Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E4-Junioren » Turnierberichte (Halle)

Turnierberichte (Halle)

3. Hallencup der JSG Südring

E2-Junioren Turnier: Samstag, 02.03.2024, 09:30 Uhr in der KSH Neuhof.

Keine Tore im letzten Hallenturnier - dennoch mächtig viel Spaß in Neuhof! Unsere E3- und E4-Junioren folgten der Einladung der JSG Südring zum 3. Hallencup zu einem E2-Junioren Turnier mit 8 Mannschaften in zwei Gruppen in der Kreissporthalle in Neuhof, zu einem letzten Auftritt zur Hallensaison.

E4-Junioren: Zweimal stand die Null! Nachdem sich die E4 vor 14 Tagen beim eigenen Turnier in der Florenberghalle noch mit null Punkten geschlagen geben musste, erreichten sie diesmal in der Gruppenphase ein 0:0-Unentschieden gegen die starke JSG Lüdertal und sicherten sich damit einen Punkt. In den anderen beiden Spielen kassierten sie unglücklich nur 3 Gegentreffer, was eine enorme Steigerung im Vergleich zu den letzten Hallenturnieren darstellte. Im Spiel um Platz 7 gegen die JSG Südring 2 konnte erneut die Null gehalten werden, sodass das Spiel im Elfmeterschießen entschieden werden musste. Hier behielt die JSG Südring die besseren Nerven, und die E4 musste sich am Ende mit 0:3 geschlagen geben.

Bei der Siegerehrung erhielt jeder Spieler einen Pokal als Erinnerung, und alle waren am Ende zufrieden mit dem Ausgang zum Abschluss der Hallenrunde. Somit freuen sich nun die E3- und E4-Junioren schon auf die nächsten Trainingseinheiten im Freien. (wu/dz)

Für die E4 spielten: Waseem Mahmoud (1.Tor), Leo Bott (2.Tor), Levi Krieger (Tor), Maximilian Awerin, Berat Kaya, Henri Busch, Arman Zendeli, Emil Albert, Nikita Stricker

• Spielpaarungen:

3. JSG Künzell 1 ... 0:3, 2
4. JSG Südring 2 ... 0:2, 1

• Spiel um 7. Platz:
Künzell 2 - Südring 2 0:3 n.S.
• Spiel um 5. Platz:
Lüdertal - Künzell 1 1:0
• Spiel um 3. Platz:
SV Maberzell - SG Sickels 0:1
• Finale:
Südring 1 - Petersberg 3:4 n.S.

Hallenjugendtage der JSG Künzell

E3-Junioren Turnier: Sonntag, 18.02.2024, 15:00 Uhr in der SH Pilgerzell.

E4- und E3-Junioren als gute Gastgeber mit dritten und fünften Platz! Die JSG Künzell lud im Rahmen ihrer Hallenjugendtage zum E3-Junioren Turnier in die Florenberghalle ein, bei dem im Modus "jeder gegen jeden" mit Rundumbande um den Turniersieg gespielt wurde. Am Ende gewann die HGM Fulda V, gefolgt von der JSG Dipperz/Dirlos III auf dem zweiten Platz. Die Gastgeber JSG Künzell III und JSG Künzell IV belegten den dritten und fünften Platz. Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (dz)

Es spielten: Emil Albert, Maximilian Awerin, Leo Bott (T), Darwin Haider, Berat Kaya, Levi Krieger, Maximilian Spiegel, Arman Zendeli

Torschützen:

Künzell III - Künzell IV 3:0
Südring III - HGM Fulda V 1:2
Dipperz/Dirlos III - Künzell III 2:0
HGM Fulda V - Künzell IV 3:1
Dipperz/Dirlos III - Südring III 2:1
HGM Fulda V - Künzell III 3:2
Künzell IV - Dipperz/Dirlos III 0:2
Künzell III - Südring III 3:1
Dipperz/Dirlos III - HGM Fulda V 1:2
Südring III - Künzell IV 1:0

1. HGM Fulda V ... 10:5, 12
2. JSG Dipperz/Dirlos III ... 7:3, 9
3. JSG Künzell III ... 8:6, 6
4. JSG Südring III ... 4:7, 3
5. JSG Künzell IV ... 1:9, 0

E3-Juniorenturnier der JSG Eitratal

E3-Junioren Turnier: Samstag, 13.01.2024, 09:30 Uhr in der SH Lichtbergschule Eiterfeld.

Toller Jahresauftakt mit 2. Platz für unsere E4-Junioren! Im ersten Auftritt des neuen Jahres erzielten unsere E4-Junioren einen großartigen 2. Platz beim Turnier der JSG Eitratal. Unterstützt durch Ben und Leon aus der F-Jugend standen am Ende einer 0:2-Niederlage gegen den Turniersieger drei verdiente 2:0-Siege gegenüber. In einem schönen Turnier zeigte sich unsere E4-Mannschaft in der Abwehr konzentriert und nutzte eigene Chancen sehr zielstrebig. Dank tollem Teamgeist und großem Einsatz war der zweite Platz am Ende des Tages hochverdient, und die Freude über den schönen Pokal entsprechend groß. (mw)

Es spielten: Ben Fladung, Levi Krieger, Emil Albert, Auron Guri, Henri Busch, Arman Zendeli, Leon Engel

Torschützen Spiel 2: Leon (2); Spiel 3: Leon (2); Spiel 4: Leon, Henri

JSG Künzell IV - JSG Eitratal III 0:2
Hess. Kegelspiel II - Wartenberg III 1:3
Hünfelder Land VI - JSG Künzell IV 0:2
Wartenberg III - JSG Eitratal III 0:3
Hünfelder Land VI - Hess. Kegelspiel II 0:1
Wartenberg III - JSG Künzell IV 0:2
JSG Eitratal III - Hünfelder Land VI 5:0
JSG Künzell IV - Hess. Kegelspiel II 2:0
Hünfelder Land VI - Wartenberg III 2:2
Hess. Kegelspiel II - JSG Eitratal III 0:1

1. JSG Eitratal III ... 11:0, 12
2. JSG Künzell IV ... 6:2, 9
3. JSG Wartenberg/S. III ... 5:8, 4
4. JSG Hess. Kegelspiel II ... 2:6, 3
5. JFV Hünfelder Land VI ... 2:10, 1

HKM Hauptrunde in Gruppe 4/14

Hallenkreisturnier: Samstag, 04.11.2023, 09:30 Uhr in der KSH Künzell.

Trotz starker Leistung leider ausgeschieden - knapper 3. Platz zur ersten Runde der HKM! Etwas unglücklich lief es bei unseren E4-Kickern bei der HKM am Samstagmorgen in der Kreissporthalle Künzell. Sie haben großartig gespielt und tapfer gekämpft. Das erste Spiel gegen Vorderrhön wurde nur knapp verloren, im zweiten konnten sie sogar einen Punkt holen. Im letzten Spiel gegen die E1 aus FT kämpften sie unermüdlich, erzielten den Ausgleich und hätten kurz vor Schluss beinahe den Siegtreffer erzielt, was das Weiterkommen bedeutet hätte. Leider sollte es nicht sein, da der gegnerische Torhüter geschickt den Torschuss ins Aus abwehrte. Die folgende Ecke in einem äußerst spannenden Spiel brachte keine weiteren Tore mehr. Schade! Dennoch eine großartige Leistung! Glückwunsch an unsere Jungs der E4-Junioren! (ps)

Es spielten: Leo Leibold (T), Leo Bott, Emil Albert, Arman Zendeli, Ben Wiedemann, Berat Kaya, Nikita Stricker, Maximilian Spiegel

Torschützen: Ben

JSG Künzell IV - Vorderrhön III 0:1