Du bist hier: Startseite » Mannschaften » D-Junioren » D-Junioren (Dipperz/Dirlos) » Turnierberichte

Turnierberichte

Hallenjugendtage der JSG Künzell

D1-Junioren Turnier: Samstag, 17.02.2024, 09:00 Uhr in der SH Pilgerzell.

Einen guten dritten Platz! Die JSG Künzell lud im Rahmen ihrer Hallenjugendtage zum D1-Junioren Turnier in die Florenberghalle ein, bei dem im Modus jeder gegen jeden mit Rundumbande um den Turniersieg gespielt wurde. Das Turnier gewann die JSG Florenberg, gefolgt von der SC Borussia Fulda auf dem zweiten Platz und der JSG Dipperz/Dirlos auf dem dritten Platz. Die Mannschaft der JSG Künzell belegte als guter Gastgeber den fünften Platz. Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (dz)

Es spielten: Alexander Avdeev, Felix Diel, Lasse Dittmann (T), Jonas Gräff, David Michel, Omran Noori, Louis Schreiber, Samuel Spies, Hannes Zentgraf

Torschützen:

Spielpaarungen:
JSG Künzell - JSG West Ring 2:4
JSG Florenberg - Dipperz/Dirlos 7:1
Borussia Fulda - JSG Künzell 3:0
Dipperz/Dirlos - JSG West Ring 2:0
Borussia Fulda - JSG Florenberg 2:2
Dipperz/Dirlos - JSG Künzell 3:3
JSG West Ring - Borussia Fulda 1:2
JSG Künzell - JSG Florenberg 1:2
Borussia Fulda - Dipperz/Dirlos 1:2
JSG Florenberg - JSG West Ring 5:3

Platzierungen:
1. JSG Florenberg I ... 16:7, 10
2. SC Borussia Fulda ... 8:5, 7
3. JSG Dipperz/Dirlos ... 8:11, 7
4. JSG West Ring I ... 8:11, 3
5. JSG Künzell I ... 6:12, 1

HKM Hauptrunde in Gruppe 4/9

Hallenkreisturnier: Sonntag, 03.12.2023, 11:00 Uhr in der KSH Hofbieber.

Die D-Junioren (Dipperz/Dirlos) zeigten einen starken Auftritt, aber leider hat es am Ende nicht gereicht. Der dritte Platz mit 5 Punkten und 2:4 Toren in einer 5er Gruppe war das Ergebnis. (dz)

Es spielten: Felix Diel, Lasse Dittmann (T), Jonas Gräff, Paul Hussong, David Michel, Omran Noori, Lukas Ribe, Louis Schreiber, Felix Weidler, Hannes Zentgraf

Torschützen:

Spielpaarungen: