Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2021/22 » B1-Junioren » Spielberichte

Spielberichte

B1-Junioren - SG Fulda-Lehnerz II 1:0 (1:0)

Spieltag der Verbandsliga: Sonntag, 12.06.2022, 11:00 Uhr in Künzell.

Die JSG Künzell verbleibt in der B-Junioren-Verbandsliga. Am letzten Spieltag siegte die Elf von Hakan Kocatepe mit 1:0 gegen die U16 der SG Fulda-Lehnerz. „Die Jungs wussten, um was es geht und haben in den letzten drei Spielen bewiesen, welche Stärke sie haben“, sagte Kocatepe. Dank sieben Zähler wurde der Klassenverbleib realisiert, beim 3:3 am vorletzten Spieltag gar Meister VfL Kassel die Feierlichkeiten verdorben. „Ein toller Teamspirit, obwohl der Kader ersatzgeschwächt durch Firmung war. Ich kann nur den Hut ziehen“, erläuterte der scheidende Coach.

Gegen des Trainers neuen Verein entschied Jean-Luca Trabert mit einem Foulelfmeter das Spiel (35.). „Eiskalt und mit großen Selbstbewusstsein“, schilderte dessen Coach, der die gute Leistung von Torhüter Marcel Pietschmann noch in den Vordergrund stellte. „Und Respekt an Fulda-Lehnerz, die alles in die Waagschale geworfen haben. Unsere Defensive war aber top.“ Stolz ist Kocatepe, dass er sich mit dem Klassenerhalt verabschieden kann. (Quelle: torgranate.de » + Bildergalerie »)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Timon Günther, Luis Klering, Armin Mohamadi, Romeo Mulas, Antonije Novakovic, Marcel Pietschmann (T), Soheil Rahimi, Jonas Schmidt, Jean Luca Trabert, Luca Überschär, Oleksandr Vasianovych, Karl Zulauf

Torschützen: 1:0 Trabert (35. Elfmeter)

Post: Instagram »

B1-Junioren - OSC Vellmar I 1:2 (0:0)

Spieltag der Verbandsliga: Sonntag, 08.05.2022, 11:00 Uhr in Künzell.

Eine vermeidbare 1:2-Heimniederlage mussten die B1-Junioren in der Verbandsliga gegen den OSC Vellmar verkraften. (dz)

Es spielten: Gholam Ammar, Timon Günther, Luis Klering, Armin Mohamadi, Romeo Mulas, Antonije Novakovic, Marcel Pietschmann (T), Soheil Rahimi, Danilo Schel, Jonas Schmidt, Elias Finn Traber, Jean Luca Trabert, Luca Überschär

Torschützen: 0:1 (51.), 0:2 (59.), 1:2 Eigentor (68.)

Post: Facebook » | Instagram »

B1-Junioren - FC Ederbergland 2:2 (2:0)

Spieltag der Verbandsliga: Sonntag, 24.04.2022, 11:00 Uhr in Künzell.

Es spielten: Gholam Ammar, Timon Günther, Luis Klering, Kian Kreiß, Armin Mohamadi, Antonije Novakovic, Berkant Oguz, Soheil Rahimi, Danilo Schel, Jonas Schmidt, Leo Schramm (T), Elias Finn Traber, Jean Luca Trabert

Torschützen: 1:0 Mohamadi (24.), 2:0 Oguz (42.), 2:1 (52.), 2:2 (60. Eigentor)

Post: Facebook » | Instagram »

SF BG Marburg I - B1-Junioren 4:3 (1:2)

Spieltag der Verbandsliga: Sonntag, 27.03.2022, 15:30 Uhr in Marburg.

Einen bitteren Sonntagnachmittag erlebte die JSG Künzell in der B-Junioren-Verbandsliga. Trotz eines Dreierpacks von Antonije Novakovic unterlag Künzell in letzter Minute SF/BG Marburg mit 3:4. Ein blendend aufgelegter Novakovic hätte beinahe den wichtiger Dreier gesorgt, doch in der Schlussphase verspielte die Mannschaft vonTrainer Hakan Kocatepe den möglichen Sieg. Den Gästen, die aufgrund von Verletzungs- und Krankheitssorgen mit nur elf Spielern anreisten, fehlte letztlich die Frische. „Den Jungs ist kein Vorwurf zu machen. Bei den ungewohnt warmen Temperaturen konnte der Gegner vier frische Leute reinbringen, während bei uns die Kraft nach und nach verloren ging“, schilderte Trainer Hakan Kocatepe. Nach einer 2:0-Führung kassierte die JSG den Ausgleich, konnte dann wieder in Front gehen, ehe Marburg per Doppelschlag kurz vor Schluss die Partie drehte. Mit einem Sieg hätte sich Künzell deutlich von der Abstiegszone absetzten können. „Es war im Allgemeinen ein gutes Spiel von uns. Von den Rückschlägen haben wir uns nicht beirren lassen. Nun wollen wir kommende Woche gegen den Tabellenzweiten TSG Wieseck II überraschen“, sagte Kocatepe, der gerne mit einem guten Gefühl in die anschließende Pause über die Osterferien gehen möchte. „Danach kommen Gegner aus der unteren Tabellenregion, gegen die wir Punkte holen müssen.“ (Quelle: torgranate.de)

Es spielten: Timon Günther, Luis Klering, Armin Mohamadi, Romeo Mulas, Antonije Novakovic, Berkant Oguz, Marcel Pietschmann, Jonas Schmidt, Leo Schramm (T), Elias Finn Traber, Jean Luca Trabert, Luca Überschär

Torschützen: 0:1 Novakovic (22.), 0:2 Novakovic (27.), 1:2 (38.), 2:2 (44.), 2:3 Novakovic (75.), 3:3 (77.), 4:3 (80.)

B1-Junioren - TSV Korbach I 3:1 (3:0)

Jean-Luca Trabert (hier gegen Korbachs Torhüter) traf beim wichtigen 3:1-Sieg der JSG Künzell in der Verbandsliga. (Foto: © Charlie Rolff)

Spieltag der Verbandsliga: Sonntag, 20.03.2022, 11:00 Uhr in Dipperz (Lindenweg).

Verletzung überschattet Befreiungsschlag der JSG Künzell. Einen wichtiger Dreier fuhr die JSG Künzell in der Verbandsliga gegen den TSV Korbach ein. Den Grundstein beim 3:1 Sieg im Kellerduell legte die JSG in Durchgang eins, Berkant Oguz (19.), Mirac Musmul (26.) und Jean Luca Trabert (40.) stellten mit ihren Toren die Weichen. „Das war stark, die Jungs haben wir aus einem Guss gespielt und hätten noch zwei, drei weitere Tore erzielen müssen“, sagte Trainer Hakan Kocatepe. Doch kurz nach Wiederanpfiff rückte das sportliche Treiben in den Hintergrund. Bei einem Standard der Gäste verletzte sich Künzells Kapitän Nico Baier schwer. Der Kiefer sowie das Jochbein sind gebrochen, das Spiel pausierte für über 20 Minuten. Der Schock war allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben.

Künzells Trainer Hakan Kocatepe zur Verletzung von Kapitän Nico Baier: „Wir waren den Tränen nahe. Die Szene überschattet das Spiel. Wir müssen nun gemeinschaftlich das Erlebte verarbeiten und noch mehr zusammenwachsen. Einfach zur Tagesordnung übergehen, ist nicht möglich. Für Nico tut es mir unfassbar leid, er ist das Kernstück unseres Teams“, schilderte Kocatepe, der dem Schiedsrichter ein Lob für seine Ruhe aussprach. „Es stand die Frage im Raum, ob wir weiterspielen. Die Jungs wollten den Sieg für Nico über die Zeit bringen. Es war ein zerfahrenes Spiel im Anschluss, wir haben gut gegen den Ball gearbeitet. Letztlich war es ein Arbeitssieg.“ Auf fünf Punkte wuchs der Vorsprung auf die Abstiegszone an. Künzell aber muss in den kommenden Wochen allerdings erneut auf wichtige Stammspieler verzichten. (Quelle: torgranate.de)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Timon Günther, Luis Klering, Kian Kreiß, Armin Mohamadi, Romeo Mulas, Mirac Musmul, Antonije Novakovic, Berkant Oguz, Jonas Schmidt, Leo Schramm (T), Elias Finn Traber, Jean Luca Trabert, Luca Überschär

Torschützen: 1:0 Oguz (19.), 2:0 Musmul (26.), 3:0 Trabert (40.), 3:1 (45.)

Post: Facebook »

JFV Bad Soden Salmünster I - B1-Junioren 2:1 (1:0)

Spieltag der Verbandsliga: Sonntag, 13.03.2022, 11:00 Uhr in Soden.

JSG Künzell unterlag bei Bad Soden-Salmünster mit 1:2 und erwartet am kommenden Sonntag den TSV Korbach, welcher sich mit acht Punkten nur knapp hinter der JSG auf einem Abstiegsplatz befindet. (Quelle: torgranate.de)

Es spielten: Gholam Ammar, Nico Baier, Luis Klering, Kian Kreiß, Armin Mohamadi, Antonije Novakovic, Soheil Rahimi, Berkant Oguz, Danilo Schel, Jonas Schmidt, Leo Schramm (T), Elias Finn Traber, Jean Luca Trabert, Luca Überschär

Torschützen: 1:0 (19.), 2:0 (46.), 2:1 Ammar (76.)

B1-Junioren - 1. FC Schwalmstadt I 0:1 (0:0)

Spieltag der Verbandsliga: Sonntag, 05.12.2021, 11:00 Uhr in Keulos.

Der Ertrag passt bei Künzells B-Junioren nicht. Mit einem 0:1 gegen Schwalmstadt verabschiedet sich die JSG Künzell in die B-Junioren-Verbandsliga-Winterpause. Nachdem in der Vorwoche noch das Derby gegen Fulda-Lehnerz II (2:0) siegreich gestaltet wurde, musste das Team von Hakan Kocatepe den Rückschlag hinnehmen und überwintert auf Rang sieben. „Enttäuscht“ zeigt sich Kocatepe davon, „da wir neben einigen guten zu viele schlechte Spiele hatten. In vier Spielen gingen wir in Führung und konnten die Ergebnisse nicht über die Zeit bringen, was vor allem an individuellen Fehlern lag. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir im neuen Jahr die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen. Es ist eine Entwicklung in der Mannschaft zu erkennen.“

Bei der jüngsten Niederlage fehlte der JSG ein wenig das Glück. Künzell begann stark, agierte diszipliniert und mit guten Ballstafetten. „Uns wurde ein klarer Elfmeter verwehrt. Dennoch hatten wir mehrere gute Torchancen, doch Schwalmstadts Torwart und der Pfosten verhinderten die Führung“, sagt Kocatepe, dessen Team nach der Pause in Rückstand geriet. Eine Reaktion sollte trotz bester Möglichkeiten nicht folgen, des Gegners Torhüter wurde berühmt geschossen. „Eigentlich war alles gut bei uns, nur nicht der Abschluss. Die Jungs hätten ein besseres Ergebnis verdient“, erläutert Kocatepe. (Quelle: torgranate.de)

Es spielten: Gholam Ammar, Sherzad Azizi, Timon Günther, Luis Klering, Kian Kreiß, Armin Mohamadi, Mirac Musmul, Antonije Novakovic, Danilo Schel, Jonas Schmidt, Leo Schramm (T), Elias Finn Traber, Jean Luca Trabert, Luca Überschär

Torschützen: 0:1 (45.)

B1-Junioren - JFV Bad Soden Salmünster I 1:0 (0:0)

Spieltag der Verbandsliga: Sonntag, 05.09.2021, 11:00 Uhr in Künzell.

Künzells bitterer Derbysieg - Schramm hält Sieg fest. In einem der wenigen Osthessen-Derbys der Verbandsliga Nord hat die JSG Künzell den JFV Bad Soden-Salmünster niedergekämpft. Das Tor des Tages erzielte Antonije Novakovic (54.) per herrlichem Schlenzer. „Es war ein sehr schwieriges Spiel. Bad Soden spielte sehr diszipliniert und körperlich. Hut ab vor meinem Team, das Charakter und Wille bis zum Abpfiff gezeigt hat“, blickt Trainer Hakan Kocatepe zurück. Im Blickpunkt stand sein Torhüter Leo Schramm, der mehrere „super Paraden“ zeigte und der JSG den Sieg über die Zeit brachte. Einen Verlust muss Kocatape dennoch einstecken. Berkant Oguz verletzte sich kurz nach der Führung schwer an der Hüfte. „Er wird mehrere Monate ausfallen. Danach haben wir eine Jetzt-erst-recht-Mentalität gezeigt. Mit ihm fehlen mir nun fünf Stammspieler. Wir müssen uns noch finden, aber wir haben viel Potenzial“, erklärt Kocatepe. (Quelle: torgranate.de)

Es spielten: Gholam Ammar, Sherzad Azizi, Nico Baier, Luis Klering, Armin Mohamadi, Romeo Mulas, Antonije Novakovic, Berkant Oguz, Danilo Schel, Jonas Schmidt, Leo Schramm (T), Elias Finn Traber, Jean Luca Trabert, Karl Adolf Zulauf

Torschützen: 1:0 Novakovic (54.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung