Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2016/17 » C-Junioren » Spielberichte (Rückrunde)

Spielberichte (Rückrunde)

FSV Hohe Luft I - C-Junioren 9:0 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 27.05.2017, 13:45 Uhr in Bad Hersfeld

Künzells C-Junioren hatten nichts zu lachen und unterlagen Hohe Luft Hersfeld mit 0:9. Herbe Klatsche zum Saisonabschluss: Im letzten Saisonspiel unterlag die JSG Künzell dem Tabellendritten klar und hatte Glück, dass das Ergebnis nicht noch zweistellig wurde. Die Künzeller beendeten ihre Saison auf dem fünften Tabellenplatz. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Überraschend deutlich gewann Hohe Luft gegen Künzell. Zur Halbzeit hielt sich die Führung der Hausherren noch in Grenzen, zwischen der 42. und 50. Minute traf der FSV aber fünfmal. Hohe Luft sicherte sich dadurch Platz drei im Endklassement und Rang eins in der Rückrundentabelle. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Fabio Diegelmann, Simon Füg, Laurenz Heinze, Junien Noll, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Tommy Schel, Jannes Schramm, Malte Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Leon Wirch, Carl Vogel

Torschützen: Fehlanzeige (26,35,42,43,46,48,50,60,67.)

C-Junioren - JSG Rippberg I 3:0 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Donnerstag, 18.05.2017, 18:00 Uhr in Künzell

Klarer Sieg für die JSG Künzell gegen Rippberg: Vor der Partie lagen die Künzeller nur dank des besseren Torverhältnisses für den Rippbergern, nun hat der Gastgeber, der die Begegnung dominierte, drei Zähler Vorsprung. Leon Wirch war mit seinem Dreierpack der Mann des Spiels. (Quelle: kuenzell-aktuell.de » + Bildergalerie »)

Ein Dreierpack von Leon Wirch machte im vorgezogenen Spiel am Donnerstagabend den Unterschied. "Er hatte vor dem Spiel eine kleine Flaute, umso schöner, dass er jetzt dreimal getroffen hat", so Künzells Trainer Marko Karamatic, dessen Elf die ersten zwei Torchancen eiskalt verwertete. "Auch Rippberg hatte einige Möglichkeiten. Wenn das Spiel 4:3 ausgeht, wäre es auch okay gewesen", so Karamatic. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Valentin Neumann, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Tommy Schel, Jannes Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Leon Wirch | Bank: Marcel Schwitzgöbel (T)

Torschützen: 1:0 Leon (6.), 2:0 Leon (12.), 3:0 Leon (69.)

JFV Bad Soden-Salm. II - C-Junioren 3:1 (3:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 13.05.2017, 14:30 Uhr in Bad Soden

Die in der Tabelle weit vor dem JFV stehenden Gäste hatten dem Blitzstart mit drei Treffern in den ersten 20 Minuten wenig entgegenzusetzen. In der Vorrunde noch vom Abstieg bedroht dürfen die Schützlinge von Trainer Erich Dietz nun als Tabellenneunter sogar mit Platz sieben in der Endabrechnung spekulieren. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Valentin Neumann, Junien Noll, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Tommy Schel, Jannes Schramm, Attila Topal

Torschützen: 1:0 (4.), 2:0 (16.), 3:0 (19.), 3:1 Tommy (25.)

C-Junioren - JFV Aulatal-Kirchheim I 6:0 (4:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 06.05.2017, 11:00 Uhr in Künzell

Die Künzeller haben sich für einen tollen Auftritt mit drei Punkten belohnt und Aulatal-Kirchheim mit 6:0 abgeschossen. Alexander Eisfeld, Erdem Durdu, Simon Füg und Attila Topal sorgten mit ihren Treffern schon für eine komfortable 4:0-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit waren es Durdu und Topal, die erneut zuschlugen un ddasErgebnis in die Höhe schraubten. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

"Das war eine der besten Vorstellungen meiner Mannschaft in dieser Saison. Gerade die erste Halbzeit war fast perfekt, wir haben nur ein paar Chancen ausgelassen", freute sich Künzells Trainer Marko Karamatic, der von einigen schön herausgespielten Toren berichtet. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Erdem Durdu, Alexander Eisfeld, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Valentin Neumann, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Tommy Schel, Jannes Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Leon Wirch

Torschützen: 1:0 Alexander (4.), 2:0 Erdem (6.), 3:0 Simon (17.), 4:0 Attila (22.), 5:0 Attila (42.), 6:0 Erdem (43.)

C-Junioren - JSG Eitratal/Kegelspiel I 3:0 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 29.04.2017, 14:45 Uhr in Künzell

Gegen den Tabellenvorletzten fuhr das Team von Marko Karamatic einen hochverdienten 3:0-Heimsieg ein und wurde seinem Ruf als torgefährlichstes Team der Liga gerecht. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

"Mir war es wichtig, mal wieder zu Null gespielt zu haben", freute sich Künzells Trainer Marko Karamatic, der einigen Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance gab. Gerade mit der ersten Halbzeit war der Coach zufrieden, "nach der Pause hatten wir aber 15 unkonzentrierte Minuten. Ansonsten kann man aber zufrieden mit dem Spiel sein." Insbesondere auch mit Alexander Eisfeld, der alle drei Tore vorbereitet hat. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Erdem Durdu, Alexander Eisfeld, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Valentin Neumann, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Jannes Schramm, Marcel Schwitzgöbel (T), Ali Sharif, Attila Topal, Leon Wirch

Torschützen: 1:0 Attila (15.), 2:0 Leon (25.), 3:0 Ali (62.)

C-Junioren - SV Flieden I 0:4 (0:3)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 22.04.2017, 14:45 Uhr am Noppen

Gegen den SV Flieden war für die Künzeller nichts zu holen. Der Tabellenzweite ging bereits nach fünf Minuten in Führung und machte schon zur Halbzeit alles klar. Künzell wehrte sich nach Kräften, war letztlich aber chancenlos. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Fliedens Trainer Stefan Schmidt war mit der Leistung seiner Elf sehr zufrieden: "Das war eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Das war wirklich, wirklich gut", so Schmidt. "Auch Künzells Trainer Marko Karamatic hat nach dem Spiel zu mir gesagt, dass der Sieg absolut verdient war." Flieden hat sich damit den zweiten Tabellenplatz zurückerobert. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Erdem Durdu, Alexander Eisfeld, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Valentin Neumann, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Mervan Sarac, Jannes Schramm, Attila Topal, Leon Wirch

Torschützen: Fehlanzeige (5,22,31,38.)

FV Horas II - C-Junioren 2:6 (0:3)

Spieltag der Gruppenliga:
Dienstag, 18.04.2017, 18:30 Uhr in Horas

"Pflichtsieg - mehr aber auch nicht", konstatierte JSG-Trainer Marko Karamatic, der mit der Leistung seiner teils ersatzgeschwächten Elf nicht wirklich einverstanden sein konnte. "Wir hatten vielleicht 25 gute Minuten, waren sonst aber zu unkonzentriert und fahrlässig." So entstanden am Ende dann auch noch die zwei Gegentore: Insgesamt vier der sieben erzielten Treffer gelangen Horas II damit gegen Künzell. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Hizil Bayram, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Valentin Neumann, Tom Pariess, Louis Paul, Mervan Sarac, Tommy Schel, Jannes Schramm, Ali Sharif, Attila Topal

Torschützen: 0:1 Erdem (19.), 0:2 Tommy (28.), 0:3 Attila (32.), 0:4 Tommy (38.), 0:5 Jannes (48.), 0:6 Erdem (50.), 1:6 (56.), 2:6 (68.)

C-Junioren - JSG Nüsttal/Hofb/Da I 0:4 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 25.03.2017, 14:45 Uhr in Künzell

Künzells C-Junioren mussten gegen den Tabellennachbarn JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach eine herbe Niederlage einstecken. Die gesamte Spieldauer über war der Gast das spielbestimmende Team und gewann am Ende letztlich sehr deutlich. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Bei der JSG Künzell gelang Nüsttal der sechste Dreier in Serie. In einem kampfbetonten Spiel auf einem schwer bespielbaren Künzeller B-Platz sorgte Fabian Göb mit einem Doppelpack nach der Pause für die Entscheidung. "Das 4:0 am Ende ist aber etwas zu hoch ausgefallen", konstatierte Gäste-Trainer Sebastian Sauer. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Hizil Bayram, Erdem Durdu, Alexander Eisfeld, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Tom Pariess, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Tommy Schel, Jannes Schramm, Attila Topal

Torschützen: Fehlanzeige (6,50,58,66.)

C-Junioren - JFV Petersberg I 6:2 (2:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 18.03.2017, 13:00 Uhr am Noppen

Künzells C-Jugend mit Auftaktsieg - Guter Einstand in die Restrunde: Die C-Junioren der JSG Künzell feierten in der Fußball-Gruppenliga einen verdienten 6:2 (2:1)-Sieg gegen den JFV Petersberg. Pflichtsieg zum Auftakt: Die Künzeller C-Junioren sind mit einer ordentlichen Leistung in die Restrunde gestartet und haben vor allem die ersten drei Punkte eingesackt. „Es ist noch nicht alles perfekt gelaufen. Da ist schon noch Luft nach oben. Aber für den Start war das okay“, bilanzierte Künzells Trainer Marko Karamatic, dessen Team nur schwer ins Spiel fand. Entsprechend waren es auch die Gäste aus Petersberg, die das erste Tor des Tages erzielten. Doch schon nach 13 Minuten war es Alexander Eisfeld, der aus dem Gewühl im Petersberger Strafraum zum Ausgleich traf. Erdem Durdu drehte mit seinem Sonntagsschuss aus 20 Metern das Spiel noch vor der Pause zugunsten der Künzeller. Nach dem Seitenwechsel schraubten die Hausherren das Ergebnis noch in die Höhe, Eisfeld erzielte seine Tore zwei und drei. „Am Ende konnte ich bei unserem Vorsprung noch ordentlich durchwechseln“, so Karamatic, der mit seiner Mannschaft kommenden Samstag auf den Tabellenfünften, die JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach, trifft: „Das wird dann eine ganz andere Hausnummer.“ (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Petersberg ging früh in Führung, konnte das 1:0 aber gerade einmal drei Minuten halten. "Wenn wir länger in Führung liegen, hätte das Spiel durchaus einen anderen Verlauf nehmen können", konstatierte JFV-Trainer Stefan Labendsch, dessen Elf sich anschließend aber zu viele individuelle Fehler leistete. So setzte es am Ende eine deutliche 2:6-Niederlage. "Wir haben uns letztlich selbst geschlagen. Künzell hat unsere Fehler eiskalt bestraft, deshalb ist der Sieg am Ende auch so verdient." (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Erdem Durdu, Alexander Eisfeld, Fynn Fladung, Simon Füg, Valentin Neumann, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Tommy Schel, Jannes Schramm, Attila Topal, Leon Wirch

Torschützen: 0:1 (10.), 1:1 Eigentor (13.), 2:1 Erdem (23.), 3:1 Tommy (43.), 4:1 Alexander (45.), 5:1 Alexander (59.), 5:2 (63.), 6:2 Erdem (69.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung