Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2015/16 » A-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

JFV Aulatal-Kirchheim I - A-Junioren 3:3 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 14.11.2015, 14:30 Uhr in Niederaula

Die A-Junioren des TSV Künzell halten sich, trotz eines 3:3 (0:1)-Unentschiedens beim JFV Aulatal-Kirchheim, auf Platz eins der Fußball-Gruppenliga und sind damit Herbstmeister. Zweimal führten die Künzeller, doch am Ende war der eine Punkt beim Tabellendritten dann doch etwas glücklich, denn Julian Mans glich erst in der Nachspielzeit zum 3:3 aus. Tim Emrulla hatte kurz vor der Pause die erste Führung besorgt, die Gastgeber egalisierten dies jedoch gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs. Nach dem 2:1 durch Tobias Henkelmann wurde es turbulent, zweimal mussten die Gäste in Unterzahl agieren. Ein Doppelschlag des JFV drehte die Partie dann in der 86. und 88. Minute, das 3:2 war ein Elfmeter. Die Künzeller bleiben Tabellenführer und haben jetzt noch zwei Punkte Vorsprung auf Viktoria Fulda II. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzell gleicht dank toller Moral spät aus - Im Spitzenspiel trennten sich Aulatal und Künzell nach packenden 90 Minuten 3:3. Künzells Trainer Stanislav Szilagyi war begeistert: Zum einen sei das Duell in Niederaula ein Spitzenspiel auf hohem Niveau gewesen, "zum anderen haben wir uns dank einer tollen Moral noch mit einem Punkt belohnt." Die erste Halbzeit ging an den TSV, im zweiten Spielabschnitt hatte Aulatal mehr vom Spiel. "Es wurde dann nach der Pause etwas zäher", gesteht Szilagyi, der sich mit der Leistung von Referee Tobias Lecke (Bebra) nicht einverstanden zeigte: "Teilweise hatte ich das Gefühl, wir spielen 10 gegen 12. Wir haben zwei Zeitstrafen bekommen, von denen ich eine überhaupt nicht nachvollziehen kann. Dem 2:2 Aulatals ging dann ein Handspiel voraus, den Elfmeter vor dem 3:2 darfst du nicht pfeifen." Doch die TSV-Youngster gaben trotz des späten Rückstands nicht klein bei und jubelten fast wie nach einem Sieg, als Julian Mans nach einer Hereingabe von Mohammed Sharif in der Nachspielzeit zum 3:3 traf. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Lou-Pascal Hau, Tobias Henkelmann, Leon Koch, Julian Mans, Julian Metzler, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Maximilian Weber, Niklas Weiser (T)

Torschützen: 0:1 Tim (40.), 1:1 (47.), 1:2 Tobias (64.), 2:2 (86.), 3:2 (88. Foulelfmeter), 3:3 Julian Mans (90+1.)

A-Junioren - JFV Viktoria Fulda II 4:2 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 07.11.2015, 14:40 Uhr in Dipperz

Künzeller A-Jugend ist Erster und genießt den Moment - Für die A-Junioren des TSV Künzell läuft es derzeit. Mit einem 4:2 (2:0)-Heimsieg im Spitzenspiel gegen JFV Viktoria Fulda II konnte der TSV seine Tabellenführung ausbauen. „Platz eins ist eine schöne Momentaufnahme und das genießen wir zurzeit“, sagt TSV-Coach Stanislav Szilagyi, doch Aufstieg ist in Künzell kein Thema. Mit dem Sieg im Spitzenspiel gegen JFV Viktoria Fulda II bauten die Künzeller ihren Vorsprung auf vier Punkte aus. Zum Matchwinner avancierte Tim Emrulla mit drei Treffern. „Er ist ein Spieler, der Fußball arbeitet. Die ersten Spiele hat er nicht getroffen, aber er ist dran geblieben und hat sich belohnt“, sagt Szilagyi, der aber niemanden hervorheben möchte: „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wir haben aggressiv nach vorne gespielt und Viktoria schon früh gestört.“ Besonders schön war das Tor zum 4:1. Mohammed Sharif setzte einen Freistoß aus gut 25 Metern an die Unterkante der Latte, der Ball sprang auf der Linie auf und Emrulla drückte ihn endgültig ins Tor. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Tim Emrulla mit dem richtigen Näschen - Der TSV Künzell hat den Schlager der A-Junioren-Gruppenliga gegen Viktoria Fulda II mit 4:2 für sich entschieden. Dennoch hält Künzells Coach Stanislav Szilagyi die Bälle beim Primus weiterhin flach. "Ich habe den Jungs schon vor dem Anpfiff gesagt, sie sollen das Topspiel einfach genießen. Und auch wenn wir jetzt gewonnen haben: Von Aufstieg will ich nichts hören", stapelt Künzells Coach Stanislav Szilagyi weiterhin tief. Erfolgsfaktoren waren für den TSV das frühe und aggressive Stören "und dass wir Viktorias Stürmer Niklas Bleuel und Tobias Göbel, der einige Bälle dennoch sehr gut gehalten hat, gut im Griff hatten", so der Slowake. Selbst als die Viktoria durch Drüschler zum Anschlusstreffer kurz nach der Pause kam, hatte Künzell die richtige Antwort parat, als Tim Emrulla nach einem Freistoß an die Latte von Mohammed Sharif einmal mehr goldrichtig stand. "Tim arbeitet sich ins Spiel, er hat sich die drei Tore verdient", lobt Szilagyi. Die Künzeller widmeten den Sieg ihrem langjährigen Kollegen in der Jugendabteilung, Alexej Wolf, der in der Vorwoche nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. (Quelle: torgranate.de »)

Vorbericht: › Gipfeltreffen in Dipperz - Mehr Topspiel geht nicht.

Es spielten: Lennart Bug, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Lou-Pascal Hau, Phillip Heil, Tobias Henkelmann, Leon Koch, Julian Mans, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Maximilian Weber, Niklas Weiser (T)

Torschützen: 1:0 Tim (18.), 2:0 Dzejlan (36.), 2:1 (52.), 3:1, 4:1 Tim (58,82.), 4:2 (89.)

JSG Hohenroda - A-Junioren 0:8 (0:5)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 31.10.2015, 14:15 Uhr in Ransbach

Kantersieg der Künzeller A-Jugend - 8:0 in Hohenroda - Die Künzeller A-Jugend hatte beim 8:0 (5:0) in Hohenroda keine Probleme. Sechster Sieg in Folge für den TSV Künzell. Bei der JSG Hohenroda zeigten die Künzeller mit einem deutlichen 8:0-Sieg, warum sie auf Tabellenplatz eins stehen. Zwei Tore von Leon Koch und Patrick Reinhardt zogen den Gastgebern schon früh den Zahn, zur Pause führten die Künzeller dann 5:0. Mit einem Hattrick zwischen der 70. und 80. Minute sorgte Koch dann für den Endstand. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Spitzenreiter Künzell ließ bei der JSG Hohenroda/Schenklengsfeld von Beginn an keine Zweifel aufkommen. "Es war gegen eine extrem robuste Mannschaft eine geschlossen starke Mannschaftsleistung. Die beiden frühen Tore haben uns in die Karten gespielt", berichtete TSV-Coach Stanislav Szilagyi, der froh war, dass seine Mannen im Vergleich zur Vorwoche von Beginn an bei der Sache waren. "Die Einstellung hat mir gefallen", lobte der B-Lizenz-Inhaber. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Niklas Auth, Julian Breunung, Noah Cravener, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Tobias Henkelmann, Leon Koch, Patrick Reinhardt, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Maximilian Weber, Niklas Weiser (T)

Torschützen: 0:1 Leon (4.), 0:2 Patrick (12.), 0:3 Tim (30.), 0:4 Dzejlan (35.), 0:5 Tobias (42.), 0:6 Leon (70.), 0:7 Leon (76.), 0:8 Leon (80.)

A-Junioren - JSG Eitratal/Kegelspiel I 2:1 (2:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 24.10.2015, 15:30 Uhr in Dipperz

Künzeller A-Jugend weiter auf Erfolgskurs - Die A-Juniorenfußballer des TSV Künzell reiten in der Gruppenliga weiter auf der Erfolgswelle: Der 2:1 (2:1)-Heimsieg gegen die JSG Eitratal/Kegelspiel war der fünfte Sieg in Folge, mit 21 Punkten führt das Team von Stanislav Szilagyi die Tabelle an. Künzell erwischte einen echten Blitzstart und lag nach den Treffern von Tim Emrulla (6.) und Mohammed Sharif (15.) bereits mit 2:0 in Front. Der Anschlusstreffer von Dennis Mehler (26.) machte es nochmals spannend, Künzell ließ allerdings nichts mehr anbrennen und führt die Tabelle weiterhin mit jetzt 21 Punkten an. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzell übernimmt die Tabellenführung - Der TSV Künzell hat in der A-Junioren-Gruppenliga von einem spielfreien Wochenende des bisherigen Spitzenreiters Aulatal profitiert und nach einem 2:1-Erfolg gegen Eitratal-Kegelspiel die Tabellenführung übernommen. Trotz des 2:1-Erfolges und der Tatsache, dass Künzell nun Tabellenführer ist, war TSV-Coach Stanislav Szilagyi alles andere als zufrieden mit der Vorstellung seiner Mannschaft. "Ich habe meine Stimme verloren, weil ich so viel schreien musste. Wenn wir so weiterspielen, dann können wir die Tabelle bald rumdrehen", ärgerte sich Szilagyi über die Vorstellung seiner Mannen. Mann des Spiels war Keeper Niklas Weiser, der nach fünfwöchiger Verletzungspause ins Tor zurückkehrte und vier, fünf Bälle sensationell parierte. "Bei ihm können wir uns für den Sieg bedanken", lobte Szilagyi seinen Schlussmann. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Julian Breunung, Noah Cravener, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Phillip Heil, Tobias Henkelmann, Leon Koch, Julian Mans, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Niklas Weiser (T), Martin Will

Torschützen: 1:0 Tim (6.), 2:0 Mohammed (15.), 2:1 (26.)

Türkischer SV Fulda - A-Junioren 3:4 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 17.10.2015, 16:30 Uhr in Fulda-Kohlhaus

Künzeller A-Jugend punktet beim Türkischen SV - In der Fußball-Gruppenliga konnten sich die A-Junioren des TSV Künzell mit 4:3 (1:0) beim Türkischen SV durchsetzen. Den 0:1-Pausenrückstand konnte Mohammed Sharif direkt nach Wiederanpfiff egalisieren. Zwischen der 72. und 75. Minute gab es dann Tore im Minutentakt. Künzell ging mit 4:1 in Führung, die Gastgeber machten das 2:4 und fünf Minuten vor Schluss auch noch den Anschlusstreffer, doch Künzell konnte die Punkte über die Zeit bringen und klettert damit auf Rang zwei. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

"Die Türken haben uns das Leben richtig schwer gemacht", lobte TSV-Coach Stanislav Szilagyi den Gegner, der nach einem Treffer von Oguzhan er sogar mit 1:0 in die Pause ging. "Meine Jungs haben Moral bewiesen, sich das Leben aufgrund individueller Fehler aber immer wieder unnötig schwer gemacht", so Szilagyi, dessen Team nach der bis zum Schluss spannender Partie nun auf dem zweiten Platz rangiert. (Quelle: FZ vom 20.10.2015 Seite 29)

Es spielten: Julian Breunung, Noah Cravener, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Lou-Pascal Hau, Leon Koch, Julian Mans, Julian Metzler, Patrick Reinhardt, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Niklas Weiser (T), Martin Will

Torschützen: 1:0 (43.), 1:1 Mohammed (46.), 1:2 Nuretdin (72.), 1:3 Julian Mans (73.), 1:4 Mohammed (74.), 2:4 (74.), 3:4 (85.)

A-Junioren - FV Horas 0:3 (0:2)

Halbfinale des Kreispokal Fulda:
Freitag, 16.10.2015, 18:30 Uhr am Noppen

Es spielten: Niklas Auth, Julian Breunung, Lennart Bug (T), Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Lou-Pascal Hau, Phillip Heil, Leon Koch, Julian Mans, Julian Metzler, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Martin Will

Torschützen: Fehlanzeige

A-Junioren - FSV Hohe Luft 3:0 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 10.10.2015, 16:30 Uhr in Dipperz

Szilagyi warnt „Jetzt nicht anfangen zu träumen“ - Die A-Junioren des TSV Künzell haben in der Fußball-Gruppenliga ihren fünften Sieg im sechsten Spiel eingefahren. Gegen Hohe Luft siegten die Künzeller mit 3:0 (2:0). Die Künzeller haben momentan einen Lauf, der Ball rollt wie von selbst durch die Reihen des TSV und findet auch immer wieder den Weg ins gegnerische Tor. So auch im Spiel gegen Hohe Luft. Vor allem das 1:0 war sehenswert: Kapitän Mohammed Sharif schlug eine ganz feine Flanke mit dem Außenriss in die Mitte, wo Leon Koch genau richtig stand. Beim 2:0 zeigte der formstarke Dzejlan Salkovic seine individuelle Klasse und für den 3:0 Schlusspunkt sorgte der eigewechselte Julian Mans. „Wir haben hier völlig verdient gewonnen und hatten das Spiel unter Kontrolle. Wenn wir weiter solche Teamarbeit leisten, wird es für die Gegner schwer, uns zu schlagen“, freut sich Künzells Coach Stanislav Szilagyi, der mit seinem Team einen starken dritten Platz belegt, von einem Angriff auf die beiden Spitzenränge aber nichts wissen will: „Es ist schön, dass wir oben dran sind. Aber wir dürfen jetzt nicht anfangen zu träumen. Viktoria Fulda II und Aulatal werden die Meisterschaft unter sich ausmachen.“ (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

"Wir haben eine super Teamleistung gezeigt und uns für unseren Aufwand belohnt", freute sich Künzells Trainer Stanislav Szilagyi, der von einer "geschlossen Mannschaftsleistung" sprach. "Meine Jungs hatten alles im Griff gehabt und immer wieder über die Flügel gespielt - genauso, wie ich es gefordert habe." Für Künzell war es der fünfte Erfolg im sechsten Spiel. Somit hat sich der TSV in der Spitzengruppe der Liga festgesetzt. "Aulatal und Viktoria II werden das unter sich ausmachen", hält sich der B-Lizenz-Inhaber jedoch zurück. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Julian Breunung, Lennart Bug (T), Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Lou-Pascal Hau, Phillip Heil, Tobias Henkelmann, Leon Koch, Julian Mans, Patrick Reinhardt, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Maximilian Weber, Martin Will

Torschützen: 1:0 Leon (27.), 2:0 Dzejlan (43.), 3:0 Julian Mans (87.)

JSG Gersfeld/Dalherda - A-Junioren 2:15 (1:9)

3. Runde des Kreispokal Fulda:
Donnerstag, 08.10.2015, 18:30 Uhr in Gersfeld

Es spielten: Julian Breunung, Lennart Bug (T), Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Lou-Pascal Hau, Phillip Heil, Tobias Henkelmann, Leon Koch, Julian Mans, Julian Metzler, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Martin Will

Torschützen: Julian Mans (6), Leon Koch (2), Tim Emrulla (2), Nuretdin Saracik, Julian Breunung, Mohammed Sharif, Martin Will, Phillip Heil

Torfolge: 0:1 Mans (2.), 0:2 Mans (7.), 0:3 Leon (18.), 0:4 Mans (19.), 0:5 Mans (22.), 0:6 Leon (23.), 0:7 Tim (32.), 0:8 Nuretdin (36.), 1:8 (38.), 1:9 Mans (43.), 1:10 Breunung (46.), 1:11 Mohammed (56.), 1:12 Mans (67.), 1:13 Martin (69.), 2:13 (78.), 2:14 Tim (84.), 2:15 Phillip (87.)

JFV Hünfelder Land I - A-Junioren 0:3 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 03.10.2015, 16:30 Uhr in Michelsrombach

Die A-Junioren des TSV Künzell feierte dank einer starken Schlussphase einen klaren 3:0 (0:0)-Sieg gegen den JFV Hünfelder Land. Bis 20 Minuten vor Schluss sah es noch nach einem Punktgewinn auf fremdem Rasen aus, doch dann drehten die Künzeller so richtig auf, Hünfeld wurde regelrecht überrollt und der TSV gewann letztlich noch mit 3:0. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzell war über die gesamte Spielzeit das dominantere Team und hätten den Sack schon früher zumachen müssen. "Eigentlich hätten wir schon zur Halbzeit mit drei Toren führen müssen", bemängelte TSV-Coach Stanislav Szilagyi die Chancenverwertung seiner Mannschaft. Mit dem Auftritt seiner Mannen war er aber hochzufrieden. "Ich war etwas überrascht darüber, wie stark mein Team aufgetreten ist. Wir haben alles umgesetzt, was ich gefordert habe, und in der Defensive nichts zugelassen", so Szilagyi, der sich mit seinem Team nun im oberen Tabellendrittel festgesetzt hat - und dort auch bleiben will. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Niklas Dörich (T), Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Lou-Pascal Hau, Phillip Heil, Tobias Henkelmann, Leon Koch, Julian Metzler, Patrick Reinhardt, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Maximilian Weber, Martin Will

Torschützen: 0:1 Dzejlan (70.), 0:2 Leon (81.), 0:3 Patrick (90.)

A-Junioren - JSG Florenberg 2:1 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 26.09.2015, 16:30 Uhr in Künzell

Künzell gewinnt A-Jugend-Derby gegen Florenberg - Einen umkämpften 2:1 (1:0)-Derbysieg feierten die A-Juniorenfußballer des TSV Künzell im Gruppenligaderby gegen die JSG Florenberg. Künzell musste im Derby gleich zehn krankheitsbedingte Ausfälle kompensieren, setzte sich in einem insgesamt schwachen Spiel aber dennoch knapp mit 2:1 durch. Zum Matchwinner wurde Doppeltorschütze Dzejlan Salkovic, der eigentlich noch in der B-Jugend spielt. „Beim 1:0 hat unser Kapitän Mohammed Sharif den Ball im Sechzehner abgefälscht und Dzejlan schob dann ins Eck“, schilderte TSV-Coach Stanislav Szilagyi: „Beim 2:0 stand er dann bei einer Flanke von Mohammed alleine vorm Tor.“ Die Florenberger versuchten hauptsächlich über lange Bälle zum Erfolg zu kommen, doch über den Anschlusstreffer durch Fynn Niklass kam die JSG nicht heraus. „Es war ein erkämpfter Sieg, die drei Punkte sind alles, was zählt“, meinte Szylagyi. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Der TSV Künzell trat mit einer echten Notelf an und konnte lediglich elf Spieler im Kader aufbieten. "Es mussten vier B-Jugendliche heran, da bestimmt zehn Spieler von mir krank sind", erklärte TSV-Coach Stanislav Szilagyi, der einfach nur froh war, dass seine Schützlinge die Pflichtaufgabe erfüllen konnten. "Der Sieg war verdient, auch wenn es ein sehr schlechtes Spiel war", so Szilagyi. Mit Dzejlan Salkovic traf übrigens einer der vier B-Jugendlichen gleich doppelt. Beide Tore wurden herrlich von Mohammed Sharif vorbereitet. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Niklas Auth, Noah Cravener, David Böhne, Niklas Dörich (T), Tim Emrulla, Lou-Pascal Hau, Phillip Heil, Leon Koch, Julian Metzler, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Maximilian Weber, Martin Will

Torschützen: 1:0 Dzejlan (20.), 2:0 Dzejlan (66.), 2:1 (66.)

JSG Vorderer Vogelsberg - A-Junioren 1:8 (0:4)

2. Runde des Kreispokal Fulda:
Mittwoch, 23.09.2015, 18:30 Uhr in Heinzell

Es spielten: David Böhne, Niklas Dörich (T), Tim Emrulla, Lou-Pascal Hau, Phillip Heil, Tobias Henkelmann, Leon Koch, Batuhan Ölmez, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Martin Will

Torschützen: 0:1 Eigentor (4.), 0:2 Batuhan (13.), 0:3 Dzejlan (15.), 0:4 Tim (25.), 0:5 Mohammed (57.), 0:6 Leon (60.), 0:7 Tim (67.), 0:8 Nuretdin (70.), 1:8 (85.)

A-Junioren - JSG Nüstal/Hofbieber 1:2 (0:2)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 19.09.2015, 17:30 Uhr in Dirlos

Weniger erfolgreich waren die A-Junioren. Sie verloren knapp gegen die JSG Nüsttal/Hofbieber mit 1:2 (0:2). Die Partie begann aus Sicht der Hausherren denkbar schlecht: Schon nach vier Minuten stand es 0:1 durch Kilian Farnung, der auch den 0:2 Treffer für die JSG erzielte. In der zweiten Hälfte waren es die Künzeller, die einen Blitzstart erwischten und durch Leon Kochs Tor auf 1:2 herankamen. Zum Ausgleich reichte es allerdings nicht mehr. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

TSV-Coach Stanislav Szilagyi war nach der ersten Saisonpleite angefressen. "Wir haben die erste Halbzeit komplett verschlafen, das war mir einfach viel zu wenig. Vielleicht sind die Jungs nach den ersten zwei Siegen in Euphorie verfallen", ärgerte sich Szilagyi, dessen Team gegen einen extrem tiefstehenden Gegner kaum Ideen hatte und zu viele Fehlpässe spielte. "Nüsttal/Hofbieber hat kaum etwas für das Spiel gemacht und immer wieder lange Bälle gespielt. Sie hätten das Spiel aber schon eher entscheiden können." Der starke Niklas Dörich im Tor der Künzeller verhinderte eine höhere Pleite. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Ömer Ay, Julian Breunung, Lennart Bug, Niklas Dörich (T), Tim Emrulla, Lou-Pascal Hau, Tobias Henkelmann, Leon Koch, Julian Mans, Julian Metzler, Batuhan Ölmez, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Maximilian Weber

Torschützen: 0:1 (4.), 0:2 (30.), 1:2 Leon (46.)

A-Junioren - JFV Fulda I 2:0 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 12.09.2015, 15:00 Uhr in Dipperz

Spiel zum 3. JSG-Jugendtag 2015 der JSG Dipperz/Dirlos

Die Null steht - Unsere A-Junioren haben auf dem Jugendtag der SG Dipperz an deren altem Sportplatz das 2. Punktspiel gegen den neu gegründeten JFV Fulda 2015 "Borussia" mit 2:0 gewonnen und das nicht unverdient. Trotz zahlreicher Ausfälle zeigte die Mannschaft von Trainer Stanislav Szilagyi eine engagierte Leistung und ließ in der ersten Halbzeit nicht viel anbrennen. Wenig Langholz, dafür kontrolliertes Aufbauspiel aus der eigenen Defensive heraus beeindruckten die Zuschauer. Die Gästeangriffe waren in der Defensive stets gut aufgehoben und vorne boten sich im Laufe des Spieles einige gute Chancen, von denen Batuhan Ölmez lediglich eine nutzte. Vogelfrei stand er vor dem guten Gästeschlussmann und ließ ihn mit einem platzierten Flachschuss aus gut zehn Metern keine Abwehrmöglichkeit. Kurz zuvor hatte Tim Emrulla Pech, als sein Heber über den Schlussmann nur an den Pfosten klatschte. Mit der Führung im Rücken spielte es sich etwas leichter doch bis zur Pause passierte nicht mehr viel. In der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel deutlich offener. Die Gäste drängten auf den Ausgleich doch bis auf eine gute Chance durch Niko Diegelmann passierte nicht allzuviel. Auf der Gegenseite hingegen boten sich einige Chancen im 1 gegen 1, bei den der Gästeschlussmann jedoch stets auf dem Posten war. So dauerte es bis zur 86. Spielminute ehe Ömer Ay mit einem Schuss in den langen Winkel für die vielumjubelte Entscheidung sorgte und somit den 2. Saisonsieg unter Dach und Fach brachte. (Quelle: Facebook des TSV Künzell »)

Ays Traumtor sorgt für die Entscheidung - Künzell schlägt JFV Fulda - Dank der Tore von Batuhan Ölmez und Ömer Ay hat der TSV Künzell in der A-Junioren-Gruppenliga den JFV Fulda 2015 e.V. "Borussia" mit 2:0 geschlagen und mit sechs Punkten aus zwei Begegnungen einen perfekten Start hingelegt. Die Hausherren starteten furios in die Begegnung und hatten bereits in der 13. Minute die erste große Chance zur Führung, allerdings verhinderte der Pfosten den Führungstreffer von Tim Emrulla. Dieser sollte dann aber zwei Minuten später fallen: Nach einem tollen Zuspiel von Dzejlan Salkovic blieb Batuhan Ölmez frei vor dem Tor ganz cool und netzte zum 1:0 ein. "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und gerade in der Defensive kaum etwas vom Gegner zugelassen. Der einzige Kritikpunkt an meiner Mannschaft ist, dass wir nicht früher das zweite Tor erzielt haben", resümierte der hochzufriedene Künzell-Coach Stanislav Szilagyi. Jenes 2:0 sollte erst in Minute 87 fallen. Ömer Ay schlenzte den Ball aus 16 Metern in den Winkel - ein echtes Traumtor. Für den TSV war es der zweite Sieg im zweiten Spiel, der JFV Fulda wartet in der noch jungen Spielzeit weiter auf den ersten Dreier. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Ömer Ay, Julian Breunung, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Lou-Pascal Hau, Tobias Henkelmann, Leon Koch, Julian Metzler, Batuhan Ölmez, Dzejlan Salkovic, Mohammed Sharif, Niklas Weiser (T)

Torschützen: 1:0 Batuhan (15.), 2:0 Moritz (67.)

A-Junioren - JSG Kalbachtal/Rückers I 1:0 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 05.09.2015, 16:30 Uhr in Künzell

Erfolgreicher Saisonauftakt unserer A-Junioren - Das letzte Ferienwoche bedeutet traditionell auch den Saisonauftakt bei den Junioren. Unsere A-Junioren, die in diesem Jahr durch zahlreiche Spieler der JSG Dipperz/Dirlos über Zweitspielrecht verstärkt wurden, konnten ihr Spiel am Samstag gegen die JSG Kalbachtal/Rückers mit 1:0 gewinnen. In einer guten ersten Halbzeit schaffte es lediglich Batuhan Ölmez, den Ball im Tor unterzubringen. Ansonsten übertraf man sich im Auslassen selbst aussichtsreichster Torchancen. Hätte man hier den ein oder anderen Angriff etwas cleverer abgeschlossen, wäre es nicht zu einer überaus nervösen 2. Halbzeit gekommen, in der man den Gästen einige Möglichkeiten bot. Diese wurden jedoch ebenso fahrlässig liegen gelassen, so dass man am Ende nur noch konstatieren konnte. "Bart abputzen - 3 Punkte". (Quelle: Facebook des TSV Künzell »)

Künzell mit Auftaktsieg trotz „Sand im Getriebe“ - Die Künzeller A- und B-Junioren feierten Siege zum Saisonstart der Fußball-Gruppenligen. Die A-Jugend bezwang Kalbachtal/Rückers mit 1:0 (1:0). „Wir hatten noch ganz schön Sand im Getriebe, aber die Punkte sind da. Das ist das, was zählt“, kommentiert Coach Stanislav Szilagyi den Sieg seiner A-Jugend: „Es macht einfach wirklich Spaß mit den Jungs und wir können uns auf jeden Fall noch steigern.“ Für das Tor des Tages sorgte Batuhan Ölmez, der nach einer präzisen Flanke von Leon Koch genau da stand, wo ein Vollblutstürmer stehen muss, und drückte den Ball über die Linie (24.). In Halbzeit eins kamen die Künzeller noch zu weiteren guten Tormöglichkeiten, ein weiterer Treffer wollte den Gastgebern aber nicht mehr gelingen. „Vor der Pause hätten wir schon mit drei oder vier Tore führen müssen“, weiß auch Coach Szilagyi, dessen Team im zweiten Durchgang nicht mehr ganz so dominant aufspielte: „Wir sind dann etwas nervös geworden, aber der Sieg ist trotzdem verdient.“ (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Batuhan Ölmez hat dem TSV Künzell mit seinem Treffer in der 24. Minute einen Auftakt nach Maß beschert. "Der Sieg war wichtig. Jetzt können wir mit breiter Brust in der kommenden Woche zum Top-Favoriten JFV Fulda reisen", war TSV-Trainer Stanislav Szilagyi zufrieden, der mit seiner Elf in der Gruppenliga oben mitspielen möchte. "Wir haben gegen Kalbachtal/Rückers in den Ansätzen gezeigt, dass wir etwas drauf haben und eine gute Rolle spielen können." (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Ömer Ay, Julian Breunung, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Lou-Pascal Hau, Phillip Heil, Leon Koch, Julian Mans, Julian Metzler, Batuhan Ölmez, Patrick Reinhardt, Mohammed Sharif, Maximilian Weber, Niklas Weiser (T)

Torschützen: 1:0 Batuhan (24.)

A-Junioren - TSV Steinbach 4:1 (2:0)

Freundschaftsspiel:
Samstag, 15.08.2015, 15:00 Uhr in Künzell

Es spielten: Eren Akol, Ömer Ay, David Balzter, Moritz Goldbach, Phillip Heil, Leon Koch, Julian Mans, Julian Metzler, Patrick Reinhardt, Nuretdin Saracik, Mohammed Sharif, Maximilian Weber, Niklas Weiser (T)

Torschützen: 1:0 Moritz (4.), 2:0 Mohammed (9.), 3:0 Mohammed (51. Elfmeter), 4:0 Ömer (73.), 4:1 (88.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung