Du bist hier: Startseite » Mannschaften » D-Junioren » D3-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

DMS Haunetal (X) - D3-Junioren 0:0 (0:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 05.10.2024, 11:00 Uhr in Steinhaus.

Auswärtspunkt erkämpft! Endlich durften unsere D3-Junioren am heutigen Samstagmorgen bei herbstlichem, sonnigem Wetter nach zwei spielfreien Spieltagen wieder Fußball spielen. Obwohl sie ohne Auswechselspieler antreten mussten, erkämpften sie sich am Sportplatz in Steinhaus einen redlich verdienten Auswärtspunkt bei der DMS Haunetal (X). Glückwunsch an das Team! Weiter so - und hoffentlich beim nächsten Mal wieder in voller Besetzung! (ps)

Es spielten: Lyo Duanphungh, Jonas Zänker, Jannes Reinhard, Ben-Luca Schweizer, Nasar Kurusenko, Hugo Lang, Raphael Henkel, Elias Jäger, Darwin Haidar

JSG Wiesen/Margretenhaun - D3-Junioren 1:0 (1:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 31.08.2024, 15:00 Uhr in Margretenhaun.

Unglückliche Niederlage zum Auftakt! Eine vermeidbare und zudem unglückliche Niederlage mussten unsere D3-Junioren im ersten Saisonspiel gegen die JSG Wiesen/Margretenhaun hinnehmen. Zwei Lattentreffer und zahlreiche Paraden des gegnerischen Torwarts verhinderten, dass unsere Jungs mit Punkten nach Hause gehen konnten. Schade! Nächstes Mal wird es anders! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jannes Reinhard, Elias Jäger, Dion Guri, Ben-Luca Schweizer, Hugo Lang, Leo Leibold, Mohamed Abubakar, Ivan Iatco, Darwin Haidar, Maximilian Awerin, Miran Sulejmani, Halit Gjocaj

Torschützen: 1:0 (15. Eigentor)