Du bist hier: Startseite » Mannschaften » F-Junioren » F1-Junioren » Spielberichte

Hallenjugendtage der JSG Künzell

F1-Junioren Turnier: Samstag, 17.02.2024, 11:00 Uhr in der SH Pilgerzell.

Mächtig viel Spaß auf dem Großfeld mit Rundumbande! Die JSG Künzell lud im Rahmen ihrer Hallenjugendtage zum F1-Junioren Turnier in die Florenberghalle ein, bei dem im Fairplay-Modus „jeder gegen jeden“ um den Turniererfolg gespielt wurde. Anstatt Funinio konnten die Jüngsten auf einem 6er-Großfeld mit großen Toren und einer Rundumbande Fußball spielen. Die Turnierspiele in dieser Altersklasse der U9 waren nicht ergebnisorientiert ausgerichtet, daher endeten alle Spiele offiziell 0:0.

Überzeugen konnte die SG Barockstadt, gefolgt von der JSG Schlüchtern/Elm, der JSG Dipperz/Dirlos, der FT Fulda und der JSG Künzell als Gastgeber. Im Turnier fielen insgesamt 44 Tore. Zur Siegerehrung bekam jedes Kind einen kleinen Pokal als Erinnerung. Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (dz)

Es spielten: Lenny Prochotta (T), Emil Schmitt, Darian, Umut Kocum, Leo Kleis, Johan Zeitlinger, Leon Engel, Ahmet Saracik, Baran Tanriverdi, Lukas Pekarski, Ramadan Guri

Torschützen:

Spielpaarungen: