Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2021/22 » Meldungen » Trainingstag der D-Junioren

Trainingstag der D-Junioren

Erster Test nach Trainingstag der D-Junioren

11.07.2021 - Erster Wettkampf zu Testspielen nach Trainingstag unserer neuformierten D-Junioren. Die alte D-Jugend hat sich schon lange aus der Saison 2020/21 verabschiedet und seit einem Monat trainiert unsere neu gebildeten D-Jugend (ehemals E1 und D2) schon fleißig für die neue Saison.

Am Samstag früh trafen sich 26 Kinder der neuformierten D-Junioren zu einem kompletten Trainingstag in Künzell. Nach einigen Trainingsstunden mit einem mittags Snack (Würstchen mit Salaten) ging es dann nachmittags zu den Spielvorbereitungen, den die zwei neuen D-Junioren Mannschaften der JSG Künzell durften endlich wieder zum Wettkampf zu Testspielen antreten.

Im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung gastierte die JSG Rippberg III gegen unsere D2-Junioren und im weiteren Testspiel gastierte die JSG Florenberg I gegen unsere D1-Junioren. Leider verlor die JSG Künzell beide Spiele. Laut dem Trainerteam waren die Ergebnisse erst mal zweitrangig, denn es wurde viel experimentiert und zahlreiche neue Erkenntnisse für die weitere Vorbereitungszeit unserer zwei neuen D-Junioren Mannschaften gewonnen.

Am Ende stand ein 3:6 (2:2) für Rippberg und ein 1:8 (1:3) für Florenberg. Unsere Torschützen waren Alan Bachtarov (2), Ludwig Kraus und Adam Schäfer. Vielen Dank an unsere Gäste aus Eichenzell der JSG Rippberg III und der JSG Florenberg I für diesen super Vergleich. (dz)

Spiele: › D2-Junioren | › D1-Junioren

Post: Facebook » | Instagram »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung