Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2021/22 » Meldungen » D2, E1, E2 Abschluss

D2, E1, E2 Abschluss

Gemeinsamer Saisonabschluss der D2, E1 und E2

19.07.2022 - JSG Künzell´s D2-Junioren, E1-Junioren und E2-Junioren stürmten Jump Fabrik Fulda - gigantischen Spaß hatten die rund 40 Kids zum gelungenen Saisonabschluss 2021/22.
´
Im Rahmen des Programms „Sport integriert Hessen“ fand am 19. Juli in der Jump Fabrik eine Integrationsmaßnahme mit der D- und E-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Künzell statt. Die Fußballmannschaften haben in ihren Reihen geflüchtete Kinder, die durch den Sport schnell Freunde in Deutschland gefunden haben. Diese werden außerdem durch den Sportcoach Bernd Jiptner bei der Integration unterstützt. Als Dank für die gute Zusammenarbeit und zur Festigung der Freundschaften zwischen den Kindern wurden die Mannschaften zum Trampolinspringen in die Jump Fabrik eingeladen. Die Spieler waren begeistert beim Springen und der Teamgeist der Mannschaften wurde auf ein neues Level gehoben. Alle Beteiligten ziehen nach diesem Tag ein positives Fazit und wollen nach der Sommerpause motiviert in die neue Saison 2022/23 starten. (dz)

Medien: Künzeller Amtsblatt Nr. 35/2022 (30.08.2022)

Post: Facebook » | Instagram »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung