Du bist hier: Startseite » Mannschaften » A-Junioren » A2-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

A2-Junioren - JSG Flieden/Schweben II 2:1 (0:0)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 14.09.2024, 17:30 Uhr in Dipperz.

A2-Junioren feiern ersten Saisonsieg! Am gestrigen Samstag konnte unsere A2-Jugend im dritten Spiel endlich die ersten Punkte einfahren. Gegen die JSG Flieden/Schweben II siegte man am Ende mit 2:1. (Quelle: WA-Kanal)

Es spielten: Romeo Mulas (T), Hannes Knecht, Marlon Stickel, Tim Diegelmann, Max Baumann, Felix Heppe, Felix Weber, Marc Ruppert, Jan Dehler, Maurice Frank, Ben Zentgraf, Lukas Schad

Torschützen: 1:0 Frank (75.), 2:0 Frank (78.), 2:1 (81. Elfmeter)

A2-Junioren - JSG nördl. Kuppenrhön 0:7 (0:3)

Spieltag der Kreisliga: Samstag, 31.08.2024, 16:30 Uhr in Dipperz.

A2-Junioren setzen Saisonstart in den Sand! Bei Gluthitze am Sportplatz in Dipperz kassierte unsere A2-Jugend eine bittere 0:7-Ohrfeige gegen eine in allen Belangen überlegene JSG Nördliche Kuppenrhön. (Quelle: WA-Kanal)

Es spielten: Hannes Knecht (T), Jan Dehler, Ben Zentgraf, Torben Seng, Til Kunte, Marlon Stickel, Tim Diegelmann, Maurice Frank, Lukas Schad, Felix Weber, Valentin Staubach, Simon Haller, Romeo Mulas, Samuel Manger, Marc Ruppert

A2-Junioren - JSG Lauter 4:1 (3:1)

Testspiel: Samstag, 24.08.2024, 14:30 Uhr in Edelzell.

Setzen sich im letzten Test durch - dennoch müdes Spiel! Im letzten Test zur Vorbereitung in Edelzell setzte sich die A2-Jugend der JSG Künzell mit 4:1 gegen die JSG Lauter durch. Das Spiel war aufgrund der heißen, prallen Sonne von beiden Teams eher müde geführt. Besonders in der zweiten Hälfte konnte Künzell zahlreiche Chancen nicht nutzen. Nächsten Samstag wird es dann ernst beim Auftakt der Kreisliga gegen die Nördliche Kuppenrhön. (dz)

Es spielten: Tyelle Dohr (T), Jan Dehler, Ben Zentgraf, Torben Seng, Hannes Knecht, Marlon Stickel, Tim Diegelmann, Romeo Mulas, Lukas Schad, Felix Weber, Marc Ruppert, Ulas Topal, Ahmed Abdulqadir, Til Kunte, Samuel Manger

Torschützen: Mulas (2), Seng (2)