Du bist hier: Startseite » Aktuelles » Saisonstart 2024/25

Saisonstart 2024/25

Nächste Woche offizieller Saisonstart!

25.08.2024 - JSG Künzell meldet sich nach langer Sommerpause zurück - nächste Woche geht es scharf!

Die JSG Künzell startet in ihre 16. Saison seit Bestehen und geht mit 17 Jugendteams in den Altersklassen der G- bis A-Junioren in eine neue Saison.

Die Jugendspielgemeinschaft des TSV Künzell und des TSV Bachrain als Gründungsvereine verbleiben im G- bis D-Jungendbereich, während bei den A- bis C-Junioren eine Spielgemeinschaft mit der JSG Dipperz/Dirlos sowie der JSG Florenberg besteht. Derzeit besteht die JSG Künzell aus sieben Vereinen.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften einen erfolgreichen Auftakt und eine erfolgreiche Saison 2024/25! (dz)