Du bist hier: Startseite » Mannschaften » C-Junioren » C-Junioren (Florenberg) » Spielberichte

JFV Burghaun/Haunetal I - C-Junioren 4:1 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga: Mittwoch, 18.10.2023, 18:30 Uhr in Wehrda.

C-Junioren mit herben Rückschlag! Im Nachholspiel zwischen dem JFV Burghaun und den C-Junioren von Florenberg endete die erste Halbzeit torlos. Allerdings erlitten die Jungs in der zweiten Hälfte einen herben Rückschlag, da sie völlig den Faden verloren und schließlich eine schmerzhafte 4:1-Niederlage in Wehrda hinnehmen mussten. Trotz einer vielversprechenden ersten Halbzeit konnten sie das Spiel in der zweiten Hälfte nicht mehr kontrollieren und verloren letztendlich deutlich. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 1:0 (36.), 2:0 (44.), 2:1 Fabian (53.), 3:1 (62.), 4:1 (70.)

JSG Lüdertal I - C-Junioren 1:4 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga: Samstag, 07.10.2023, 13:15 Uhr in Landenhausen.

C-Junioren holen ihren ersten Dreier in der Gruppenliga! In einem packenden C-Junioren-Spiel zwischen der JSG Lüdertal und den C-Junioren (Florenberg) setzten sich die Jungs letztendlich mit 4:1 (1:1) durch. Die erste Halbzeit endete unentschieden, wobei beide Teams jeweils einen Treffer erzielten. In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs jedoch eine beeindruckende Leistungssteigerung und erzielten drei weitere Tore, was zu ihrem ersten Sieg in der Gruppenliga führte. Dieser Erfolg belohnte ihre Entschlossenheit und ihren Teamgeist auf dem Spielfeld nach den knappen Ergebnissen in vorherigen Spielen. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 1:0 (22.), 1:1 Niklas (27.), 1:2 Niklas (41.), 1:3 Miguel (48.), 1:4 Henri (50.)