Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » G1-Junioren » Turnierberichte (Halle)

Turnierberichte (Halle)

Hallenjugendtage der JSG Vorderrhön

G1-Junioren Turnier:
Sonntag, 10.03.2019, 14:00 Uhr in der KSH Gersfeld

3. Platz zum Hallenausklang - Gelungener Ausklang der Hallensaison! Mit einem guten 3. Platz verabschiedeten sich unsere G1-Junioren aus der Turnierrunde unter Dach 2018/19. Kam man im ersten Spiel gegen die JSG Wasserkuppe nur schwer in die Gänge, konnte sich unseren jungen Kicker jedoch enorm steigern. Im zweiten Spiel waren sie von Beginn an feldüberlegen, konnten dies jedoch nicht so recht in Tore ummünzen. Schließlich gelang Taha das erlösende 1:0, was den zweiten Platz in der Gruppe bedeutete. So stritt man in der Endrunde gegen die JSG Dipperz/Dirlos um den dritten Platz, lies dem Gegner mit der besten Leistung des heutigen Tages keine Chance. Ein ungefährdeter 5:0-Sieg und damit Platz 3 stand letztlich zu Buche. Im folgenden Endspiel setzte sich die JSG Lüttertal in einem spannenden Siebenmeter-Schießen gegen die JSG Wasserkuppe durch. (ps)

Es spielten: Jannik Auth, Henry Bernhard , Safia Chouchi, Elias Jäger, Taha Kavuncu, Felix Klitsch, Marlon Miksch (T), Theo Möller, Jannes Reinhard, Anel Ribic, Vincent Sujer

Torschützen:
Taha (3), Felix (1), Vincent (2)

Mehr zum Thema: › 7 Teams bei der JSG Vorderrhön

Spielpaarungen Vorrunde Gruppe:
A | Künzell - Wasserkuppe 0:1
A | Künzell - Kalbach/Büchenberg 1:0

Spiel um Platz 5:
Kalbach/Büchenberg - ?
Spiel um Platz 3:
Künzell
- Dipperz/Dirlos 5:0
Finale:
Lüttertal - Wasserkuppe

Platzierungen:
1. JSG Lüttertal
2. JSG Wasserkuppe
3. JSG Künzell
4. JSG Dipperz/Dirlos
5. JSG Kalbach/Büchenberg
6. ?

Jugend-Hallenturniere 2019 der JSG Künzell

G1-Junioren Turnier:
Sonntag, 17.02.2019, 13:00 Uhr in der Florenberghalle

Fußball ohne Grenzen! Bedingt durch die kurzfristige Absage der JSG Vorderer Vogelsberg mussten die G1-Kicker unserer JSG Künzell ihre Kräfte auf 2 Mannschaften verteilen. Dies war eine große Herausforderung, hatte man mit Safia und Julian noch zwei Krankheitsausfälle. So stand in fast jedem Spiel eine Mannschaft der JSG Künzell auf der Platte. Mal spielten unsere Torhüter Marlon und Henry im Tor, mal im Sturm oder in der Abwehr, mal wechselten bei Bedarf Vincent und Anel die Trikotfarbe von schwarz auf weiß. So gelangen unseren Nachwuchskickern einige Siege mit sehenswerten Kombinationen und Toren, erzwangen gegen den späteren Turniersieger der JSG Vorderrhön ein hochverdientes Unentschieden, bekam aber auch die ein oder andere Niederlage zugefügt. Alle gaben immer alles. Zum Schluss kamen ein 2. und 5. Platz heraus, und alle „müden Krieger“ hielten glücklich eine Medaille in der Hand. Glückwunsch für eine tolle Leistung! Bis zum nächsten Mal! (ps)

Es spielten: Jannik Auth, Henry Bernhard (T), Dion Guri, Elias Jäger, Taha Kavuncu, Felix Klitsch, Marlon Miksch (T), Marcel Popp, Jannes Reinhard, Anel Ribic, Ben-Luca Schweizer, Vincent Sujer

Torschützen:
Henry (2), Marcel (1), Anel (3), Ben-Luca (1), Vincent (4)

Mehr zum Thema: › Jugend-Hallenturniere 2019

Spielpaarungen:
Künzell A - Vorderrhön 2:2
Johannesberg - Künzell B 1:1
Bronnzell - Künzell A 0:3
Künzell B - Vorderrhön 1:7
Bronnzell - Johannesberg 0:1
Künzell B - Künzell A 1:2
Vorderrhön - Bronnzell 6:0
Künzell A - Johannesberg 1:0
Bronnzell - Künzell B 1:0
Johannesberg - Vorderrhön 1:4

Platzierungen:
1. JSG Vorderrhön
2. JSG Künzell A
3. JSG Johannesberg/Oberrode
4. SG Bronnzell
5. JSG Künzell B

Hallenturniere 2019 des FC Eichenzell

G-Junioren Turnier:
Sonntag, 03.02.2019, 13:00 Uhr in der KSH Eichenzell

Weiter in der Erfolgsspur! Einen erneuten Turniersieg landeten die G-Junioren unserer JSG beim Turnier der Britannia Eichenzell in der Kreissporthalle zu Eichenzell. In der Abwehr Beton angerührt, blieben die jungen Kicker ohne Gegentor. Es brauchte etwas, bis die ersten Tore fielen. Dann aber konnte man die letzten 3 Spielen erfolgreich gestalten, zum Teil mit sehenswerten Kombinationen glänzen. Heraus kam ein 1. Platz, knapp vor dem RSV Petersberg auf Grund des Torverhältnisses. Dritter wurde der Gastgeber aus Eichenzell. Glückwunsch an unsere Nachwuchsfußballer! (ps)

Es spielten: Jannik Auth, Henry Bernhard, Safia Chouchi, Elias Jäger, Taha Kavuncu, Felix Klitsch, Marlon Miksch (T), Jannes Reinhard, Anel Ribic, Vincent Sujer

Torschützen: Taha (4), Jannes (1), Vincent (1)

Mehr zum Thema: › G-Junioren gewinnen Turnier

Spielpaarungen:
Florenberg - Bronnzell 1:1
Lüttertal - Petersberg 0:1
Künzell - Eichenzell 0:0
Lüttertal - Florenberg 0:0
Eichenzell - Bronnzell 0:0
Petersberg - Künzell 0:0
Florenberg - Eichenzell 0:0
Künzell - Lüttertal 3:0
Bronnzell - Petersberg 0:0
Künzell - Florenberg 2:0
Petersberg - Eichenzell 2:0
Lüttertal - Bronnzell 0:0
Petersberg - Florenberg 1:0
Bronnzell - Künzell 0:1
Eichenzell - Lüttertal 1:0

Platzierungen:
1. JSG Künzell
2. RSV Petersberg
3. FC Eichenzell
4. SG Bronnzell
5. JSG Florenberg
6. JSG Lüttertal

Bieberstein-Cup 2019 der JSG Bieberstein

G-Junioren Turnier:
Sonntag, 20.01.2019, 13:00 Uhr in der KSH Hofbieber

Turniersieg im neuen Jahr! Das kurzfristige Einspringen unserer jungen Kicker als Teilnehmer im Hallenturnier der JSG Bieberstein wurde mit einem 1. Platz und dem Turniersieg belohnt. Wie die knappen Spielergebnisse zeigen, war man in allen Begegnungen zwar die spielbestimmende Mannschaft, konnte dies aber nur schwer in Tore umsetzen. Letztlich sorgte jedoch ein gut aufgelegter Goalgetter Taha und eine gut formierte Abwehr um Safia dafür, dass man ohne Gegentor und Punktverlust den Siegerpokal (bzw. Süßigkeitstütchen) mit nach Hause nehmen konnte. Alle Spieler kamen zum Einsatz und trugen so zum Erfolg der Mannschaft bei. Glückwunsch und weiter so! (ps)

Es spielten: Julian Gepperth, Safia Chouchi, Elias Jäger, Taha Kavuncu, Marlon Miksch (T), Theo Möller, Marcel Popp, Jannes Reinhard, Anel Ribic, Ben-Luca Schweizer, Vincent Sujer

Torschützen:
Taha (4), Anel (1)

Mehr zum Thema: › Start ins neue Fußballjahr

Paarungen - Vorrunde:
JSG Nüsttal/Hofb./Da. - JSG Künzell 0:1
JSG Rhön - JSG Künzell 0:1
JSG Künzell - JSG Bieberstein 1:0

Spiel Platz 3: JSG Bieberstein - JSG Nüsttal 0:1
Endspiel: JSG Rhön - JSG Künzell 0:2

Platzierungen:
1. JSG Künzell
2. JSG Rhön
3. JSG Nüsttal
4. JSG Bieberstein

Hallenjugendtage 2018 der JSG Künzell

G1-Junioren Turnier:
Sonntag, 02.12.2018, 13:00 Uhr in der Florenberghalle

Spannung pur bei den Hallenjugendtagen! In einem gut besetzten G1-Junioren Turnier mit starken Mannschaften aus Haunetal, Vorderrhön, Bronnzell, Johannesberg/Oberrode und der eigenen JSG ging es mit Tempo und Einsatz schon gar schön zur Sache und meistens sehr eng zu. Eine gut gestaffelte Abwehr um Torwart Marlon ließ kaum Tore zu. Auch erarbeitete man sich eine Vielzahl von Torchancen, war meistens die bessere Mannschaft. Lediglich die mangelnde Chancenverwertung und zwei unglückliche Gegentore verhinderten ein besseres Abschneiden. Aber Respekt: Unsere Jungs (+Mädel) haben stets bis zuletzt alles gegeben und gekämpft, und durch diesen Einsatz so zum Beispiel im letzten Spiel 3 Sekunden vor Schluss durch Taha den Ausgleich erzielt. Gratulation für eine tolle Leistung! Turniersieger wurde die Mannschaft von der JSG Vorderrhön. (ps)

Es spielten: Jannik Auth, Henry Bernhard, Safia Chouchi, Elias Jäger, Taha Kavuncu, Felix Klitsch, Marlon Miksch (T), Jannes Reinhard, Anel Ribic, Ben-Luca Schweizer, Vincent Sujer

Torschützen:
Taha (2), Felix (1)

Mehr zum Thema: › Hallenjugendtage 2018

Spielpaarungen:
JSG Künzell - SG Bronnzell 1:1
Johannesberg/Oberrode - DMS Haunetal 3:0
JSG Vorderrhön - JSG Künzell 2:0
DMS Haunetal - SG Bronnzell 0:2
JSG Vorderrhön - Johannesberg/Oberrode 1:0
DMS Haunetal - JSG Künzell 0:1
SG Bronnzell - JSG Vorderrhön 0:0
JSG Künzell - Johannesberg/Oberrode 1:1
JSG Vorderrhön - DMS Haunetal 6:0
Johannesberg/Oberrode - SG Bronnzell 2:2

Platzierungen:
1. JSG Vorderrhön
2. SG Bronnzell
3. JSG Johannesberg/Oberrode
4. JSG Künzell
5. DMS Haunetal

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung