Du bist hier: Startseite » Mannschaften » C-Junioren » C3-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

HGM Fulda II - C3-Junioren 3:1 (1:0)

Spieltag der Kreisklasse: Sonntag, 06.10.2024, 11:00 Uhr in Gläserzell.

Können sich in einer engen Partie nicht belohnen! Am Sonntagmorgen bei dichtem Nebel und hohem, nassem Gras trat die C3-Junioren auswärts gegen die HGM Fulda II an und zeigte von Beginn an eine starke Leistung. Nach einem unnötigen Gegentor in der 35. Minute kämpfte Künzell weiter und schaffte in der zweiten Halbzeit den verdienten Ausgleich zum 1:1. Bis zum Schluss war alles offen, doch durch grobe Fahrlässigkeiten in der Abwehr kassierte das Team in der 67. und 70. Minute zwei weitere, vermeidbare Gegentore. Trotz der 1:3-Niederlage war es ein enges Spiel, und der Frust bei den Künzellern war am Ende groß, da mehr drin gewesen wäre. (dz)

Es spielten: Anton Schwendich (T), Alexander Tissen, Peter Dragon, Neal Alam, Adonis Krasniqi, Luca Bourinakis, Cosimo Saladino, Nikolaj Nikolovski, Parsa Arab, Ryan Alam, Rodar Ramadan, Sanhat Umur, Liburn Kabashi, Tom Pauschardt, Aws Abdulrahman

Torschützen: 1:0 (35.), 1:1 Luca (51.), 2:1 (67.), 3:1 (70.)

Post: Facebook » | Instagram2 »

C3-Junioren - JSG Vorderrhön II 1:7 (0:1)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 28.09.2024, 13:00 Uhr in Bachrain.

C3-Junioren mit schmerzliche Heimklatsche! Die Mannschaft zeigte bei der 1:7-Niederlage gegen Vorderrhön II ihre enttäuschendste und schlechteste Leistung der Saison. Man hatte eigentlich den nächsten Dreier fest im Visier, doch es kam ganz anders. Die erste Hälfte war noch sehenswert, auch wenn man mit einem knappen 0:1 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit verlor die Mannschaft jedoch völlig den Faden. Sowohl in den ersten als auch in den letzten zehn Minuten kassierte Künzell ein Tor nach dem anderen. Es fehlte an Stellungsspiel, die Spieler wurden überrannt, und bei Künzell war nur noch Standfußball zu sehen. Die Köpfe der Spieler hingen nach jedem Gegentor immer tiefer.

Die Mannschaft ließ sich komplett hängen, was den Trainer am Ende stocksauer machte. Für ihn war klar: Es war eine reine Einstellungs- und Kopfsache, die das Spiel entschieden hat. Nun gilt es, diese schmerzliche Niederlage aufzuarbeiten, bevor es am nächsten Sonntag nach Gläserzell geht. (dz)

Es spielten: Anton Schwendich (T), Alexander Tissen, Mohamed Azahaf, Neal Alam, Levi Bau, Luca Bourinakis, Peter Dragon, Cosimo Saladino, Nikolaj Nikolovski, Parsa Arab, Ryan Alam, Sanhat Umur, Liburn Kabashi, Adonis Krasniqi, Rodar Ramadan

Torschützen: 1:5 Peter (66.)

FT Fulda - C3-Junioren 1:1 (0:1)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 21.09.2024, 15:00 Uhr in Fulda.

Verdienter Punkt gegen unangenehmen Gegner! Spätnachmittags auf hartem Filz bei praller Sonne tat sich die JSG Künzell III gegen einen unangenehmen Gegner schwer. FT Fulda agierte mehr mit Händen, Worten und Provokationen, wodurch Künzell schlecht ins Spiel fand und sich von der Spielweise des Gastgebers anstecken ließ. Am Ende entwickelte sich ein hart umkämpftes Duell gegen einen starken Gegner, in dem Künzell mit dem 1:1 einen verdienten Punkt mitnehmen konnte. Im nächsten Spiel am Samstag empfängt Künzell den Spitzenreiter Vorderrhön II. (dz)

Es spielten: Anton Schwendich (T), Alexander Tissen, Levi Bau, Sanhat Umur, Liburn Kabashi, Adonis Krasniqi, Luca Bourinakis, Tom Pauschardt, Cosimo Saladino, Nikolaj Nikolovski, Marlon Miksch, Neal Alam, Ryan Alam

Torschützen: 0:1 Luca (13.), 1:1 (40.)

Post: Facebook » | Instagram2 »

JSG Nüsttal/Hofb/Da II (9) - C3-Junioren 2:9 (0:5)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 14.08.2024, 13:30 Uhr in Nüsttal.

Holen ersatzgeschwächt ersten Dreier! Die C3-Junioren der JSG Künzell feierten einen hochverdienten 9:2-Auswärtssieg gegen die JSG Nüsttal II, obwohl sie ersatzgeschwächt und ohne etatmäßigen Schlussmann antreten mussten. Bereits in der ersten Halbzeit dominierte Künzell das Spiel und ging mit einer komfortablen 5:0-Führung in die Pause, ließ jedoch zahlreiche weitere Chancen ungenutzt. In der zweiten Hälfte erkannte der Gegner den improvisierten Torhüter und kam gefährlicher vors Tor, was zu zwei Gegentreffern führte. Dennoch war der Sieg nie gefährdet, und die Künzeller sicherten sich am Ende ihren ersten Dreier der Saison. (dz)

Es spielten: Liburn Kabashi (T), Alexander Tissen, Neal Alam, Levi Bau, Sanhat Umur, Adonis Krasniqi, Luca Bourinakis, Cosimo Saladino, Nikolaj Nikolovski, Parsa Arab

Torschützen: Luca (4), Nikolaj (2), Cosimo, Parsa, Neal

Post: Facebook »

C3-Junioren - JSG Künzell IV 2:3 (1:2)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 31.08.2024, 15:00 Uhr in Bachrain.

Im internen Derby zum Auftakt mit Lucky Punch! Im ersten Spiel der Saison kam es in Bachrain direkt zu einem spannenden Derby zwischen den C3- und C4-Junioren, die in die gleiche Liga gerutscht sind. Für die meisten Spieler war es auch der erste Auftritt auf einem 11er-Feld, und keine der beiden Mannschaften schenkte sich etwas.

Die C3 ging früh in Führung, doch die C4 ließ sich davon nicht beeindrucken und antwortete schnell. Mit großem Druck drängte die C4 die C3 tief in ihre Hälfte zurück und drehte das Spiel zur Pause auf 1:2. In der zweiten Hälfte kam die C3 besser ins Spiel und konnte kurz vor Ende ausgleichen. Doch in der Nachspielzeit erzielte die C4 einen sogenannten Lucky Punch und gewann das Derby mit einem Last-Minute-Treffer.

Nach dem Abpfiff war die Enttäuschung bei der C3 groß, doch die C4 war an diesem Tag die bessere Mannschaft. Am Ende war das Ergebnis für beide Teams in Ordnung. Alle Jungs zeigten eine starke kämpferische Leistung bei großer Hitze. (dz)

Es spielten: Anton Schwendich (T), Alexander Tissen, Sanhat Umur, Parsa Arab, Levi Bau, Neal Alam, Cosimo Saladino, Nikolaj Nikolovski, Fabian Angelovski, Peter Dragon, Marlon Miksch, Aws Abdulrahman, Tom Pauschardt, Adonis Krasniqi, Ryan Alam

Torschützen: 1:0 Peter (4.), 1:1 (16.), 1:2 (26.), 2:2 Neal (68.), 2:3 (70.+3.)