Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2019/20 » G1-Junioren » Turnierberichte (Feld)

Turnierberichte (Feld)

Herbst-Cup 2019 der JSG Vorderrhön

G-Junioren Turnier:
Samstag, 12.10.2019, 09:30 Uhr in Rönshausen

Herbst-Cup-Sieger 2019! Zum Abschluss der Freiluftsaison holten unsere Bambinis den Herbst-Cup beim G-Junioren Turnier der JSG Vorderrhön in Rönshausen. Bei spätsommerlichen Temperaturen im Oktober hielten sich unsere Jüngsten in der Vorrunde schadlos, überzeugten in den beiden ersten Spielen gegen die JSG Rippberg und Lüttertal durch klare Siege. Den Schlendrian im dritten Spiel gegen die JSG Vorderrhön I konnte man durch einen sehenswerten Fernschuss von Elias wenige Sekunden vor Schluss wett machen. So ging man als Gruppenerster direkt ins Finale. Dort ging es etwas überraschend gegen die JSG Vorderrhön II, die sich zuvor gegen den starken RSV Petersberg und die JSG Dipperz/Dirlos durchgesetzt hatten. Im Finale zeigten unsere G-Junioren ihre stärkste Leistung, spielten sehr diszipliniert und konnten so verdient und relativ souverän den Turniersieg einfahren. Eine erneut geschlossene Mannschaftsleistung. Glückwunsch!

Es spielten: Auron Guri, Raphael Henkel, Elias Jäger, Kariem Marzouk, Ata Niesel, Jannes Reinhard (T), Constantin Steinbeck, Vincent Sujer, Lando Unterstab

Torschützen: Ata (5), Kariem (4), Elias (2), Vincent (2)

Mehr zum Thema: › Bambinis gewinnen Herbst-Cup

Spielpaarungen Vorrunde:
A | Vorderrhön I - JSG Lüttertal 5:0
B | JSG Rippberg - JSG Künzell 1:5
A | Vorderrhön II - Dipperz/Dirlos 2:3
B | Petersberg - FC Eichenzell 6:0
A | Vorderrhön I - JSG Rippberg 2:0
B | JSG Lüttertal - JSG Künzell 0:3
A | Vorderrhön II - Petersberg 4:0
B | Dipperz/Dirlos - FC Eichenzell 6:0
A | JSG Lüttertal - JSG Rippberg 1:0
B | JSG Künzell - Vorderrhön I 1:0
A | Dipperz/Dirlos - Petersberg 0:3
B | FC Eichenzell - Vorderrhön II 0:10

.:: Spiel um Platz 7 und 8:
JSG Rippberg - FC Eichenzell 3:0
.:: Spiel um Platz 5 und 6:
JSG Lüttertal - Dipperz/Dirlos 0:2
.:: Spiel um Platz 3 und 4:
Vorderrhön I - Petersberg 2:0
.:: Endspiel:
JSG Künzell - Vorderrhön II 4:0

Platzierungen:
1. JSG Künzell
2. JSG Vorderrhön II
3. JSG Vorderrhön I
4. RSV Petersberg
5. JSG Dipperz/Dirlos
6. JSG Lüttertal
7. JSG Rippberg
8. FC Eichenzell

Künzeller Soccer-Cup 2019 der JSG Künzell

G-Junioren Turnier:
Sonntag, 18.08.2019, 13:00 Uhr in Künzell

Gelungene Heimpremiere beim Soccer-Cup 2019! Einen hervorragenden 2. Platz erkämpfte sich die neu formierte Bambini-Mannschaft der JSG Künzell. Gleich im ersten Spiel waren sie gefordert, ging es sehr eng zu. Unsere Nachwuchskicker drückten die Gegner aus Schlitzerland mit zunehmender Dauer immer mehr in ihre Hälfte, konnten dies jedoch nicht in Torerfolge ummünzen. In den beiden folgenden Spielen klappte dies dann umso besser. Gegen die JSG Neuhof und JSG Vorderer Vogelsberg konnte man jeweils einen 5:0-Erfolg einfahren. So ging es in der letzten Begegnung quasi in ein Endspiel um den Turniersieg. Hier war es ein Spiel auf Augenhöhe gleichstarker Mannschaften, das letztlich die JSG Vorderrhön durch eine kleine Unaufmerksamkeit in der Abwehr für sich entscheiden konnte. Trotzdem ein toller Erfolg - so kann es weiter gehen...! Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich ganz herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (ps)

Es spielten: Julian Gepperth, Raphael Henkel, Lenn Herzog, Elias Jäger, Kilian Mengel, Jannes Reinhard, Kariem Marzouk, Ben-Luca Schweizer, Vincent Sujer, Constantin Steinbeck , Lando Unterstab

Torschützen: Vincent (4), Kariem (2), Ben-Luca (1), Eigentore (3)

Mehr zum Thema: › Künzeller Soccer-Cup 2019

Spielpaarungen:
Schlitzerland - JSG Künzell 0:0
Vorderrhön - JSG Neuhof 2:0
Vord. Vogelsberg - Schlitzerland 1:6
JSG Neuhof - JSG Künzell 0:4
Vord. Vogelsberg - Vorderrhön 0:5
JSG Neuhof - Schlitzerland 1:4
JSG Künzell - Vord. Vogelsberg 6:0
Schlitzerland - Vorderrhön 1:4
Vord. Vogelsberg - JSG Neuhof 0:3
Vorderrhön - JSG Künzell 1:0

Platzierungen:
1. JSG Vorderrhön
2. JSG Künzell
3. JSG Schlitzerland
4. JSG Neuhof
5. JSG Vorderer Vogelsberg

Minifeld-Turnier der JSG Neuhof

G-Junioren Turnier:
Sonntag, 11.08.2019, 09:30 Uhr in Neuhof (Opperzer Berg)

Saisonauftakt der Bambinis! Einen sehr guten Start in die neue Runde mit neu formierter Truppe und Debütanten (Raphael), hatten unsere Bambinis der JSG Künzell am vergangenen Sonntag beim Minifeld-Turnier der JSG Neuhof. Los ging es bei bestem Fußball-Wetter schon früh um 9.30 Uhr am Opperzer Berg. Unsere G-Junioren, die urlaubsbedingt und wegen einer Kiga-Veranstaltung nur mit 7 Spielern antreten konnte, legten fulminant los und konnten gegen die JSG Rippberg 2:0 gewinnen. Dann aber verschlief man die Anfangsphase des zweiten Vorrundenspiels und ehe man sich versah, lag man gegen die JSG Lüdertal 4:0 hinten. Die Aufholjagd kam zu spät. Das beste Spiel zeigte man dann gegen den späteren Turniersieger der JSG Neuhof, in dem man ebenbürtig war und sich ein hoch verdientes Unentschieden erkämpfte. Dies reichte in einer engen Gruppe jedoch nur zum dritten Platz, so dass man schließlich in der Endrunde um Platz 5 spielte. Hier verlor unsere JSG sehr unglücklich mit 0:1 gegen den RSV Petersberg. Dabei zählte ein direktes Torwarttor durch Vincent (zurecht) nicht, ahndeten die Betreuer des Gegners 2 x ein Handspiel des eigenen Spielers nicht. Sei's drum - alles in allem ein sehr guter Saisonauftakt. Hierauf können wir aufbauen.

Es spielten: Mats Antochin, Julian Gepperth (T), Raphael Henkel, Lenn Herzog, Elias Jäger, Kariem Marzouk, Vincent Sujer (T)

Torschützen: Elias (2), Kariem (1) , Vincent (1)

Spielpaarungen - Vorrunde:
JSG Künzell - JSG Rippberg 2:0
JSG Künzell - JSG Lüdertal 1:4
JSG Künzell - JSG Neuhof 1:1

Endrunde - Spiel um Platz 5 und 6:
JSG Künzell - RSV Petersberg 0:1

Platzierungen:
1. JSG Neuhof
2. SG Bronnzell
3. SV Schweben
4. JSG Lüdertal
5. RSV Petersberg
6. JSG Künzell
7. SV Flieden
8. JSG Rippberg

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung