Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » C1-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

C1-Junioren - FV Horas I 2:0 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 03.11.2018, 13:15 Uhr in Bachrain

Künzells C-Jugend beendet Vorrunde ohne Punktverlust - In der C-Junioren-Gruppenliga sieht es richtig gut aus für die Fußballer der JSG Künzell aus. Die Künzeller konnten durch den 2:0 (2:0)-Erfolg gegen den direkten Verfolger FV Horas ihre Tabellenführung ausbauen und die komplette Hinrunde ohne einen einzigen Punktverlust abschließen. Im Topspiel der C-Junioren-Gruppenliga zwischen dem Spitzenreiter JSG Künzell und dem Tabellenzweiten FV Horas setzten sich einmal mehr die Künzeller durch, die nun alle Spiele der Hinrunde gewinnen konnten und das mit einem Torverhältnis von 59:6 Toren. Aber auch gegen den direkten Verfolger zeigte die JSG eine dominante Partie. Den ersten Treffer erzielte Aaron Goldbach per Abstauber und beim zweiten Tor verwandelte Hüseyin Disli mit einem sehenswerten Heber aus 20 Metern. „Die Jungs haben das spielerisch gut gemacht und haben auch die taktischen Vorgaben umgesetzt“, erklärt Künzells Trainer Kevin Schüler zufrieden, der vom bisherigen Saisonverlauf selbst überrascht ist: „Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Mit dieser Siegesserie hat wirklich niemand gerechnet.“ (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

In der C-Junioren-Gruppenliga hat die JSG Künzell die Hinrunde ohne Punktverlust abgeschlossen. Beim 2:0 gegen Horas hat JSG-Coach Kevin Schüler eine starke Leistung seiner Mannen gesehen, „mehr Tore waren möglich. Bei Horas hat man offensiv den Ausfall von Pascal Staab gemerkt, aber auch wir hatten zwei wichtige Kräfte nicht dabei.“ Deshalb sprang Aaron Goldbach aus der C2 ein, der sogleich ein Tor erzielte. Das Gerücht, dass die Künzeller im Falle des Titelgewinns den Aufstieg nicht wahrnehmen würden, sei laut Schüler nicht mehr als ein Gerücht: „Erst einmal müssen wir gut in die und aus der Winterpause kommen, dann reden wir.“ (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Aaron Goldbach, Benjamin Heil, Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Maximilian Wirch, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 1:0 Aaron (18.), 2:0 Hüseyin (23.)

JSG Rippberg I - C1-Junioren 1:9 (0:3)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 27.10.2018, 14:00 Uhr in Rothemann

Opetha und Disli schießen Künzell zum 9:1-Erfolg - In der C-Junioren-Gruppenliga feierten die Fußballer der JSG Künzell ein wahres Torfestival: Gegen die JSG Rippberg gewannen die Künzeller deutlich mit 9:1 (3:0). Großen Anteil daran hatten die JSG-Torjäger Anthony Opetha und Hüseyin Disli, die beide vier Treffer erzielten. „Das war eine sehr gute Leistung meiner Mannschaft. Die Jungs waren von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert“, lobte Künzells Trainer Kevin Schüler sein Team. Die Künzeller waren von Anfang an die bessere Mannschaft. Dies spielgelte sich auch deutlich im Ergebnis wider. Die Gäste erzielten in der ersten Halbzeit drei Treffer und setzten in der zweiten Halbzeit mit sechs Treffern nochmal einen drauf. Großen Anteil dabei hatten die Top-Torjäger Anthony Opetha und Hüseyin Disli, die beide vier Treffer erzielten. „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber dass die beiden ihre Tore machen, dürfte sich bereits rumgesprochen haben“, freut sich Schüler, der mit seinem Team im nächsten Spiel den Tabellenzweiten aus Horas zum Topspiel empfängt. „Wir versuchen gegen alle Gegner konzertiert zu spielen und unsere Leistung als Tabellenführer zu bestätigen“, so Schüler. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer JSG Künzell war für die C-Junioren der JSG Rippberg nichts zu holen. Künzell führte zur Pause bereits mit 3:0 und setzte in der zweiten Halbzeit nochmal einen drauf. Dennoch konnten die Rippberger durch Luis Heiner den Ehrentreffer zum 1:9 erzielen. (Quelle: eichenzell-aktuell.de »)

... Künzells „Wunderstürmer“ Anthony Opetha (Bild) erzielte beim 9:1 bei der JSG Rippberg seine Saisontore Nummer 20 bis 23. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Benjamin Heil, Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Maximilian Wirch, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 0:1 Anthony (2.), 0:2 Anthony (16.), 0:3 Eigentor (33.), 0:4 Anthony (41.), 0:5 Hüseyin (47.), 0:6 Hüseyin (49.), 0:7 Hüseyin (52.), 0:8 Anthony (55.), 0:9 Hüseyin (65.), 1:9 (68.)

JSG Florenberg - C1-Junioren 0:6 (0:2)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 20.10.2018, 14:00 Uhr in Engelhelms

Schon vor dem Derby der C-Junioren-Gruppenliga sprachen die Vorzeichen für einen Künzeller Sieg. Künzell hat bis jetzt noch kein Spiel verloren, während Florenberg alle Spiele verloren hat. Dies spiegelte sich dann auch im Ergebnis wieder. Die Gäste führten trotz einer guten Leistung der Florenberger zur Pause mit 2:0 und schraubten nach Wiederanpfiff das Ergebnis noch in die Höhe. Somit bleiben die ungeschlagenen Künzeller Tabellenführer und die sieglosen Florenberger am Tabellenende. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

In der C-Junioren-Gruppenliga gab sich das Spitzenquartett so gar keine Blöße, unter anderem gewann Primus JSG Künzell das Derby bei Lokalrivale JSG Florenberg mit 6:0... (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Benjamin Heil, Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Maximilian Wirch, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 0:1 Malte (15.), 0:2 Anthony (26.), 0:3 Malte (45.), 0:4 Fabio (60.), 0:5 Anthony (65.), 0:6 Sait (68.)

C1-Junioren - JFV Aulatal-Kirchheim 5:0 (4:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Freitag, 28.09.2018, 18:00 Uhr in Bachrain

C-Junioren feierten in der Gruppenliga sogar zwei Erfolge. Trotz zwei Spieler in einer Woche setzte der ungeschlagene Tabellenführer seine Siegesserie weiter fort. Sowohl der zweiten Mannschaft des JFV Borussia Fulda als auch dem JFV Aulatal-Kirchheim ließ die Elf von Trainer Kevin Schüler keine Chance. Beide Mannschaften fertigten die Künzeller jeweils mit 5:0 ab und bauen somit die Tabellenführung aus. Die Künzeller holten aus acht Ligaspielen bisher das Maximum. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

In der C-Junioren-Gruppenliga schob sich derweil nicht viel: Spitzenreiter Künzell hatte gegen Aulatal-Kirchheim keine Mühe, die starke Offensive um Anthony Opetha und Hüseyin Disli sorgte für einen standesgemäßen 5:0-Erfolgs des frischgebackenen Kreispokalsiegers von Fulda... (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Aaron Goldbach, Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 1:0 Anthony (23.), 2:0 Malte (29.), 3:0 Hüseyin (30.), 4:0 Hüseyin (34.), 5:0 Aaron (60.)

JFV Fulda II - C1-Junioren 0:5 (0:2)

Spieltag der Gruppenliga:
Dienstag, 25.09.2018, 18:00 Uhr in Fulda (Johannisau)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Aaron Goldbach, Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 0:1 Hüseyin (12.), 0:2 Fabio (24.), 0:3 Aaron (36. Strafstoßtor), 0:4 Anthony (65.), 0:5 Sait (67.)

C1-Junioren - JSG Nüsttal/Hofb/Da I 6:1 (3:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Mittwoch, 19.09.2018, 18:00 Uhr in Künzell

Highlight war Anthony Opethas Hattrick innerhalb von vier Minuten beim 6:1 (3:1)-Erfolg der C-Junioren der JSG Künzell bei Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach. Der Tabellenführer der C-Junioren-Gruppenliga heißt weiterhin JSG Künzell und bleibt ungeschlagen: „Das war eine sehr, sehr gute Mannschaftsleistung“, freute sich Künzells Trainer Kevin Schüler, der vor allem seine Abwehr lobte: „Vorne machen meine Stürmer die Tore, aber vor allem Spieler wie Julian Busse nehmen die schnellsten Stürmer aus dem Spiel und ziehen defensiv die Fäden.“ Die Gastgeber waren in vor allem in den ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft und führten mit 3:0. Anschließend erzielten die Gäste aber den Anschlusstreffer und waren drauf und dran, auch noch das 3:2 zu machen, jedoch hatten die Künzeller Glück und es ging mit dem Zwei-Tore-Vorsprung in die Pause. Nach Wiederanpfiff wechselte Schüler Anthony Opetha ein, der innerhalb von vier Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte und somit die Partie endgültig entschied. „Das war schon klasse von Anthony. Wir hatten aber auch noch Möglichkeiten, um noch deutlicher zu gewinnen“, so Schüler, der mit dem Wechsel ein goldenes Händchen bewies. Am Wochenende gewannen die Künzeller außerdem das Kreispokalfinale gegen Horas mit 3:1. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Benjamin Heil, Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 1:0 Hüseyin (5.), 2:0 Nico (16.), 3:0 Hüseyin (17.), 3:1 (20.), 4:1 Anthony (59.), 5:1 Anthony (61.), 6:1 Anthony (63.)

JFV Viktoria Fulda II - C1-Junioren 2:5 (2:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 08.09.2018, 14:00 Uhr in Bronnzell

Künzeller C-Jugend gewinnt Topspiel - Die C-Junioren-Fußballer der JSG Künzell konnten im Spitzenspiel gegen Tabellenführer JFV Viktoria Fulda II einen 5:2 (1:2)-Sieg feiern und somit den ersten Platz erobern. Die C-Junioren-Gruppenliga hat einen neuen Tabellenführer und der heißt JSG Künzell. Im Spitzenspiel setzten sich die Künzeller gegen den Spitzenreiter JFV Viktoria Fulda II mit 5:2 durch. Die Fuldaer bestimmten zunächst das Spielgesehen und gingen schon in der ersten Minute in Führung. Nach 22 Minuten gab es einen kleinen Lichtblick für die Künzeller, als Anthony Opetha seine Schnelligkeit ausnutzte und den Ausgleich erzielte. „Ich dachte, dass das Tor die Mannschaft wachrütteln würde, aber die Gastgeber blieben die bessere Mannschaft. Wir hatten Glück, dass die Fuldaer nicht alle ihrer vielen Chancen nicht genutzt haben“, erklärt Künzells Trainer Kevin Schüler. Nur zwei Minuten später musste dann JSG-Torwart Leo Schramm hinter sich greifen, als Fulda erneut in Führung ging. Schramm war es aber dann, der durch starke Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt. In der zweiten Halbzeit fanden dann die Künzeller besser ins Spiel und zeigten ihre ganze Qualität. Die JSG macht insgesamt vier Buden im zweiten Durchgang. Großen Anteil hatte dabei Leon Falk, der zwei Freistöße aus 30 Metern direkt verwandelte und einen dritten so schoss, dass der Torwart nur abwehren konnte und Hüseyin Disli abstauben konnte. Durch den fünften Sieg im fünften Spiel setzte sich die JSG an die Tabellenspitze. „Ich bin sehr, sehr glücklich. Wir haben uns für den ganzen Aufwand belohnt. Das gibt uns Selbstvertrauen“, freut sich Schüler. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Benjamin Heil, Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 1:0 (1.), 1:1 Anthony (22.), 2:1 (24.), 2:2 Leon (51.), 2:3 Hüseyin (57.), 2:4 Hüseyin (63.), 2:5 Leon (70.)

JFV Petersberg I - C1-Junioren 0:2 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 02.09.2018, 17:00 Uhr in Petersberg

Künzells Opetha selbst durch drei Mann nicht zu stoppen - Jubeln durfte dagegen die Künzeller in der C-Junioren-Gruppenliga beim 2:0 in Petersberg. Während Künzell und Absteiger JFV Viktoria Fulda II nun mit sauberer Bilanz ganz oben stehen, musste der JFV Gemeinde Petersberg durch die Heimniederlage nach oben etwas abreißen lassen. Trotzdem hat JFV-Coach Markus Manns positive Erkenntnisse aus der Partie mitgenommen: „Künzell ist für mich Topfavorit, und Stürmer Anthony Opetha auzuschalten, ist unmöglich. Wir mussten ihn bisweilen mit drei Mann bewachen“, so Manns. Petersberg hielt lange dagegen, hatte vorne aber nicht die nötige Durchschlagskraft. „Opetha dagegen kam einmal frei zum Schuss und der Ball war gleich drin“, hadert Manns, dessen Team auch in Hälfte zwei viel investierte, am Ende aber dem hohen Aufwand Tribut zollen musste. Unter den Zuschauern weilte derweil sogar der Trainer der U14 des VfL Wolfsburg, wie Manns berichtet. Generell sei sein Team, das fast geschlossen aus Lehnerz zum Nachbarn gewechselt war, in Petersberg gut angekommen: „Wir erhalten volle Unterstützung.“ (Quelle: torgranate.de »)

In der C-Junioren-Gruppenliga konnten die Fußballer der JSG Künzell einen 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg beim JFV Gemeinde Petersberg feiern. Die C-Junioren der JSG Künzell marschieren weiter: Das vierte Spiel der Saison konnten die Künzeller mit 2:0 beim Tabellenführer JFV Gemeinde Petersberg für sich entscheiden. Petersberg war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, verpasste es aber in Führung zu gehen. Stattdessen trafen die Künzeller bei ihrem ersten gefährlichen Angriff. Nach der Pause kamen die Gäste dann besser ins Spiel und verpassten es aber auch, aus ihren Möglichkeiten Profit zu schlagen. Erst kurz vor Schluss erlöste Hüseyin Disli sein Team mit seinem Treffer zum 2:0. „Das war wirkliche eine geschlossene Mannschaftsleistung, vor allem in der Defensive. Bei uns läuft es perfekt zurzeit, da kann ich mich nicht beschweren“, freute sich Künzells Trainer Kevin Schüler. (Quelle: kuenzell-aktuell.de » | petersberg-aktuell.de »)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Benjamin Heil, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Maximilian Wirch, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 0:1 Anthony (31.), 0:2 Hüseyin (69.)

C1-Junioren - JFV Hünfelder Land I 5:1 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Freitag, 24.08.2018, 18:30 Uhr in Künzell

Künzells C-Junioren siegen weiter - In der C-Junioren-Gruppenliga läuft es richtig gut für die Nachwuchsfußballer der JSG Künzell: Auch das dritte Spiel der Saison konnten die Künzeller gewinnen, gegen den JFV Hünfelder Land hieß es am Ende 5:1 (1:1). Die C-Junioren der JSG Künzell marschieren weiter in der Gruppenliga: Die Künzeller konnten auch das dritte von drei Spiel für sich entscheiden. Die Hausherren gingen zunächst in der 21. Minute in Führung, kassierten aber kurz vor dem Seitenwechsel den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit dominierte die JSG die Partie und traf durch Anthony Opetha (3) und Hüseyin Disli vier Mal in den Kasten der Hünfelder. Trotz der Siegesserie und einem Torverhältnis von 19:2 liegt Künzell aber nur auf dem zweiten Tabellenplatz. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Aaron Goldbach, Benjamin Heil, Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 1:0 Aaron (21.), 1:1 (31.), 2:1 Anthony (37.), 3:1 Anthony (40.), 4:1 Anthony (44.), 5:1 Hüseyin (60.)

C1-Junioren - JFV Soden-Salmünster II 8:0 (6:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 18.08.2018, 12:00 Uhr in Künzell

Künzells C-Junioren mit nächstem klaren Sieg - In der C-Junioren-Gruppenliga konnten die Nachwuchsfußballer der JSG Künzell einen deutlichen 8:0 (6:0)-Sieg gegen die zweite Mannschaft des JFV Bad Soden-Salmünster feiern. Nach dem deutlichen Sieg am ersten Spieltag (6:1 gegen Bebra) setzten die Kicker der JSG Künzell gegen die zweite Mannschaft des JFV Bad Soden-Salmünster noch einen drauf: Ganze acht Treffer erzielten die Gastgeber und hatten sogar noch weitere Chancen, das Ergebnis nach oben zu schrauben. „Das war wieder eine gute Mannschaftsleistung, aber ich muss meinen Kapitän Fabio Diegelmann, der auf der Sechser-Position das Team gut geleitet hat, und meinen Torjäger Anthony Opetha, der insgesamt fünf Treffer erzielt hat, hervorheben“, so der stolze JSG-Trainer Kevin Schüler. Trotz zwei Siege in zwei Spielen und einem Torverhältnis von 14:1 liegt die JSG nur auf Platz vier. Der FV Horas (Torverhältnis: 17:2), der JFV Gemeinde Petersberg (Torverhältnis: 16:1) und der JFV Viktoria Fulda II (Torverhältnis: 15:2) liegen vor Künzell. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzells Opetha im Visier von RB - Die Saison in den Junioren-Gruppenligen nimmt so langsam Fahrt auf: ... Bei den C-Junioren war im vergangenen Jahr fast bis zur letzten Sekunde alles offen, wer die Meisterschaft einfährt. Seinerzeit machte Flieden/Schweben das Rennen. Auch in dieser Spielzeit scheinen sich mehrere Teams aufzuschwingen, die um den Titel mitspielen können. Gleich fünf Mannschaften haben einen Traumstart mit zwei Siegen aus zwei Spielen hingelegt, meist sogar mit deutlichen Erfolgen. So kommt es, dass die JSG Künzell mit einem Torverhältnis von 14:1 Treffern nur auf Rang vier geführt ist. „Die Tabelle ist verrückt. Es deutet viel auf eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in dieser Staffel hin“, vermutet Künzells Trainer Kevin Schüler nach dem 8:0 seiner Mannschaft gegen die Zweite des JFV Bad Soden-Salmünster. Dort habe die JSG ein perfektes Spiel abgeliefert. „Mit Ausnahme der Chancenverwertung, so blöd das klingt“, erklärt Schüler, dessen Schützling Anthony Opetha bereits sieben Saisontore erzielt hat. „Anthony ist ein klasse Stürmer. Nicht umsonst steht er bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel und hat schon bei RB Leipzig mittrainert“, schildert Schüler stolz. Möglich, dass Opetha im Winter geht. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Benjamin Heil, Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm

Torschützen: 1:0 Anthony (1.), 2:0 Anthony (7.), 3:0 Luis (18.), 4:0 Anthony (20.), 5:0 Anthony (28.), 6:0 Hüseyin (32.), 7:0 Anthony (40.), 8:0 Fabio (60.)

JSG Bebra I - C1-Junioren 1:6 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Freitag, 10.08.2018, 18:30 Uhr in Bebra

C-Junioren der JSG Künzell siegen zum Auftakt - Die C-Junioren gewannen in der Gruppenliga zum Auftakt mit 6:1 (1:1) gegen die JSG Bebra. Besser als mit dem Führungstreffer durch Anthony Opetha in der ersten Spielminute hätten die Künzeller nicht ins Spiel starten können. Jedoch kassierten sie kurz darauf den Ausgleich und hatten bis zur Pause leichte Schwierigkeiten, sich Torchancen herauszuspielen. Nach Wiederanpfiff zeigten die Gäste aber ihre spielerische Klasse, unter anderem mit dem schön herausgespielten Treffer zum 2:1: Nach einem guten Steilpass in die Spitze bekam Hüseyin Disli das Leder, zog in den Sechszehner und chippte den Ball auf Malte Schramm, der den Ball nur noch einnetzen musste. Die Künzeller erzielten anschließend noch vier weitere Treffer und hatten sogar Chancen auf noch mehr Tore. „Das war ein gutes Auftaktspiel von uns, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft“, freute sich Künzells Trainer Kevin Schüler, der aber auch kritisch war: „Wir haben noch zu viele Chancen liegen gelassen. Wir werden diese Woche im Training noch den letzten Pass üben, sodass das im nächsten Spiel besser klappt.“ (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Nico Baier, Julian Busse, Sait Can, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Leon Falk, Paul Heil (T), Luis Klering, Anthony Opetha, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Malte Schramm, Yigit Yorgancioglu

Torschützen: 0:1 Anthony (1.), 1:1 (7.), 1:2 Malte (41.), 1:3 Hüseyin (45.), 1:4 Malte (58.), 1:5 Hüseyin (62.), 1:6 Anthony (70.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung