Du bist hier: Startseite » Mannschaften » B-Junioren » B2-Junioren » Spielberichte

HKM Hauptrunde in Gruppe 3/4

Hallenkreisturnier: Samstag, 27.01.2024, 15:40 Uhr in der KSH Hofbieber.

B2-Junioren leider ausgeschieden! Allerdings hatten sie in einer starken 5er-Gruppe mit Petersberg und der JSG Rhön auch die schwersten Brocken zu stemmen. Am Ende stand der fünfte Platz mit nur 2 Punkten und 0:5 Toren zu Buche. (dz)

Es spielten: Ahmed Abdulqadir, Jan Dehler, Tim Diegelmann, Tyelle Dohr, Hannes Knecht, Sören Rümler (T), Ben Steinacker, Kevin Szic, Ulas Topal

Spielpaarungen:
JSG Flieden II - Petersberg I 0:1
JSG Künzell II - JSG Rhön I 0:1
JSG Südring - JSG Flieden II 0:2
Petersberg I - JSG Künzell II 4:0
JSG Rhön I - JSG Südring 0:2
JSG Flieden II - JSG Künzell II 0:0
JSG Südring - Petersberg I 1:4
JSG Rhön I - JSG Flieden II 3:0
JSG Künzell II - JSG Südring 0:0
Petersberg I - JSG Rhön I 1:1

Platzierungen:
1. JFV Petersberg I ... 10:2, 10
2. JSG Rhön I ... 5:3, 7
3. Flieden/Schweben II ... 2:4, 4
4. JSG Südring ... 3:6, 4
5. JSG Künzell II ... 0:5, 2

B2-Junioren - JSG Vogelsberg 4:0 (2:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 21.10.2023, 15:00 Uhr in Dipperz (Lindenweg).

B2-Junioren gewinnen verdient im Spitzenspiel! Im Spitzenspiel der B-Jugend Vorrunde zwischen der JSG Künzell II und der JSG Vogelsberg in Dipperz ging Künzell schon recht früh in Führung und zeigte von Anfang an eine starke Leistung. Trotz der Tabellenführung der Vogelsberger kam überraschend wenig von ihnen, sodass Künzell viele Spielanteile für sich verbuchen konnte und eindrucksvoll auftrumpfte. Hätten sie im Abschluss konsequenter agiert, wären sicherlich weitere Tore gefallen. Am Ende stand jedoch ein ungefährdeter und verdienter 4:0 Sieg für Künzell. Somit überwintert das Team punktgleich auf dem zweiten Rang und blickt gespannt auf die Fortsetzung der Saison im kommenden April. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 1:0 Grimme (1.), 2:0 Diegelmann (29.), 3:0 Frank (74.), 4:0 Frank (76.)

Zeitstrafe: Vogelsberg (70.)

B2-Junioren - JFV Petersberg II 1:0 (1:0)

Spieltag der Kreisklasse: Freitag, 08.09.2023, 18:30 Uhr in Dipperz (Lindenweg).

B2-Junioren mit verdienten Arbeitssieg zum Saisonauftakt. Im Auftaktspiel der B2-Junioren zwischen der JSG Künzell und dem JFV Petersberg erzielte Künzell in der 15. Minute das entscheidende Tor und sicherte sich somit einen knappen 1:0-Sieg. In der zweiten Halbzeit steigerte sich Künzell und holte sich schließlich einen verdienten Arbeitssieg zum Saisonauftakt. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 1:0 Topal (15.)