Du bist hier: Startseite » Mannschaften » F-Junioren » F2-Junioren » Spielberichte

Kinderfestival - JSG Künzell II

Spieltag 5.7 - Kinderfestival: Samstag, 28.09.2024, 10:00 Uhr in Künzell.

F-Junioren spielten ein tolles Fußballfestival! Am Samstagmorgen fand bei mäßigem Fußballwetter das Kinderfestival unserer F1-Junioren sowie unserer F2-Junioren parallel als Gastgeber im Stadion an den Tannen statt. Es war ein klasse, faires Turnier mit großartigen Spielen, vielen Toren, und alle Kicker hatten sichtlich Spaß. (dz)

Mit dabei waren die Teams:
JSG Künzell I, JSG Südring II, JSG Gläserzell/Maberzell I und JSG Künzell II, FC Eichenzell I, JSG Lüdertal II.