Du bist hier: Startseite » Mannschaften » C-Junioren » C4-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

JSG Künzell III - C4-Junioren 2:3 (1:2)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 31.08.2024, 15:00 Uhr in Bachrain.

Im internen Derby zum Auftakt mit Lucky Punch! Im ersten Spiel der Saison kam es in Bachrain direkt zu einem spannenden Derby zwischen den C3- und C4-Junioren, die in die gleiche Liga gerutscht sind. Für die meisten Spieler war es auch der erste Auftritt auf einem 11er-Feld, und keine der beiden Mannschaften schenkte sich etwas.

Die C3 ging früh in Führung, doch die C4 ließ sich davon nicht beeindrucken und antwortete schnell. Mit großem Druck drängte die C4 die C3 tief in ihre Hälfte zurück und drehte das Spiel zur Pause auf 1:2. In der zweiten Hälfte kam die C3 besser ins Spiel und konnte kurz vor Ende ausgleichen. Doch in der Nachspielzeit erzielte die C4 einen sogenannten Lucky Punch und gewann das Derby mit einem Last-Minute-Treffer.

Nach dem Abpfiff war die Enttäuschung bei der C3 groß, doch die C4 war an diesem Tag die bessere Mannschaft. Am Ende war das Ergebnis für beide Teams in Ordnung. Alle Jungs zeigten eine starke kämpferische Leistung bei großer Hitze. (dz)

Es spielten: Lukas Erb (T), Felix Diel, Hannes Zentgraf, Louis Schreiber, Moritz Link, Leandro Muth, Toni Eckstein, Matthes Brähler, Samuel Spies, Paul Hussong, Alexander Schön, Tim Iievski, Lukas Ribe

Torschützen: 1:0 (4.), 1:1 Matthes (16.), 1:2 Toni (26.), 2:2 (68.), 2:3 Louis (70.+3.)