Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » F2-Junioren » Spielberichte

Spielberichte

Rückrunde im Frühjahr 2019

F2-Junioren - JSG Johannesberg/Ober. II 0:8 (0:4)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 06.06.2019, 18:00 Uhr in Bachrain

Es spielten: Mohamed Azahaf, Levi Bau (T), Finn Goldbach, Nico Henkel, Lukas Hillenbrand, Niklas Münchow (2.T), Roman Reitenbach, Sarah Schmidt, Nils Trexler

Torschützen: Fehlanzeige

JSG Neuhof I - F2-Junioren 16:1 (8:0)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 23.05.2019, 18:00 Uhr in Neuhof (Opperzer Berg)

Es spielten: Adam Al Masoudi, Mohamed Azahaf, Levi Bau (T), Kilian Garlepp (2.T), Lukas Hillenbrand, Niklas Münchow, Roman Reitenbach, Konstantin Schmidt, Sarah Schmidt, Nils Trexler

Torschützen: Mohamed

F2-Junioren - SV Flieden I 0:9 (0:4)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 16.05.2019, 18:00 Uhr in Bachrain

Es spielten: Mohamed Azahaf, Levi Bau (T), Kilian Garlepp, Lukas Hillenbrand, Niklas Münchow, Roman Reitenbach, Konstantin Schmidt, Sarah Schmidt, Nils Trexler

Torschützen: Fehlanzeige

F2-Junioren - JSG Rippberg II 0:4 (0:1)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 09.05.2019, 18:00 Uhr in Bachrain

Es spielten: Adam Al Masoudi, Mohamed Azahaf, Levi Bau (T), Kilian Garlepp (2.T), Lukas Hillenbrand, Niklas Münchow, Nikolaj Nikolovski, Roman Reitenbach, Konstantin Schmidt, Sarah Schmidt, Nils Trexler

Torschützen: Fehlanzeige

JSG Lüdertal I - F2-Junioren 11:0 (7:0)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 02.05.2019, 18:00 Uhr in Müs

Es spielten: Levi Bau, Kilian Garlepp (T), Niklas Grösch, Niklas Münchow, Roman Reitenbach, Konstantin Schmidt, Sarah Schmidt, Nils Traxler

Torschützen: Fehlanzeige

F2-Junioren - SG Bronnzell I 1:6 (0:2)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 11.04.2019, 17:00 Uhr in Bachrain

Mannschaft kämpfte bis zum Ende - Leistung spiegelte sich nicht im Ergebnis wieder. Zum ersten Spiel konnten die Künzeller heute leider nicht anknüpfen. Gegen die Erste von Bronnzell, mit älterem Jahrgang bestückt, konnte Künzell zwar gut mithalten aber gerade in der zweiten Hälfte wurden die Bronnzeller immer giftiger und stärker. Doch durch ein gutes gemeinsames Abwehrverhalten sowie einen starken zweiten Tormann konnte Künzell die zwei Stellen im Ergebnis, zum Leid der Bronnzeller verhindern. In den letzten Minuten wurden die Künzeller noch mal frech, versuchten mit Konter die Bronnzeller zu ärgern und diese kämpferische Leistung (nicht aufzugeben) bis zum Ende, zeichnet diese Mannschaft aus. (dz)

Es spielten: Mohamed Azahaf, Levi Bau (2.T), Mohamed Birhik, Ali Celik, Kilian Garlepp (T), Niklas Grösch, Niklas Münchow, Niclas Pardue, Roman Reitenbach, Konstantin Schmidt, Sarah Schmidt

Torschützen: Mohamed A.

JSG Kalbach/Büchenberg - F2-Junioren 5:9 (3:3)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 04.04.2019, 18:00 Uhr in Büchenberg

Gelungener Auftakt zur Rückrunde gegen einen starken Gegner. Gleich fünf F2-Spieler sind kurzfristig erkrankt und man musste Hilfe aus der F3 sowie aus der F1 zum Spiel nach Büchenberg mitnehmen. Der Gastgeber mit großen Kindern war nicht zu unterschätzen und die Künzeller taten sich gerade in der ersten Hälfte sehr schwer. In der zweiten Hälfte wurde es bitterkalt, Künzell kam aber besser ins Spiel und konnten vier Mal nacheinander einlochen. In den letzten Minuten rappelte sich Büchenberg noch mal auf, konnten zwei Tore erzielen, eins durch einen direkten Freistoß (wegen einer Notbremse) aus 15. Metern. Im Gegenzug lochte Künzell ohne Gegenwehr noch zwei wunderschöne weitere Tore ein. Den verdienten Erfolg, mit den Helfern aus der F3 und F1, wurde im Anschluss in einem Siegerkreis kräftig bejubelt. (dz)

Es spielten: Mohamed Azahaf, Peter Dragon, Riduan Egra, Kilian Garlepp (T), Henri Harth, Nico Henkel, Ludwig Kraus, Roman Reitenbach, Sarah Schmidt

Torschützen: Mohamed (3), Peter, Henri (4), Nico

Vorrunde im Herbst 2018

F2-Junioren - SG Sickels II 3:1 (0:0)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 27.09.2018, 17:30 Uhr in Bachrain

Letztes Vorrundenspiel - ein verdienter Erfolg! In einem Spiel auf Augenhöhe, aber durch ein besseres Passspiel in der zweiten Hälfte, konnten die Künzeller ihre Chancen nutzen und aus eigener Kraft einen weiteren Erfolg sichern. Der Erfolg war in der zweiten Hälfte nie gefährdet, doch durch einen Konter in der Nachspielzeit, konnten die Sickelser noch ihren Anschlusstreffer erzielen. (dz)

Es spielten: Mohamed Azahaf, Levi Bau, Tim Fehler, Kilian Garlepp, Finn Goldbach (T), Niklas Grösch, Niklas Münchow, Niclas Pardue (2.T), Roman Reitenbach, Sarah Schmidt

Torschützen: Mohamed (2), Niklas G.

RSV Petersberg II - F2-Junioren 6:3 (2:0)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 13.09.2018, 17:00 Uhr in Petersberg

Spiel (Erfolg) verträumt!! Hätte man so wie in den letzten Spielen gespielt, wäre ein Erfolg beim RSV Petersberg II heute drin gewesen. Aber leider waren die Künzeller Kids irgendwie nicht richtig bei der Sache, es wurde geträumt und Standfußball gespielt. Erst in der zweiten Hälfte wurden sie langsam wach bzw. spielten Fußball und konnten durch Einzelaktionen doch noch drei Tore erzielen. (dz)

Es spielten: Mohamed Azahaf, Levi Bau, Tim Fehler (T), Kilian Garlepp, Niklas Grösch, Niklas Münchow, Niclas Pardue, Konstantin Schmidt, Sarah Schmidt

Torschützen: Niklas G. (3)

Mehr zum Thema: › F2-Junioren zeigen Fair Play-Karte

F2-Junioren - FV Horas II 3:8 (1:2)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 06.09.2018, 17:00 Uhr in Bachrain

Respekt an unsere F2-Junioren! In einem Spiel - erst mal auf Augenhöhe, hatte die Mannschaft des FV Horas in der ersten Hälfte ein optisches Übergewicht. Die JSG Künzell fand nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser ins Spiel und nahm dabei die kämpferische Linie an. Von diesem Zeitpunkt war das Spiel ausgeglichen. Es ging bis zur 36. Minute hin und her, es war noch alles offen und Künzell rannte dem Ausgleich zum 3:3 hinterher. In den Schlussminuten wechselte Horas auf einmal noch kräftig aus, Künzell verlor auf einmal den Faden und kassierte nacheinander in zwei Minuten fünf Gegentore (Anstoß - Tor - Anstoß - Tor), oh war das bitter für die Kids. Da merkte man erst, dass Horas mit dem kompletten älteren Jahrgang spielten. Erst in der Schluss Minute schoss Künzell den eigentlichen Ausgleich zum 3:3. Obwohl es eigentlich vom Alter her ein ungleiches Spiel gewesen ist, war es insgesamt eine verdammt gute Leistung der Künzeller. Bemerkung: Unsere F1 hat parallel gegen einen kompletten jüngeren Jahrgang gespielt und einen zweistelligen Erfolg gefeiert. (dz)

Es spielten: Mohamed Azahaf, Levi Bau, Kilian Garlepp, Finn Goldbach (T), Niklas Grösch, Mahmoud Horia, Niklas Münchow, Niclas Pardue, Roman Reitenbach, Konstantin Schmidt, Sarah Schmidt

Torschützen: Mohamed (3)

F2-Junioren - DMS Haunetal II 8:2 (4:0)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 30.08.2018, 17:30 Uhr in Bachrain

Torfestival für unsere F2-Junioren! Gegen einen teilweisen älteren Jahrgang hat sich Künzell nicht versteckt und hat sich damit selbst belohnt. (dz)

Es spielten: Mohamed Azahaf, Levi Bau, Tim Fehler, Finn Goldbach (T), Niklas Grösch, Mahmoud Horia, Niklas Münchow (2.T), Niclas Pardue, Roman Reitenbach, Konstantin Schmidt, Sarah Schmidt

Torschützen: Mahmoud (5), Niklas G. (3)

Mehr zum Thema: › F-Junioren auf der Erfolgsspur

JSG Florenberg II - F2-Junioren 10:0 (7:0)

Spieltag der Kreisklasse:
Donnerstag, 23.08.2018, 17:00 Uhr in Pilgerzell

Aller Anfang ist schwer - F-Junioren Neulinge haben sich im Mini-Derby beim Nachtbarn in Pilgerzell tapfer geschlagen. Die neu formierte F2 der JSG Künzell hatten es heute im ersten Spiel der Saison mit einem starken Gegner zu tun gehabt. Künzell war zwar nicht ganz chancenlos, aber gegen drei große Überflieger von Florenberg, die auch alle Tore geschossen hatten, war Künzell einfach machtlos. Man kann sagen das Künzell geschlossen (nur) gegen die Überflieger gespielt und sich mit allen Mitteln gewährt hat. Trotz des ungleichen Spieles haben sich die kleinen Kicker von Künzell tapfer geschlagen und hatten dennoch viel Spaß. Lobenswert war die große Unterstützung der vielen mitgereisten Fans. (dz)

Es spielten: Mohamed Azahaf, Levi Bau, Tim Fehler, Kilian Garlepp, Finn Goldbach (T), Niklas Grösch, Niklas Münchow, Niclas Pardue, Roman Reitenbach, Konstantin Schmidt, Sarah Schmidt

Torschützen: Fehlanzeige

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung