Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2015/16 » B-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

B-Junioren - JFV Ulfetal-Weiterode 3:1 (3:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 22.11.2015, 14:30 Uhr am Noppen

JSG Künzell gewinnt im Schnee gegen Schlusslicht - Die B-Junioren der JSG Künzell haben 3:1 (3:0) gegen Ulfetal-Weiterode, das Tabellenschlusslicht der Fußball-Gruppenliga, gewonnen und bleiben damit Siebter. „In der ersten Halbzeit haben wir stabil gestanden und uns einige gute Chancen herausgespielt“, war Künzells Trainer Simon Kühne zufrieden. Zwischen der 16. und 26. Minute konnten Osman Cevik mit einem Doppelpack und Dzejlan Salkovic die Gastgeber 3:0 in Führung bringen. Die Treffer eins und drei fielen jeweils nach einem Angriff über rechts per Kopf. In der Pause musste Kühne, der aufgrund von Personalproblemen auch zwei C-Junioren dabei hatte, umstellen. „Wir haben den Gegner dann stark gemacht. Dazu kam, dass es kräftig geschneit hat und es auf dem Kunstrasen auch sofort liegen geblieben ist. Sie hatten drei gute Chancen, zweimal hat unser Torwart sehr gut gehalten“, beschrieb Kühne. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Nach vier Niederlagen in Folge war sich Künzell der Lage bewusst, schließlich drohte das Abrutschen in die gefährdete Zone. "Das Problem war aber auch diesmal wieder, dass mir gleich sechs Stammkräfte gefehlt haben", erklärt JSG-Trainer Simon Kühne die verzwickte Situation, die aber in der ersten Hälfte vergessen gemacht wurde. Osman Cevik einmal per Kopf und einmal per Abstauber brachte sein Team schnell in Front, Dzejlan Salkovic legte per Kopf noch vor der Pause nach. "Das war wirklich klasse, da haben die Jungs eine gute Leistung auf dem ganz schwierigen Geläuf gezeigt", lobt Kühne, der nachher allerdings starke Gäste auf dem schneebedeckten Kunstrasen am Noppen sah: "Da wäre durchaus auch noch ein Unentschieden möglich gewesen, wobei auch wir noch klare Chancen vergeben haben." Unterm Strich, und das ist auch für Kühne das wichtigste, bleiben die Punkte in Künzell. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Jan Brähler, Tim Brähler, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Shuajb Hajdari, Dorian Hämel, David Heil, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Julius Zink

Torschützen: 1:0 Osmann (16.), 2:0 Osmann (24.), 3:0 Dzejlan (26.), 3:1 (43.)

B-Junioren - JFV Viktoria Fulda II 0:4 (0:2)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 15.11.2015, 13:00 Uhr in Bachrain

Eine auf dem Papier deutliche Niederlage gab es für die JSG Künzell gegen den neuen Tabellenzweiten JFV Viktoria Fulda II. Ein Doppelschlag rund zehn Minuten vor der Pause hatte die Hessenliga-Reserve auf die Siegstraße gebracht, nach dem Seitenwechsel machten Doppeltorschütze Thomas Fabrizius und Mico Wind den Sack dann zu. Künzell bleibt in der Tabelle auf Platz sieben. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Was der Viktoria auf dem kleinen Platz in Bachrain blühen würde, war Coach Sebastian Sonnenberger schon vorher klar. Gegen extrem robuste Gastgeber, die alles in die Waagschale warfen, benötigte der JFV dann dennoch zehn Minuten, um im Spiel anzukommen. Als dies aber geschafft war, lieferte die Hessenliga-Reserve ein klasse Spiel ab, hatte trotz schwierigem Geläuf gute Passagen im Spiel und verdiente sich den Sieg, auch wenn Künzell nie aufsteckte und gerade nach dem 0:3 zu zwei richtig guten Einschussmöglichkeiten kam. "Die Jungs waren wirklich super. Der Sieg absolut verdient", resümierte ein vollauf zufriedener Sonnenberger, der jetzt schon den Blick auf das Prestigeduell gegen den JFV Fulda 2015 am kommenden Sonntag legt. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, Jan Brähler, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, Shuajb Hajdari, David Heil, Burak Kocagöz, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Jonathan Wäß, Julius Zink

Torschützen: Fehlanzeige

B-Junioren - JSG Nüsttal I 1:3 (0:3)

Spieltag der Gruppenliga:
Freitag, 06.11.2015, 19:00 Uhr am Noppen

Die Gäste setzten sich schon in der ersten Halbzeit deutlich mit 3:0 ab. Nach dem Seitenwechsel verkürzte David Heil auf 1:3 und dies blieb dann auch der Endstand. Die Künzeller bleiben damit Siebter, von Tabellenführer Horas und den Abstiegsplätzen trennen die JSG je acht Punkte. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Aufgrund einer bärenstarken ersten Halbzeit verdiente sich Nüsttal den Sieg. "Wir haben gegen eine körperlich starke Mannschaft, absolut diszipliniert gespielt, kompakt gestanden und uns mit tollen Toren belohnt", war Nüsttals Trainer Andreas Kapelle stolz auf sein Team. Gerade die Tore zum 1:0 und 3:0 waren toll herausgespielt, es gingen jeweils öffnende Diagonalbälle voraus, wodurch erst Jonah Haas und später Leon Schaub freigespielt wurden. Da das Spiel bereits am Freitag stattfand, waren die Nüsttaler zumindest für anderthalb Tage Spitzenreiter: "Da haben wir auch ein bisschen drüber gelacht. Es ist einfach eine tolle, ausgeglichene Liga. Da hast du jede Woche ein tolles Spiel", erfreut sich Kapelle über den Sechskampf um die Spitzenposition. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, Tim Brähler, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, Dorian Hämel, David Heil, Burak Kocagöz, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Jonathan Wäß

Torschützen: 0:1 (12.), 0:2 (20.), 0:3 (28.), 1:3 David (55.)

JSG Rippberg I - B-Junioren 3:2 (2:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 01.11.2015, 11:00 Uhr in Löschenrod

Medien: Dreimal schoss sich die JSG Rippberg in Führung und nur zweimal konnte Künzell ausgleichen, so konnten die Rippberger die drei Punkte einstecken. Die erste Führung von Benedict Reith egalisierte David Heil nur drei Minuten später. In die Pause ging es dann mit einem 2:1 für die Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel glich Eren Akol abermals aus, bevor Tristan Niklas dann in Unterzahl den Siegtreffer erzielte. (Quelle: kuenzell-aktuell.de » + Bildergalerie »)

Tobias Günther sieht Platz drei als Momentaufnahme: "Bei uns macht sich keiner Gedanken um den ersten oder zweiten Platz", dennoch sagt Rippbergs Trainer: "Es freut mich natürlich für die Jungs, dass wir da stehen, wo wir stehen." Der knappe Erfolg gegen Künzell fällt unter die Kategorie "Arbeitssieg", weil Rippberg vor der Pause nicht so wirklich im Spiel war, nach der Pause wurde es besser, einen Konter über drei, vier Stationen spielte Tristan Niklas nach einer Stunde mit viel Ruhe am Ball zum letztlich entscheidenen Treffer zu Ende. "Insgesamt geht der Sieg in Ordnung", urteilte Günther abschließend. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, Tim Brähler, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, Dorian Hämel, David Heil, Burak Kocagöz, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Tim Sondergeld, Jonathan Wäß

Torschützen: 1:0 (12.), 1:1 David (15.), 2:1 (21.), 2:2 Eren (50.), 3:2 (59.)

B-Junioren - JFV Borussia Fulda I 0:3 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 18.10.2015, 11:00 Uhr in Bachrain

Für die B-Junioren lief es weniger gut, sie unterlagen dem JFV Borussia Fulda mit 0:3 (0:1). Die Künzeller rutschen auf Platz sieben. Der JFV Fulda erwies sich bislang als unschlagbar und daran konnten auch die Künzeller nichts ändern. Moritz Hirsch, der nach einer guten halben Stunde die Führung besorgte und direkt nach der Pause vom Punkt nachlegte, stellte die Weichen für die Gäste auf Sieg. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

"Vollkommen verdient, auch in der Höhe", sagt Fuldas Co-Trainer Benjamin Kropp. Obwohl die erste Hälfte recht ausgeglichen verlief, brachte Moritz Hirsch den Gast durch einen Kopfball in Führung und Hirsch war es dann auch, der vom Punkt (Außenverteidiger Jan-André Peter wurde gefoult) das 2:0 nachlegte. Weil Fulda gerade das dritte Spielviertel nach Belieben dominierte, fiel das letzte Tor durch Arlind Morina (20-Meter-Schuss ins Dreieck) folgerichtig. Erst danach und damit viel zu spät drängte Künzell auf Fuldas Tor. Da Horas und Viktoria II ihr Aufeinandertreffen in den November verschoben haben, ist der JFV Fulda nun wieder Spitzenreiter. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Niklas Auth, Tim Brähler, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, Dorian Hämel, David Heil, Burak Kocagöz, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Jonathan Wäß

Torschützen: Fehlanzeige

JFV Borussia Fulda - B-Junioren 3:1 (2:0)

Halbfinale - Kreispokal Fulda:
Donnerstag, 15.10.2015, 17:30 Uhr in Fulda (Johannisau)

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, Dorian Hämel, David Heil, Burak Kocagöz, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Julius Zink

Torschützen: 1:0 (25.), 2:0 (37.), 2:1 Dzejlan (52.), 3:1 (76.)

B-Junioren - SV Flieden I 3:2 (2:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 11.10.2015, 11:00 Uhr in Bachrain

So sehen Sieger aus - Die B-Junioren überraschten am Sonntagmorgen mit einem 3:2-Heimsieg und besiegten den bisherigen Tabellenführer SV Flieden dank einer geschlossenen, kämpferischen Mannschaftsleistung mehr als verdient. Von Beginn an zeigten die B-Junioren eine couragierte Leistung und gingen folgerichtig in Führung. Einen Freistoß konnte der Gästeschlussmann nur abklatschen und Osman Cevik staubte dankbar ab. Die Führung führte dazu, dass Flieden etwas mehr fürs Spiel tat und seinerseits versuchte schnellstmöglich zum Ausgleich zu kommen. Nach einem Stellungsfehler war es dann soweit und die Partie war nach gut 20 Minuten wieder offen.Bis zur Halbzeit war es ein intensives Spiel, das vor allem im Mittelfeld stattfand. Unmittelbar vor der Pause gab es einen weiteren Freistoß in Höhe der Mittellinie, was den Gästetrainer erzürnte. Aus dem Freistoß, der hoch in den Strafraum geschlagen wurde, entschied der Referee auf Handspiel. Das wiederum sahen die Gäste anders und nach einigen hitzigen Worten wurde der Gästetrainer aus dem Innenraum verwiesen. David Heil ließ sich von der ganzen Hektik nicht anstecken und sorgte für die erneute Führung. Ähnlich wie in Hälfte eins waren auch im zweiten Spielabschnitt unsere Jungs hellwach und setzten die Akzente. Nach einem schönen Spielzug zog David Heil eine wunderschöne Flanke auf den langen Pfosten und der gut reingelaufene Noah Cravener erzielte mit seinem Schuss ins pralle Leben das 3:1. Flieden war nun sichtlich geschockt und brachte nicht mehr viel zu Stande. In der Schlussviertelstunde warfen sie dann alles nach vorne. Mehr als der Anschlusstreffer sollte aber nicht mehr passieren. (Quelle: Facebook des TSV Künzell »)

Einen ganz harten Fight lieferten sich die Gastgeber aus Künzell mit dem SV aus dem Königreich. Die zwischenzeitliche 3:1-Führung der Künzeller geriet sieben Minuten vor Schluss noch einmal kräftig ins Wanken. Denn dann bugsierte Tim Sondergeld das Leder unglücklich ins eigene Tor und Flieden war plötzlich wieder auf 3:2 dran. Doch den knappen Vorsprung brachten die Künzeller noch über die Zeit. Durch die drei Punkte hat die JSG in der Tabelle auf die Fliedener aufgeschlossen. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

"Damit hätten wir nicht unbedingt gerechnet, aber es war ein verdienter Sieg, weil es die Jungs richtig gut gemacht haben", frohlockt Simon Kühne, nachdem seine Künzeller den Tabellenführer stürzen konnten. Von Beginn machte Künzell richtig Druck, presste früh und überrumpelte so den Gast. Die Führung durch Osman Cevik nach Salkovic-Freistoß fiel zwangsläufig. Auch vom Ausgleich durch Moritz Carle, der eine klasse Einzelleistung über die rechte Seite krönte, warf Künzell nicht zurück. Im Gegenteil: Erst verwandelte David Heil einen Handelfmeter, dann bereitete Heil klasse das 3:1 durch Noah Cravener vor. Flieden drängte nach dem Anschlusstreffer auf den Ausgleich, reichen sollte es dafür nicht mehr. "Verdientermaßen", wie Kühne meint. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, David Heil, Burak Kocagöz, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Jonathan Wäß

Torschützen: 1:0 Osman (10.), 1:1 (21.), 2:1 David (40.), 3:1 Noah (49.), 3:2 (73. Eigentor)



JSG Giebelrain - B-Junioren 0:8 (0:2)

3. Runde - Kreispokal Fulda:
Donnerstag, 08.10.2015, 17:40 Uhr in Weyhers

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, David Böhne, Tim Brähler, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, David Heil, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Julius Zink

Torschützen: 0:1 Eren (20.), 0:2 Dzejlan (34.), 0:3 Dzejlan (55.), 0:4 Dzejlan (56.), 0:5 Niklas (62.), 0:6 Eren (68.), 0:7 Yusuf (79.), 0:8 David Heil (80+1.)

JFV Aulatal-Kirchheim I - B-Junioren 1:5 (0:3)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 04.10.2015, 11:00 Uhr in Kirchheim

Ein so klares Ergebnis war im Duell der beiden Tabellennachbarn nicht zu erwarten: Künzell zeigte gegen den JFV aus dem Aulatal seine Klasse und siegte letztlich völlig verdient mit 5:1. Durch den dreifachen Punktgewinn zogen die Künzeller in der Tabelle an Aulatal-Kirchheim vorbei und belegen nun den siebten Tabellenplatz. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Beim JFV Aulatal-Kirchheim feierte Künzell einen ungefährdeten 5:1-Erfolg. "Das war auch absolut verdient. Von Aulatal kam recht wenig und unser Plan, den Gegner früh unter Druck zu setzen, ging auf", freute sich Künzell-Coach Simon Kühne. Vor allem die drei schnellen Toren binnen neun Minuten von Dzejlan Salkovic, David Heil und Osman Cevik spielten seiner Mannschaft in die Karten. "Insgesamt war es eine super Leistung von uns, wir können sehr zufrieden sein", so Kühne. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, David Böhne, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, David Heil, Burak Kocagöz, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Jonathan Wäß

Torschützen: 0:1 Dzejlan (26.), 0:2 David (32.), 0:3 Osman (35.), 1:3 (64.), 1:4 Eren (69.), 1:5 Osman (76.)

JSG Florenberg - B-Junioren 0:7 (0:5)

2. Runde - Kreispokal Fulda:
Donnerstag, 01.10.2015, 17:45 Uhr in Pilgerzell

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, David Böhne, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, Shuajb Hajdari, Dorian Hämel, David Heil, Burak Kocagöz, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman

Torschützen: 0:1 Dzejlan (6.), 0:2 Dzejlan (25.), 0:3 Osman (32.), 0:4 Eren (36.), 0:5 Dzejlan (40.), 0:6 Dorian (56.), 0:7 Dorian (73.)

B-Juniorenl - FSV Hohe-Luft Hersfeld 1:2 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 27.09.2015, 11:00 Uhr in Künzell

Die JSG Künzell musste gegen Hohe Luft die zweite Saisonniederlag hinnehmen. Das Tor für die Gastgeber erzielte Dzejlan Salkovic, der am Tag zuvor schon bei den A-Junioren zweimal getroffen hatte. In der Tabelle steht die JSG jetzt auf Platz acht. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzell ist in einem emotionsgeladenen Duell an sich selbst gescheitert, weil, so sagt es Trainer Simon Kühne, die Chancenverwertung absolut unzureichend gewesen sei. Denn selbst nach einer Roten Karte wegen Tätlichkeit bei einem Eckball und der daraus resultierenden 60-minütigen Überzahl Künzells, reichte es nur zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch Dzejlan Salkovic. der nach toller Einzelaktion traf. In der ersten Halbzeit noch klar überlegen, ließ sich Künzell nach der Pause von der aufkommenden Hektik anstecken und verlor das Spiel, weil Emre Dönertas einen von Schiedsrichter Jürgen Weilmünster vertretbaren Elfmeter verwandelte. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, Dorian Hämel, David Heil, Burak Kocagöz, Dzejlan Salkovic, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Julius Zink

Torschützen: 0:1 (18.), 1:1 Dzejlan (36.), 1:2 (52. Handelfmeter)

B-Junioren - FV Horas I 0:5 (0:3)

Spieltag der Gruppenliga:
Freitag, 18.09.2015, 17:30 Uhr in Künzell

Die B-Junioren mussten eine 0:5 (0:3)-Schlappe hinnehmen. Da war nichts zu holen für die Künzeller B-Junioren. Schon nach 22 Minuten war das Spiel so gut wie entschieden, Horas führte mit 3:0. Dann stabilisierten sich die Künzeller. Dennoch erhöhten Maurice Weitzel und Daniel Fabrizius mit ihrem jeweils zweiten Treffer auf 5:0. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Dank der bislang besten Saisonleistung konnte Horas deutlich in Künzell gewinnen. "Wir haben den Gegner früh unter Druck gesetzt, der deswegen Fehler produzieren musste. So konnten wir schnell drei Tore schießen", resümiert FVH-Trainer Matthias Wilde, der zwar noch ein Aufbäumen Künzells nach der Pause beobachten konnte, sein Team dann allerdings schnell den Sack endgültig zumachte. "So langsam kommen wir in Schwung", sagt Wilde, will dabei aber nichts vom passenden Zeitpunkt vor dem Duell gegen den JFV Fulda 2015 hören: "Die Gruppenliga ist dieses Jahr so stark besetzt, da kommt keiner ungeschoren durch. Rippberg, Nüsttal, Viktoria II - das sind alles Mannschaften auf Augenhöhe. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, David Böhne, Tim Brähler, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, Dorian Hämel, David Heil, Burak Kocagöz, Dzejlan Salkovic, Nurdogan Süleyman

Torschützen: Fehlanzeige

B-Junioren - JFV Hünfelder Land I 2:1 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 13.09.2015, 11:00 Uhr in Bachrain

B-Junioren holen den nächsten Dreier - Im ersten Heimspiel der Saison am Geisküppel empfingen die B-Junioren die Mannschaft vom JFV Hünfelder Land. Waren die ersten paar Minuten noch relativ offen, so gewannen unsere Jungs nach und nach die Oberhand und hatten das Spiel fest im Griff. Was fehlte war nur das etwas beruhigende Führungstor. Wie es leider so oft ist, wenn man im Abschluss nicht konsequent genug ist, fiel das Tor auf der anderen Seite, als die Gäste einen schnellen Konter fuhren und der Stürmer steil geschickt wurde. Die hoch stehende Abwehrreihe kam nicht mehr nach und so nutzte der Stürmer aus 25 Metern die Chance zur Hünfelder Führung. Unbeeindruckt davon spielten die Jungs der B weiter offensiv nach vorne und kamen nur sechs Minuten später zum Ausgleich.
Dzejlan Salkovic verwandelte einen Freistoß aus gut 20 Metern unhaltbar für den Gästekeeper zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabine. Die zweite Hälfte unterschied sich nicht von Hälfte eins. Künzell dominierte das Spielgeschehen und erspielte sich aussichtsreiche Tormöglichkeiten. Lediglich der Abschluss ließ zu wünschen übrig. So dauerte es bis Mitte der 2. Hälfte ehe Oliver Schwab mit einem satten Rechtsschuss aus 13 Metern für die mehr als überfällige Führung sorgte. Die Gäste bemühten sich nun mehr, waren aber in der Künzeller Defensive stets gut aufgehoben, so dass bis zum Spielende nicht mehr viel anbrannte. Mit dem zweiten Saisonsieg machten es die Jungs der B den A-Junioren nach und platzieren sich fürs Erste in der Spitzengruppe. (Quelle: Facebook des TSV Künzell »)

„Ich würde das Spiel mit Bayerns Auftritt gegen Augsburg vergleichen: Wir haben das Spiel gemacht, aber sind selten durchgekommen und lagen dann plötzlich hinten“, analysiert Künzells Coach Simon Kühne. Einen langen Ball verwertete Lasse Thomas nach einer guten halben Stunde eiskalt, danach drückte erneut der Gastgeber und kam durch einen herrlichen direkten Freistoß von Dzejlan Salkovic noch vor der Pause zum hochverdienten Ausgleich. Nach Oliver Schwabs 2:1, als er nach toller Kombination über die rechte Seite nur noch den Fuß hinhalten musste (66.), wendete sich das Blatt. Der Gast bekam den Ball überlassen, konnte aber außer ein paar langen Bällen in die Spitze keinen Druck mehr ausüben. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, David Böhne, Tim Brähler, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, Dorian Hämel, David Heil, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Jonathan Wäß

Torschützen: 0:1 (24.), 1:1 Dzejlan (30.), 2:1 Oliver (58.)

JSG Eitratal/Kegelspiel - B-Junioren 0:4 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 06.09.2015, 11:00 Uhr in Dittlofrod

Erfolgreicher Saisonauftakt unserer B-Junioren - Auf der sehr schönen Sportanlage entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel ohne spielerische Linie. Torchancen blieben Mangelware und so brauchte es einen indirekten Freistoß um in Führung zu gehen. Den Abpraller verwertete Noah Cravener aus kurzer Entfernung zur überraschenden Führung.
Im zweiten Spielabschnitt brauchte es ebenfalls wieder eine ganze Zeit, um Ruhe ins Spiel zu bringen. Mit einem Doppelschlag Mitte der 2. Hälfte stellten die B - Junioren dann die Weichen auf Sieg. Dzejlan Salkovic und Osman Cevik waren die Protagonisten der beiden Szenen so dass man das Spiel ruhig nach Hause schaukeln könnte. In dieser Phase machte dann Dzejlan mit seinem zweiten Tor, einem wunderschönen Fernschuss aus gut 35 Metern, den Sack endgültig zu. (Quelle: Facebook des TSV Künzell »)

Die B-Junioren fuhren einen 4:0 (1:0)-Kantersieg bei Eitratal/Kegelspiel ein. Ein 4:0-Sieg zum Auftakt – besser geht es kaum. Die Künzeller ließen nichts anbrennen. Noah Cravener schoss sein Team nach 24 Minuten in Führung, Dzejlan Salkovic und Osman Cevik machten im zweiten Durchgang den Deckel drauf. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

In der Anfangsphase hätte auch durchaus der Gastgeber und Aufsteiger in Führung gehen können, vergab aber zwei, drei gute Gelegenheiten. In der etwas zerfahrenen Partie war es dann, David Böhne, der mit seinem Freistoßknaller aus rund 30 Metern die Führung erzwang. Sein Lattentreffer staubte Noah Cravener ab (27.). Nach der Pause wirkte Künzell konzentrierter, hatte aber auch zweimal Glück, als Eitratals Stürmer die nötige Konsequenz vermissen ließen. „Gegen Ende haben wir die Überlegenheit in Tore umgemünzt. Der Sieg geht absolut in Ordnung“, resümierte JSG-Coach Simon Kühne. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Niklas Auth, David Böhne, Tim Brähler, Osman Cevik, Lukas Clemens (T), Noah Cravener, Shuajb Hajdari, Dorian Hämel, David Heil, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Tim Sondergeld, Nurdogan Süleyman, Jonathan Wäß

Torschützen: 0:1 Noah (27.), 0:2 Dzejlan (61.), 0:3 Osmann (63.), 0:4 Dzejlan (70.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung