Lob übrig: „Fabio ist ein würdiger Kapitän, ein echter Leader. Er geht immer voran und pusht die Jungs unheimlich.“ (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Aaron Goldbach, Luis Klering, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Maximilian Wirch, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 1:0 Fabio (16.), 1:1 (41.), 2:1 Malte (48.), 3:1 Gholam (50.)

JFV Soden-Salmünster II - C1-Junioren 0:3 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 17.11.2018, 13:15 Uhr in Salmünster

Künzeller C-Junioren beenden perfekte Hinrunde - Die Fußballer der JSG Künzell konnten in der C-Junioren-Gruppenliga die Saison im Jahr 2018 ohne Punktverlust beenden. Im letzten Spiel vor der Winterpause setzten sich die Künzeller mit 3:0 (0:0) gegen den JFV Soden-Salmünster II durch und marschieren in der Tabelle weiter vorneweg. Die bisher makellose Runde der Künzeller C-Junioren stand lange Zeit gegen den JFV Bad Soden-Salmünster auf der Kippe. „Bad Soden-Salmünster hat sich hauptsächlich defensiv orientiert und konnte trotz kleinerer Nadelstiche keine große Gefahr ausstrahlen“, erklärte Künzells Trainer Kevin Schüler. Die Gäste schafften es zunächst aber nicht, trotz zahlreicher Chancen das Runde ins Eckige zu befördern. Erst drei Minuten vor Abpfiff durften die Gäste dann jubeln: Hüseyin Disli erzielte kurz vor Abpfiff einen Doppelpack und Nico Baier setzte in der Nachspielzeit sogar mit 3:0 noch einen drauf. „Der Sieg war absolut verdient. Das war eine gute Mannschaftsleistung“, lobte Schüler sein Team, das nun alle Spiele der bisherigen Saison gewinnen konnte und somit als klarer Meisterschaftsfavorit in die Winterpause geht. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzell knackt Code ganz spät - Der JFV Bad Soden-Salmünster war drauf und dran dem so souveränen Gruppenliga-Tabellenführer JSG Künzell ein Bein zu stellen, doch ganz zum Schluss hin schossen sich die C-Junioren doch noch zu einem 3:0-Erfolg und damit zum 13. Sieg im 13. Spiel. „Natürlich war es ein verdienter Sieg, weil unsere Defensive nichts zugelassen hat und wir selbst beste Chancen hatten“, sagte JSG-Coach Kevin Schüler, der aber dennoch auch dem Gegner Respekt zollen musste: „Im Hinspiel hatten wir 8:0 gewonnen und einen echten Sahnetag erwischt. Es war klar, dass sich Bad Soden wehren würde und das haben sie auch gemacht. Sie hätten sich für diese gute Defensivleistung auch belohnen können.“ In Durchgang eins bestimmte Künzell zwar das Geschehen, war allerdings im letzten Drittel nicht zwingend genug. Schüler mahnte in der Pause, noch eine Schippe draufzulegen, um das Jahr mit einem weiteren Erfolg zu beenden. Seine Worte wurden erhört, denn mit dem hohen Pressing und angetrieben vom starken Nico Baier setzte Künzell den Gastgeber immer mehr unter Druck, allerdings wurden beste Gelegenheiten vergeben. Dazu wurde von Außen immer mehr Unruhe hereingetragen, zwei Zeitstrafen und eine glatt Rote Karte gegen einen Künzeller wegen Beleidigung waren die Folge. Und als viel nach einem 0:0 aussah, schlug Künzell in den letzten vier Minuten noch dreimal zu: Brustlöser war Hüseyin Dislis Treffer, der von Kapitän Fabio Diegelmann hervorragend eingesetzt worden war. Der Jubel kannte keine Grenzen. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Benjamin Heil, Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Maximilian Wirch

Torschützen: 0:1 Hüseyin (67.), 0:2 Hüseyin (68.), 0:3 Nico (70+1.)

+ + +
Medien: jfv-bss.weebly.com » | fussball.de »

C1-Junioren - JSG Bebra I 3:0 w

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 10.11.2018, 13:15 Uhr in Bachrain

In der C-Junioren-Gruppenliga wird noch eine Extraschicht gefahren, am Wochenende stieg erst der vorletzte Spieltag des Jahres. Wobei Primus JSG Künzell die Füße hochlegen konnte, trat Kellerkind Bebra - womöglich aus Angst vor einer krachenden Pleite - den Weg am Geisküppel gar nicht erst an. (Quelle: torgranate.de »)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung