Du bist hier: Startseite » Mannschaften » D-Junioren » D2-Junioren » Spielberichte (Rückrunde)

Spielberichte (Rückrunde)

D2-Junioren - JSG Lüdertal I 0:2 (0:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 27.04.2024, 11:00 Uhr in Bachrain.

Mit unnötiger Heimniederlage im ersten Rückrundenspiel! In einem hart umkämpften Spiel gegen einen ebenwürdigen Gegner, zeigte sich Künzell in der ersten Hälfte überlegen. Zahlreiche Chancen wurden herausgespielt, jedoch vereitelte der gut aufgelegte Torwart des Gegners sämtliche Versuche von Künzell.

Auch in der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten, aber letztendlich entschied die Effektivität über das Ergebnis. Mit zwei unglücklichen Gegentoren, darunter eine hohe Flanke von der Mittellinie und ein Abseitstor, musste Künzell sich geschlagen geben.

Für das nächste Spiel am Samstag ist eine Steigerung der Mannschaftsleistung vonnöten, um wieder drei Punkte einzufahren und die Niederlage hinter sich zu lassen. (dz)

Es spielten: Parsa Arab, Neal Alam, Ryan Alam, Anzor Bachtarov, Levi Bau, Jason Dodd, Ivan Iatco, Marlon Miksch (T), Adonis Krasniqi, Roman Reitenbach, Alexander Tissen

JSG Freiensteinau II - D2-Junioren 3:1 (1:1)

Testspiel: Samstag, 16.03.2024, 11:00 Uhr in Freiensteinau.

Mit solider Leistung im Testspiel in Freiensteinau! Am Samstagmorgen machten sich die D2-Junioren der JSG Künzell trotz kurzfristiger Absagen wichtiger Spieler auf den Weg zu einem Leistungsvergleich nach Freiensteinau. Das Wetter spielte nicht mit und nach dem Anpfiff wurde es richtig ungemütlich. Dunkle Wolken zogen auf und es regnete aus Kübeln.

Dennoch lautete das Motto für Künzell im Offensivspiel den Ball laufen zu lassen. Die Mannschaft setzte sich engagiert in Szene und versuchte, Druck auf die gegnerische Abwehr auszuüben. Leider ließen gegen Ende des Spiels die Kräfte nach, da wichtige Spieler fehlten und keine Wechsel möglich waren. Dies führte dazu, dass auch die Gegentore mit einem Handelfmeter fielen.

Trotzdem war Trainer Danilo mit der soliden Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Am Ende wäre ein Unentschieden gegen den ligahöheren Gegner verdient gewesen. Ein besonderer Dank geht an die JSG Freiensteinau für diesen aufschlussreichen Leistungsvergleich. (dz)

Es spielten: Parsa Arab, Ali Celik, Jason Dodd, Adam Metus, Marlon Miksch, Adonis Krasniqi, Rodar Ramadan, Riwan Ramadan, Roman Reitenbach, Alexander Tissen (T)

Torschützen: 0:1 Jason (19.), 1:1 (26. Strafelfmeter), 2:1 (35.), 3:1 (60.)