Du bist hier: Startseite » Mannschaften » D-Junioren » D3-Junioren » Turnierberichte

Turnierberichte

Hallenjugendtage der JSG Künzell

D2-Junioren Turnier: Sonntag, 18.02.2024, 09:00 Uhr in der SH Pilgerzell.

Als gute Gastgeber mit dem dritten und vierten Platz! Die JSG Künzell lud im Rahmen ihrer Hallenjugendtage zum D2-Junioren Turnier in die Florenberghalle ein, bei dem im Modus "jeder gegen jeden" mit Rundumbande um den Turniersieg gespielt wurde. Das Turnier könnte als internes Event konzipiert werden, da gleich drei Künzeller Mannschaften antraten. Da eine Mannschaft nicht antrat, wurde die Spielzeit auf 15 Minuten erhöht. Am Ende gewann die heimische JSG Florenberg II, gefolgt von der JSG Südring II auf dem zweiten Platz. Die Gastgeber JSG Künzell II und JSG Künzell III belegten einen guten dritten und vierten Platz. Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (dz)

Es spielten: Dion Guri, Güney Günebak, Mirac Mercan, Adam Metus, Marlon Miksch (T), Aland Ramadan, Nazar Reznichenko, Shiar Temmo

Torschützen: ?

JSG Künzell II - JSG Künzell III 2:1
Florenberg II - Petersberg III 3:0
JSG Südring II - JSG Künzell II 7:3
Petersberg III - JSG Künzell III 0:3
JSG Südring II - Florenberg II 2:3
Petersberg III - JSG Künzell II 0:3
JSG Künzell III - JSG Südring II 1:4
JSG Künzell II - Florenberg II 0:12
JSG Südring II - Petersberg III 3:0
Florenberg II - JSG Künzell III 6:1

1. JSG Florenberg II ... 24:3, 12
2. JSG Südring II ... 16:7, 9
3. JSG Künzell II ... 8:20, 6
4. JSG Künzell III ... 6:12, 3
5. JFV Petersberg III (n.a.)

Hallenjugendtage der JSG Florenberg

D2-Junioren Turnier: Sonntag, 03.12.2023, 11:30 Uhr in der SH Pilgerzell.

Florenberger D-Jugend gewinnt erneut ihr eigenes Turnier - Künzell mit B-Team! Die JSG Florenberg lud zu einem D2-Junioren-Turnier im Rahmen ihrer Hallenjugendtage in der Florenberghalle ein, bei dem im Modus "jeder gegen jeden" gespielt wurde. Das Turnier war eher als internes Event konzipiert, und erneut ging der Gastgeber als Sieger hervor. Die zweite Mannschaft von Künzell trat mit einer sogenannten B-Mannschaft an, da der Großteil des Kaders zeitgleich an der HKM in Hofbieber teilnahm. (dz)

Es spielten:

Torschützen:

Florenberg I - Künzell III 1:1
Florenberg II - Künzell II 4:0
Florenberg I - Florenberg II 2:1
Künzell II - Künzell III 0:4
Florenberg II - Künzell III 4:0
Künzell II - Florenberg I 0:2

1. JSG Florenberg I ... 5:2, 7
2. JSG Florenberg II ... 9:2, 6
3. JSG Künzell III ... 5:5, 4
4. JSG Künzell II ... 0:10, 0

HKM Hauptrunde in Gruppe 2/9

Hallenkreisturnier: Samstag, 02.12.2023, 11:00 Uhr in der KSH Hofbieber.

Die D3-Junioren haben tapfer gegen höherklassige Teams dagegengehalten und stark gekämpft, jedoch mit null Punkten den letzten Platz in einer 5er Gruppe belegt. (dz)

Es spielten: Halit Gjocaj, Dion Guri, Güney Günebak, Mirac Mercan, Marlon Miksch (T), Aland Ramadan, Nazar Reznichenko, Miran Sulejmani, Shiar Temmo

Fulda-Lehnerz I - Südring II 5:0
JSG Künzell III - Giebelrain I 0:3