Du bist hier: Startseite » Mannschaften » B-Junioren » B1-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

B1-Junioren - JSG Flieden/Schweben II 1:1 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga: Dienstag, 10.09.2024, 18:15 Uhr in Künzell.

Remis zum Heimauftakt! Ersatzgeschwächt trat unsere B1 gegen eine verstärkte Mannschaft aus Flieden/Schweben an, die mit einigen höherklassigen Spielern gespickt war. Die Anfangsphase gehörte den Gästen aus Flieden, die folgerichtig auch mit 1:0 in Führung gingen. Mitte der ersten Hälfte kam Künzell jedoch immer besser in die Zweikämpfe und konnte sich einige ungenutzte Torchancen erarbeiten. Im zweiten Durchgang hatte unsere B1 mehr vom Spiel und erzielte das verdiente 1:1. Gegen Ende der zweiten Halbzeit erhöhte die B1 noch einmal den Druck und kam zu einigen guten Möglichkeiten, doch das Siegtor wollte nicht mehr fallen. Letztendlich hätte unsere B1 nach einem Chancenplus den Sieg verdient gehabt. (Quelle: WA-Kanal)

Es spielten: Sören Rümler (T), Daniel Seifert, Miguel Eisenbarth, Luke Braun, Henry Astor, Elmedin Pivac, Hassan Abdulqadir Ahmed, Florian Dragon, Henri Harth, Julius Krause, Oguzhan Kilic, Jonas Seng, Felix Heepe

Torschützen: 0:1 (6.), 1:1 Harth (63.)

Post: Facebook »

JSG Rhön I - B1-Junioren 0:2 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga: Samstag, 07.09.2024, 11:00 Uhr in Seiferts.

Last-Minute-Auswärtssieg unserer B1! Die B1 hat ihr erstes Auswärtsspiel in der neuen Spielzeit gewonnen. Gegen die JSG Rhön erzielte man zwei späte Treffer für den Erfolg. In einem Spiel, das größtenteils von unserer B1 bestimmt wurde, konnte man aus den zahlreichen Torchancen erst gegen Ende des Spiels den Grundstein zum Auswärtssieg legen. Durch eine sehr starke Defensivleistung konnte sich der Gegner nur wenige Torchancen erarbeiten. Tim Parzeller schoss das überfällige Tor in der 80. Minute, und keine Minute später machte Henri Harth den verdienten 2:0-Auswärtssieg perfekt. (Quelle: WA-Kanal)

Es spielten: Sören Rümler (T), Daniel Seifert, Jonas Seng, Miguel Eisenbarth, Luke Braun, Tim Parzeller, Jannes Lay, Elmedin Pivac, Hassan Abdulqadir Ahmed, Henri Harth, Julius Krause, Henry Astor, Nico Adam, Oguzhan Kilic

Torschützen: 0:1 Parzeller (80.+2.), 0:2 Harth (80.+3.)

HGM Fulda - B-Junioren 2:5 (1:2)

Viertelfinale des Kreispokal: Dienstag, 03.09.2024, 18:30 Uhr in Maberzell.

Die B-Junioren stehen im Halbfinale des Kreispokals! Durch einen 5:2-Erfolg über HGM Fulda konnten sich die B-Junioren das Ticket für das Halbfinale sichern. Zu Beginn der Partie kamen die B-Junioren etwas schwerfällig ins Spiel und gerieten in Rückstand, was sich aber Mitte der ersten Halbzeit änderte. Ab da konnte die Mannschaft spielerisch überzeugen und erzielte durch schöne Kombinationen die Treffer. Es wurden weitere Torchancen vergeben, und so kam der Gegner noch einmal zurück ins Spiel, bevor die B-Junioren Mitte der zweiten Halbzeit den Deckel draufsetzten. (Quelle: WA-Kanal)

Es spielten: Luca Groß (T), Daniel Seifert, Jonas Seng, Miguel Eisenbarth, Henry Astor, Tim Parzeller, Elmedin Pivac, Hassan Abdulqadir Ahmed, Florian Dragon, Henri Harth, Julius Krause, Luke Braun, Jannes Lay, Oguzhan Kilic

Torschützen: 1:0 (12.), 1:1 Harth (32.), 1:2 Harth (38.), 1:3 Lay (41.), 2:3 (60.), 2:4 Kilic (61.), 2:5 Parzeller (75.)