Du bist hier: Startseite » Aktuelles » Woche 38

16. bis 22. September 2024

24.09.2024 - Ergebnisse der letzten Pflichtspiele. Eine Rekordwoche für die JSG Künzell mit insgesamt 22 Ansetzungen liegt hinter uns. Es war erneut eine großartige und erfolgreiche Woche, die von viel Jubel begleitet wurde.

Besonders herausragend: Die A-Junioren und C-Junioren sicherten sich den Einzug ins Pokalfinale durch überzeugende Siege im Halbfinale. Die drei E-Junioren beeindruckten mit einem klaren Gesamtsieg von 35:0, und die E1-Junioren qualifizierten sich vorzeitig für die Kreisliga. Insgesamt schafften es 7 Teams in ihrer Liga nach ganz oben, wobei 4 Mannschaften die Tabellenführung übernahmen. Ein großer Erfolg für die gesamte JSG Künzell! Insgesamt standen in der vergangenen Woche 22 Ansetzungen auf dem Programm, darunter 16 Punktspiele, 3 Pokalspiele und 3 Kinderfestivals.

11 Siege und 3 Remis - Glückwunsch an die Teams!