Du bist hier: Startseite » Mannschaften » G-Junioren » G1-Junioren » Spielberichte

Hallenjugendtage der JSG Künzell

G1-Junioren Turnier: Samstag, 17.02.2024, 13:00 Uhr in der SH Pilgerzell.

Die Kleinsten durften wie die Großen spielen - mächtig viel Spaß! Die JSG Künzell lud im Rahmen ihrer Hallenjugendtage zum G1-Junioren Turnier in die Florenberghalle ein, bei dem im Fairplay-Modus „jeder gegen jeden“ um den Turniererfolg gespielt wurde. Anstatt Funinio konnten die Jüngsten auf einem 6er-Großfeld mit großen Toren und einer Rundumbande Fußball spielen. Die Turnierspiele in dieser Altersklasse der U7 waren nicht ergebnisorientiert ausgerichtet, daher endeten alle Spiele offiziell 0:0.

Überzeugen konnte die JSG Lüdertal, gefolgt von der JSG Künzell als Gastgeber, dem SV Hofbieber, der JSG Schlüchtern/Elm und dem FC Britannia Eichenzell. Im Turnier fielen insgesamt 34 Tore. Zur Siegerehrung bekam jedes Kind einen kleinen Pokal als Erinnerung. Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (dz)

Es spielten: Elias Brenneis (T), Matteo Busch, Noah Hannes, Valentin Henkel, Valentino Keidel, Dave Oscar Vetter, Valentin Siller, Maximilian Vollmar

Torschützen:

JSG Künzell - SV Hofbieber 1:3
Schlüchtern/Elm - FC Eichenzell 1:1
JSG Lüdertal - JSG Künzell 3:2
FC Eichenzell - SV Hofbieber 0:3
JSG Lüdertal - Schlüchtern/Elm 3:1
FC Eichenzell - JSG Künzell 0:3
SV Hofbieber - JSG Lüdertal 0:1
JSG Künzell - Schlüchtern/Elm 3:1
JSG Lüdertal - FC Eichenzell 2:0
Schlüchtern/Elm - SV Hofbieber 5:1

Platzierungen:
1. JSG Lüdertal
2. JSG Künzell
3. SV Hofbieber
4. JSG Schlüchtern/Elm
5. FC Eichenzell

Hallenjugendtage der JSG Florenberg

G1-Junioren Turnier: Sonntag, 03.12.2023, 15:30 Uhr in der SH Pilgerzell.

G-Junioren erfolgreich beim Florenberger Hallenturnier! Unsere Bambinis begeisterten bei einem großartigen Hallenturnier in der Pilgerzeller Florenberghalle. Im Modus "jeder gegen jeden" traten sie gegen FT Fulda, Fulda-Lehnerz sowie die beiden Florenberger Teams an. Die Bilanz von drei Siegen und einem Unentschieden spricht für sich. Unsere Kleinsten erzielten insgesamt 15 Treffer und mussten lediglich zwei Gegentore hinnehmen. (sv)

Es spielten:

Torschützen:

Florenberg I - Fulda-Lehnerz 0:2
Florenberg II - JSG Künzell 0:5
FT Fulda - Florenberg I 3:1
JSG Künzell - Fulda-Lehnerz 1:1
FT Fulda - Florenberg II 3:1
JSG Künzell - Florenberg I 3:1
Fulda-Lehnerz - FT Fulda 3:0
Florenberg I - Florenberg II 1:0
FT Fulda - JSG Künzell 0:6
Florenberg II - Fulda-Lehnerz 0:7

Platzierungen:
1. JSG Künzell I
2. SG Fulda-Lehnerz
3. FT 1848 Fulda
4. JSG Florenberg I
5. JSG Florenberg II

Funino Spielfest der JSG Künzell I

Spieltag - Kinderfestival: Samstag, 16.09.2023, 10:30 Uhr in Künzell.

G1/G2-Junioren spielen erfolgreiches Spielfest. Auch unsere jüngsten Spieler sind schon seit Wochen fleißig am Kicken. So wie am letzten Samstagmorgen spielten im Stadion "An den Tannen" insgesamt 18 Teams auf 9 Spielfeldern im 3-gegen-3-Modus ein tolles Turnier. Als Gastgeber zum Kinderfestival waren fünf Teams der JSG Künzell mit am Start. Ein großes Dankeschön an die teilnehmenden Teams für ein gelungenes Spielfest der jüngsten Kicker. (dz)

Gruppe 1:
JSG Künzell I/4