Du bist hier: Startseite » Mannschaften » D-Junioren » D2-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

FT Fulda II - D2-Junioren 0:0 (0:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 04.11.2023, 11:00 Uhr in Fulda.

D2-Junioren trotz dominierender Leistung nur ein 0:0 - Schiedsrichter pfiff das Spiel kaputt! Obwohl wichtige Spieler fehlten, zeigten die D2-Junioren der JSG Künzell eine überlegene Leistung im Spiel gegen FT Fulda, das mit einem torlosen 0:0-Unentschieden endete.

Nicht nur die ungewohnte Spielweise des Gegners stellte eine Herausforderung dar, sondern auch die Qualität des Schiedsrichters machte das Spiel für Künzell zu einer neuen Erfahrung. Jede Torabschlussmöglichkeit der Künzeller wurde ohne ersichtlichen Grund abgepfiffen. Künzell protestierte vehement, jedoch blieb der Schiedsrichter unnachgiebig und verteilte eher Zeitstrafen und Verwarnungen für Reklamationen.

Spieler und Trainer waren am Ende frustriert, da ihnen der verdiente Sieg vorenthalten wurde. Somit überwintert die D2-Juniorenmannschaft mit 6 Punkten, wobei 3 Punkte durch Unentschieden gesammelt wurden, auf dem 7. Platz. Nach der Hallensaison werden die D2-Junioren in der Rückrunde mit neuer Energie angreifen - das ist versprochen! (dz)

Es spielten: Neal Alam, Ryan Alam, Mohamed Azahaf, Anzor Bachtarov, Ali Celik, Adonis Krasniqi, Riwan Ramadan, Rodar Ramadan, Roman Reitenbach, Alexander Tissen (T)

Torschützen: Fehlanzeige

Sonstiges: Zeitstrafe Künzell (60.)

Post: Facebook » | Instagram »

JSG West Ring III - D2-Junioren 3:1 (2:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 28.10.2023, 12:30 Uhr in Sickels.

D2-Junioren verschlafen die erste Hälfte und verlieren wieder einmal unnötig! Im spannenden Duell zwischen der JSG West Ring und der JSG Künzell deutete sich ein harter Kampf um drei Punkte an. Künzell strebte den Sieg an, doch in der ersten Halbzeit schien die Mannschaft das Spiel regelrecht zu verschlafen. Fehler in der Defensive im 16-Meter-Raum brachten die Gastgeber zwei Tore ein und führten zu einem Halbzeitstand von 2:0.

In der zweiten Hälfte zeigte Künzell jedoch eine verbesserte Leistung. Nach einem frühen Anschlusstreffer schien die Mannschaft besser ins Spiel zu finden. Trotz intensiven Bemühens verfolgten die Künzeller Spieler den Ausgleich 30 Minuten vergeblich. Kurz vor Schluss erhöhte ein weiterer Fehler das Ergebnis auf 3:1 für die Gastgeber. Das war das Ende eines intensiven Spiels und ein enttäuschender Tag für Künzell. Insgesamt war die Niederlage verdient, da die JSG Künzell nicht ihre volle Stärke auf dem Platz zeigen konnte. (dz)

Es spielten: Neal Alam, Ryan Alam, Mohamed Azahaf, Anzor Bachtarov, Levi Bau, Jason Dodd, Adonis Krasniqi, Marlon Miksch, Riwan Ramadan, Rodar Ramadan, Alexander Tissen (T)

Torschützen: 1:0 (10.), 2:0 (22.), 2:1 Riwan (32.), 3:1 (54.)

Post: Facebook » | Instagram »

HGM Fulda III - D2-Junioren 3:0 (1:0)

Spieltag der Kreisklasse: Mittwoch, 18.10.2023, 17:00 Uhr in Horas.

D2-Junioren unverdient gegen Tabellenersten verloren! Im Nachholspiel zwischen HGM Fulda III und JSG Künzell II in Horas setzten sich die Gastgeber mit 3:0 durch. Die D2-Junioren fanden sich erneut in der unglücklichen Situation, unverdient zu verlieren, ähnlich wie in den vorangegangenen Spielen gegen Bieberstein und Haunetal. Obwohl die erste Halbzeit vielversprechend begann, kassierten sie kurz vor dem Halbzeitpfiff (29. Minute) das erste Gegentor, gefolgt von weiteren in den letzten zehn Minuten. Trotz einer soliden Leistung von Künzell waren erneut drei defensive Schönheitsfehler im eigenen 16-Meter-Raum ausschlaggebend für die Niederlage. (dz)

Es spielten: Aws Abdulrahman, Neal Alam, Ryan Alam, Mohamed Azahaf, Anzor Bachtarov, Levi Bau, Ali Celik, Jason Dodd, Adonis Krasniqi, Riwan Ramadan, Rodar Ramadan, Roman Reitenbach, Alexander Tissen (T)

Torschützen: Fehlanzeige

Post: Facebook » | Instagram »

JFV Petersberg II - D2-Junioren 0:0 (0:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 07.10.2023, 10:00 Uhr in Petersberg.

D2-Junioren spielen erneut torlos unentschieden! Im D2-Junioren-Derby zwischen dem JFV Petersberg und der JSG Künzell endete das Spiel torlos 0:0. Obwohl die Künzeller eine gute Leistung zeigten, schien ihre tatsächliche Leistung nicht widergespiegelt zu sein. Das einzige Positive ist, dass die D2-Junioren immer noch ohne Gegentor geblieben sind. Dennoch muss Künzell dringend wieder drei Punkte holen, um in der Tabelle voranzukommen, und hat dazu die Gelegenheit im anstehenden Nachholspiel am Dienstag gegen die JSG Bieberstein/Giebelrain in Bachrain. (dz)

Es spielten: Aws Abdulrahman, Neal Alam, Ryan Alam, Emre Alp, Anzor Bachtarov, Levi Bau, Jason Dodd, Adonis Krasniqi, Adam Metus, Riwan Ramadan, Rodar Ramadan, Roman Reitenbach, Alexander Tissen (T)

Torschützen: Fehlanzeige

Post: Facebook » | Instagram »

JSG Lüdertal I - D2-Junioren 0:0 (0:0)

Spieltag der Kreisklasse: Sonntag, 24.09.2023, 14:45 Uhr in Bimbach.

D2-Junioren spielten torlos unentschieden vor großer Kulisse!! Beim D-Junioren-Spiel am Sonntagnachmittag zwischen der JSG Lüdertal I und JSG Künzell II, das im Rahmen des Sportfests der Spvgg. Bimbach ausgetragen wurde, endete die Partie mit einem torlosen 0:0-Unentschieden. Obwohl Künzell alles daran setzte, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen, versäumten sie es, ihre 100%igen Chancen zu verwerten. Lüdertal hingegen konnte den Heimvorteil vor einer begeisterten Kulisse von 300 Zuschauern nutzen, was für beide Teams zu einem beeindruckenden Erlebnis und einer wertvollen Erfahrung mit Stadionansagen und viel Applaus vor großer Kulisse führte. (dz)

Es spielten: Aws Abdulrahman, Neal Alam, Ryan Alam, Anzor Bachtarov, Levi Bau, Ali Celik, Adonis Krasniqi, Adam Metus, Marlon Miksch (T), Riwan Ramadan, Rodar Ramadan, Roman Reitenbach

Torschützen: Fehlanzeige

Post: Facebook » | Instagram »

D2-Junioren - JSG Lüdertal II 7:0 (0:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 16.09.2023, 10:00 Uhr in Bachrain.

D2-Junioren gewinnen ihr erstes Punktspiel deutlich im Chancenrausch! Die D-Junioren der JSG Künzell II und der JSG Lüdertal II lieferten sich eine zunächst torlose erste Halbzeit, in der beide Teams kämpften. Erst nach einer Halbzeitansprache des Trainers konnte Künzell in der zweiten Hälfte ihre Chancen nutzen und gewann am Ende souverän mit 7:0. Respekt geht an den Gegner für ihre starke Abwehrleistung. (dz)

Es spielten: Neal Alam, Ryan Alam, Anzor Bachtarov, Levi Bau, Ali Celik, Jason Dodd, Adonis Krasniqi, Rodar Ramadan, Roman Reitenbach, Alexander Tissen (T)

Torschützen: 1:0 Jason (32.), 2:0 Rodar (33.), 3:0 Jason (35.), 4:0 Neal (36.), 5:0 Jason (41.), 6:0 Eigentor (43.), 7:0 Adonis (48.)

Post: Facebook » | Instagram »

JSG Flieden/Schweben III - D2-Junioren 2:6 (1:3)

Testspiel: Samstag, 09.09.2023, 12:45 Uhr in Schweben.

D2-Junioren mit klarem Sieg im letzten Testspiel! Am ersten Spieltag nutzten die D2-Junioren ihre spielfreie Zeit in ihrer Spielklasse, um ein letztes Testspiel in Schweben auszutragen. Von Anfang an zeigte die JSG Künzell II eine dominante Leistung und sicherte sich einen klaren 6:2-Sieg gegen die JSG Flieden/Schweben III. Einzig die unzähligen vergebenen Chancen und Abschlüsse waren zu bemängeln - daran muss noch gearbeitet werden. Schon am Donnerstag konnten die D2-Junioren in einem Testspiel gegen die JSG Südring II einen 3:2-Sieg in Mittelkalbach einfahren.

Die letzten Partien boten der Mannschaft eine wertvolle Gelegenheit, neue Spielsysteme auszuprobieren und sich auf den kommenden Samstag zum Startschuss gegen die JSG Lüdertal II vorzubereiten. (dz)

Es spielten: Aws Abdulrahman, Fabian Angelovski, Neal Alam, Ryan Alam, Anzor Bachtarov, Adonis Krasniqi, Adam Metus, Riwan Ramadan, Rodar Ramadan, Roman Reitenbach, Alexander Tissen (T)

Torschützen: 1:0 (9.), 1:1 Neal (13.), 1:2 Eigentor (15.), 1:3 Rodar (20.), 2:3 (34.), 2:4 Anzor (42.), 2:5 Neal (47.), 2:6 Rodar (52.)

Post: Facebook » | Instagram »

JSG Südring I - D2-Junioren 9:0 (6:0)

Testspiel: Donnerstag, 24.08.2023, 17:30 Uhr in Neuhof.

Erstes Testspiel gegen einen unerwarteten Gruppenligisten. Die D2-Junioren testeten gegen den Gruppenligisten Südring in Neuhof, was Künzell zuvor nicht wusste. In der ersten Hälfte wurde die Kreisklassen-Mannschaft aus Künzell regelrecht überrollt. Erst in der zweiten Hälfte, nach einer Umstellung, konnte Künzell Schlimmeres verhindern. Künzell hielt dennoch tapfer dagegen und sollte eine einmalige Erfahrung gegen eine Mannschaft, die zwei Klassen höher spielt, gewesen sein. Wir wissen nicht, welches Ziel Südring mit diesem Spiel verfolgte. (dz)

Es spielten: Aws Abdulrahman, Fabian Angelovski, Alkan Amiti, Neal Alam, Ryan Alam, Emre Alp, Levi Bau, Ali Celik, Jason Dodd, Riwan Ramadan, Rodar Ramadan, Alexander Tissen (T)

Torschützen: Fehlanzeige

Post: Facebook » | Instagram »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung