Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E4-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

JSG Rhön V - E4-Junioren 0:3 (0:0)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Samstag, 07.10.2023, 14:00 Uhr in Wüstensachsen.

E4-Junioren mit zweitem Sieg im letzten Spiel! Zum Abschluss der Vorrunde konnte das E4-Team in Wüstensachsen den zweiten Erfolg erzielen. Mit Konzentration, Einsatz und Geduld erarbeitete sich das E4-Team nach einer torlosen ersten Halbzeit in der zweiten Halbzeit immer mehr Chancen und siegte am Ende verdient mit 3:0. Während das 1:0 noch eine etwas glückliche Co-Produktion von Arman und Levi war, wurden das 2:0 und 3:0 schön herausgespielt. Am Ende der Vorrunde stehen 2 Niederlagen und ebenfalls 2 Siege gegenüber. Ein schöner Erfolg für unser E4-Team. (mw)

Es spielten: Ben Weidemann (T), Luca Weidemann, Levi Krieger, Henri Busch, Leo Bott (2.T), Felix Gaul, Auron Guri, Arman Zendeli, Emil Albert

Torschützen: 0:1 Levi (32.), 0:2 Arman (37.), 0:3 Ben (50.)

JSG Lüdertal III - E4-Junioren 0:5 (0:3)

Spieltag der Quali-Kreisklasse: Samstag, 09.09.2023, 13:00 Uhr in Müs.

E4-Junioren mit tollem Erfolg im ersten Spiel! Ein größeres Spielfeld, Schiedsrichter und längere Spielzeit - Vieles war neu für alle im ersten Spiel in der E-Jugend. Berat und Maximilian bestritten ihr erstes Spiel überhaupt. Und das Team machte seine Sache ganz hervorragend. Mit einem starken Torwart Waseem im Rücken, einer konzentrierten Abwehr und einer guten Offensive konnte am Ende ein ungefährdeter Erfolg erzielt werden. (mw)

Es spielten: Waseem Mahmoud (T), Henri Busch, Auron Guri, Berat Demir Kaya, Emil Albert, Lando Unterstab, Kariem Marzouk, Leo Bott, Arman Zendeli, Maximilian Awerin

Torschützen: 1:0 Berat (8.), 2:0 Kariem (16.), 3:0 Maximilian (22.), 4:0 Lando (45.), 5:0 Kariem (48.)