Sie sind hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » Meldungen » C-Junioren sind Gruppenligameister

C-Junioren sind Gruppenligameister

C-Junioren sind vorzeitiger Gruppenligameister

C1-Junioren 2018/19
C1-Junioren 2018/19 - Gruppenligameister Fulda - Aufstieg Verbandsliga Hessen

13.04.2019 - Große Freude bei der JSG Künzell: Unsere C1-Junioren stehen nach dem heutigen 4:0-Sieg gegen den JFV Fulda II als vorzeitiger Meister der Gruppenliga Fulda 2018/19 fest - die Schützlinge von Kevin Schüler haben sich bereits vier Spieltage vor Saisonschluss und ohne Punktverlust bis heute die Meisterschaft gesichert. Ein Riesenerfolg für die JSG Künzell, die Mannschaft und das Trainerteam - Glückwunsch! (dz)

Mehr zum Thema: › Zum Spielbericht

Post on Facebook »

JSG Künzell krönt sich zum C-Junioren-Meister

14.04.2019 - Die C-Junioren-Gruppenliga hat ihren Meister ganz früh gefunden: Die Nachwuchsfußballer der JSG Künzell machten den Titel am Samstag mit dem 4:0 (0:0)-Heimsieg über den JFV Fulda II perfekt und ist damit uneinholbar vorne. Zwar kamen die Künzeller erst nach der Pause zu ihren Toren, drehten dabei aber dann richtig auf: Top-Torschütze Hüseyin Disli brachte den neuen Meister in Führung und markierte später noch einen weiteren Treffer, am Ende stand ein klarer 4:0-Erfolg für das Team von Trainer Kevin Schüler. Damit steht die JSG Künzell nun bei 18 Siegen aus 18 Spielen und ist auf dem Weg zur perfekten Saison. (Quelle: kuenzell-aktuell.de + Bildergalerie » | osthessen-zeitung.de »)

Post on Facebook »

Vorzeitiger Gruppenliga-Meister

15.04.2019 - JSG Künzell vollendet beim 18. Sieg im 18. Spiel ihr Meisterstück. Eine Überraschung war es nicht mehr, umso beachtlicher ist die Tatsache, dass sich die JSG Künzell vier Spieltage vor Schluss den Meistertitel in der C-Junioren-Gruppenliga gesichert hat. Mit dem 4:0 (0:0) im Heimspiel gegen den JFV Fulda 2015 II war die Sache durch. „Ein typisches Spiel wie so oft in der Restrunde. Irgendwann war der Bann gegen die Fünferkette gebrochen“, so Trainer Kevin Schüler, dessen Team aus seiner Sicht vor allem wegen des starken Zusammenhalts bislang nicht einen Punkt abgegeben habe. Aus dem gleichen Grund sei auch der Abgang von Ausnahmespieler Anthony Opetha im Winter nach Leipzig gut aufgefangen worden. Gemeinsam mit den Eltern wurde der Titel am Samstagabend noch im Sporthaus an den Tannen gefeiert. (Quelle: torgranate.de »)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung