Du bist hier: Startseite » Mannschaften » G-Junioren » G2-Junioren » Spielberichte

Hallenjugendtage der JSG Künzell

G2-Junioren Turnier: Samstag, 18.02.2024, 11:00 Uhr in der SH Pilgerzell.

Die Kleinsten hatten mächtig viel Spaß! Die JSG Künzell lud im Rahmen ihrer Hallenjugendtage zum G2-Junioren Turnier in die Florenberghalle ein, bei dem im Fairplay-Modus „jeder gegen jeden“ um den Turniererfolg gespielt wurde. Anstatt Funinio konnten die Jüngsten auf einem 6er-Großfeld mit großen Toren und einer Rundumbande Fußball spielen. Die Turnierspiele in dieser Altersklasse der unter U6 waren nicht ergebnisorientiert ausgerichtet, daher endeten alle Spiele offiziell 0:0.

Überzeugen konnte die JSG Dipperz/Dirlos, gefolgt von der JSG Florenberg, der SG Bronnzell, der JSG Lüdertal und der JSG Künzell als Gastgeber. Im Turnier fielen insgesamt 32 Tore. Zur Siegerehrung bekam jedes Kind einen kleinen Pokal als Erinnerung. Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (dz)

Es spielten: Qais-Ahmad Abu-Rayya, Jonjo Becker, Carlos Bien, Noah Care, Nils Fröhlig (T), Lean Guri, Louis Jünger, Lian Prochutta, Julian Zeitlinger

Torschützen:

Spielpaarungen:
JSG Künzell - SG Bronnzell 1:3
Dipperz/Dirlos - JSG Lüdertal 3:0
JSG Florenberg - JSG Künzell 2:0
JSG Lüdertal - SG Bronnzell 1:2
JSG Florenberg - Dipperz/Dirlos 0:1
JSG Lüdertal - JSG Künzell 4:0
SG Bronnzell - JSG Florenberg 1:2
JSG Künzell - Dipperz/Dirlos 0:5
JSG Florenberg - JSG Lüdertal 2:1
Dipperz/Dirlos - SG Bronnzell 3:1

Platzierungen:
1. JSG Dipperz/Dirlos
2. JSG Florenberg
3. SG Bronnzell
4. JSG Lüdertal
5. JSG Künzell

Funino Spielfest der JSG Künzell II

Spieltag - Kinderfestival: Samstag, 16.09.2023, 10:30 Uhr in Künzell.

G1/G2-Junioren spielen erfolgreiches Spielfest. Auch unsere jüngsten Spieler sind schon seit Wochen fleißig am Kicken. So wie am letzten Samstagmorgen spielten im Stadion "An den Tannen" insgesamt 18 Teams auf 9 Spielfeldern im 3-gegen-3-Modus ein tolles Turnier. Als Gastgeber zum Kinderfestival waren fünf Teams der JSG Künzell mit am Start. Ein großes Dankeschön an die teilnehmenden Teams für ein gelungenes Spielfest der jüngsten Kicker. (dz)

Spielpaarungen:
Gruppe 1: