Du bist hier: Startseite » Mannschaften » F-Junioren » F2-Junioren » Spielberichte (Halle)

Spielberichte (Halle)

Hallenturniere des JFV Ohmtal Homberg

F-Junioren Turnier: Sonntag, 10.03.2024, 12:15 Uhr in der GSH Homberg (Ohm).

Spielen erfolgreiches Turnier in Homberg! Am vergangenen Sonntag begaben sich unsere F-Junioren auf eine Reise Richtung Ohmtal, um am Hallenturnier des JFV Ohmtal Homberg teilzunehmen. Die Großsporthalle in Homberg war der Schauplatz für ein spannendes Turnier, bei dem sich insgesamt zehn Mannschaften aus zwei Gruppen messen sollten, um die beiden Finalisten zu ermitteln.

Unsere Jungs starteten fulminant in das Turnier und überstanden die Gruppenphase schadlos mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 12:0. Mit herausragender Teamleistung und großem Einsatz erkämpfte sich die JSG Künzell den verdienten ersten Platz in ihrer Gruppe. Als Gruppensieger traten sie im Finalspiel gegen die starke Mannschaft der TSG Wieseck an. Trotz eines harten Kampfes und großem Einsatz mussten sich unsere Spieler letztendlich mit einem Endstand von 4:0 geschlagen geben.

Nach fünf intensiven Stunden des Wettstreits endete das Turnier mit einem hervorragenden zweiten Platz für die JSG Künzell. Trotz der Niederlage im Finale war der weite Weg nach Homberg (Ohm) definitiv lohnenswert und hat sich für die F-Junioren bezahlt gemacht. Besonders bemerkenswert ist die starke Präsenz und Leistung unserer Spieler in einem anderen Fußballkreis, wo sie sich gegen unbekannte Mannschaften behaupten konnten. (dz)

Es spielten:

Torschützen Spiel 1: Leon (2), Mehmet-Efe (2), Ahmet; Spiel 2: Leon, Mehmet-Efe; Spiel 4: Melik, Jonah, Jonathan, Mehmet-Efe, Leon

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
A | Ohmtal Homberg I - TSG Wieseck 1:2
A | SG Ulstertal - Fulda-Lehnerz 0:1
B | Ohmtal Homberg II - Amöneburg 0:1
B | Neustadt Hessen II - Frankenberg Eder 0:0
A | Neustadt Hessen I - Ohmtal Homberg I 0:4
A | TSG Wieseck - SG Ulstertal 5:2
B | JSG Künzell - Ohmtal Homberg II 5:0
B | Amöneburg - Neustadt Hessen II
A | Fulda-Lehnerz - Neustadt Hessen I
A | SG Ulstertal - Ohmtal Homberg I
B | Frankenberg Eder - JSG Künzell 0:2
B | Neustadt Hessen II - Ohmtal Homberg II
A | Fulda-Lehnerz - TSG Wieseck
A | Neustadt Hessen I - SG Ulstertal
B | Frankenberg Eder - Amöneburg
B | JSG Künzell - Neustadt Hessen II 0:0
A | Ohmtal Homberg I - Fulda-Lehnerz
A | TSG Wieseck - Neustadt Hessen I
B | Ohmtal Homberg II - Frankenberg Eder
B | Amöneburg - JSG Künzell 0:5

Platzierungen - Gruppe B:
1. JSG Künzell ... 12:0, 10
2. SG Neustadt Hessen II
3. SG Frankenberg Eder
4. JFV Ohmtal Homberg II
5. JSG Stadt Amöneburg

Finale:
TSG Wieseck - JSG Künzell 4:0

3. Hallencup der JSG Südring

F1-Junioren Turnier: Sonntag, 03.03.2024, 12:30 Uhr in der KSH Neuhof.

Ohne Gegentor zum nächsten Turniererfolg! Unsere F2-Junioren nahmen am Sonntagmittag an einem F1-Junioren Turnier in einer Sechsergruppe im Modus "jeder gegen jeden" in der Kreissporthalle Neuhof teil, zu dem sie von der JSG Südring eingeladen wurden.

Trotz knapper Ergebnisse kämpften sich unsere F2-Spieler mit vier Siegen und einem torlosen Unentschieden durch das Turnier und blieben dabei ohne Gegentor. Herzlichen Glückwunsch an unsere U8-Mannschaft zum erneuten Turniersieg! (dz)

Es spielten:

Torschützen Spiel 1: Jonah; Spiel 2: Melik; Spiel 3: Mehmet-Efe, Baran; Spiel 5: Micky

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
JSG Künzell - JSG Südring I 1:0
JSG Künzell - SV Flieden 1:0
JSG Künzell - JSG Südring II 2:0
JSG Künzell - SV Schweben 0:0
JSG Künzell - FC Eichenzell 1:0

Platzierungen:
1. JSG Künzell ... 5:0, 13
2. SV Schweben ... 2:1, 8
3. JSG Südring II ... 2:5, 7
4. JSG Südring I ... 1:1, 6
5. SV Flieden ... 3:2, 5
6. FC Eichenzell ... 0:4, 1

Hallenjugendtage der JSG Künzell

F2-Junioren Turnier: Sonntag, 18.02.2024, 13:00 Uhr in der SH Pilgerzell.

F2-Junioren überzeugen mit 19 Toren zum Turniererfolg! Die JSG Künzell lud im Rahmen ihrer Hallenjugendtage zum F2-Junioren-Turnier in die Florenberghalle ein, bei dem im Fairplay-Modus „jeder gegen jeden“ um den Turniererfolg gespielt wurde. Anstatt Funinio konnten die Kinder auf einem 6er-Großfeld mit großen Toren und einer Rundumbande Fußball spielen. Die Turnierspiele in dieser Altersklasse der U8 waren nicht ergebnisorientiert ausgerichtet, daher endeten alle Spiele offiziell 0:0.

Überzeugen konnte der Gastgeber, die JSG Künzell, gefolgt vom Haimbacher SV, der JSG Florenberg, dem RSV Petersberg und der DMS Haunetal. Im Turnier fielen insgesamt 42 Tore, wobei die JSG Künzell 19 Tore schoss. Zur Siegerehrung bekam jedes Kind einen kleinen Pokal als Erinnerung. Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (dz)

Es spielten: Mehmet-Efe Akar, Jonah Bau, Lucjan Böhmer, Santino Grasselino, Jonathan Runowski (T), Ahmet Saracik, Baran Tanriverdi, Lenny Prochotta, Micky

Torschützen: Mehmet-Efe (9), Ahmet (4), Micky (2), Jonah (2), Baran, Santino

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
Künzell - Florenberg 3:1
Petersberg - Haimbach 1:3
Haunetal - Künzell 0:9
Haimbach - Florenberg 1:0
Haunetal - Petersberg 0:4
Haimbach - Künzell 0:1
Florenberg - Haunetal 2:1
Künzell - Petersberg 6:0
Haunetal - Haimbach 1:6
Petersberg - Florenberg 1:2

Platzierungen:
1. JSG Künzell
2. Haimbacher SV
3. JSG Florenberg
4. RSV Petersberg
5. DMS Haunetal

3. Hallencup der JSG Südring

F2-Junioren Turnier: Sonntag, 28.01.2024, 12:30 Uhr in der KSH Neuhof.

F2-Junioren mit guten Plätzen beim Hallencup in Neuhof! Beim 3. Hallencup der JSG Südring in der Kreissporthalle Neuhof waren am letzten Sonntag zwei F-Junioren Mannschaften der JSG Künzell mit den Jahrgängen 2015 und 2016 vertreten. Beide Teams zeigten herausragende Leistungen in ihren kleinen Turnieren und sicherten sich respektable Platzierungen - ein 2. Platz für die eine Mannschaft und ein 4. Platz für die andere. Besonders erfreulich war die Auszeichnung des besten Torhüters des Turniers, der von der JSG Künzell mit einem verdienten Pokal geehrt wurde. Nach einer langen Pause konnten unsere F2-Spieler endlich wieder mit viel Spaß kicken, und zur krönenden Siegerehrung erhielt jeder Spieler eine wohlverdiente Medaille. (dz)

Es spielten:

Torschützen: Mehmet-Efe, Ahmet

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:

JSG Südring 1 - JSG Künzell 1 0:0
JSG Künzell 1 - Haimbacher SV 1 0:2
JSG Künzell 1 - SG Sickels 0:4

Spielpaarungen:
JSG Südring 2 - JSG Künzell 2 0:0
JSG Künzell 2 - Haimbacher SV 2 1:0
JSG Künzell 2 - JSG Vorderröhn 1:1

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung