Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2015/16 » F1-Junioren » Turnierberichte (Halle)

Turnierberichte (Halle)

Hallenturniere 2016 des FC Britannia Eichenzell

F-Junioren Turnier:
Samstag, 27.02.2016, 14:00 Uhr in der KSH Eichenzell

Einmal Pech, einmal Glück - am Ende Platz 1. Es war ein kleines Turnier mit drei Mannschaften. Die SG Sickels hatte krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt. Aber dem Ausrichter Britannia Eichenzell gelang es noch eine dritte Mannschaft aufzubieten, sodass das Turnier wie geplant stattfinden konnte.

Im ersten Spiel gegen die F1 des Gastgebers mussten wir kurz vor Schluss den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Der Gegner konnte unbedrängt den Ball von der rechten Flanke in die Mitte bringen. Und dort stand der stärkste Spieler des Britannias frei, einschussbereit und vollstreckte entsprechende fulminant. Kein guter Start, zudem vermeidbar. Im zweiten Spiel gegen die 3. Mannschaft Eichenzells hatten wir leichtes Spiel. Ließen keine Torchancen zu und vollstreckten 4-mal. So das im letzten Spiel gegen die JSG Vorderer Vogelsberg ein echtes Endspiel um den Turniersieg stattfand. Die Vogelsberger hatten ihre beiden Spiele gewonnen. In dieser Partie stimmte das Engagement von allen Akteuren von der ersten bis zur letzten Minute, sodass im Verbund mit Fortuna ein 1: 0 Sieg den ersten Turnierplatz brachte. Mit dem besseren Torverhältnis konnten wir vor den absolut ebenbürtigen Vogelsbergern landen. (ms)

Es spielten: Battal Aydindag, Max Baumann, Omar El-Said, Tamino Jahn, Silas Paul, Darnell Reinhard (T), Leon Shabani (T), Benjamin Stenzel, Lenny Weber

Torschützen: Max (3), Leon, Eigentor

Spielpaarungen:
A | FC Eichenzell - JSG Künzell I 1:0
A | Vord. Vogelsberg I - FC Eichenzell 2 0:0
B | FC Eichenzell 3 - JSG Künzell II 0:0
B | Kalbach/Büchenberg - TSG Neuhof I 0:0
A | FC Eichenzell - Vord. Vogelsberg I 0:2
A | JSG Künzell I - FC Eichenzell 2 4:0
B | FC Eichenzell 3 - Kalbach/Büchenberg 1:1
B | JSG Künzell II - TSG Neuhof I 0:1
A | FC Eichenzell 2 - FC Eichenzell 0:1
A | Vord. Vogelsberg I - JSG Künzell I 0:1
B | TSG Neuhof I - FC Eichenzell 3 2:0
B | Kalbach/Büchenberg - JSG Künzell II 0:3

Platzierungen Gruppe A:
1. JSG Künzell I
2. FC Eichenzell
3. JSG Vord. Vogelsberg I
4. FC Eichenzell 2
Platzierungen Gruppe B:
1. TSG Neuhof I
2. JSG Künzell II
3. FC Eichenzell 3
4. JSG Kalbach/Büchenberg

Jugend-Hallenturniere 2016 des TSV Bachrain

F1-Junioren Turnier:
Sonntag, 14.02.2016, 11:00 Uhr in der KSH Künzell

Kein Tor geschossen, macht Platz 5 - es war nicht so schlimm, wie es sich zunächst liest. Aber gut war es auch nicht. Immerhin wurde in zwei Spielen ein 0:0 Unentschieden gehalten. So im Auftaktspiel gegen die JSG Lüdertal und gegen die JSG Lüttertal (kein Tippfehler). Gegen den TSV Pilgerzell verloren wir auch dass dritte Hallenduelle in dieser Saison. Ergebnis 0:1. Mit dem gleichen Ergebnis ging das Spiel gegen die JSG Giebelrain verloren.

Am fehlenden Glück lag es nicht in erster Linie, sondern an den fehlenden Torchancen. Der läuferische Einsatz stimmte nur zum Teil. Die Folge war eine ständige Unterzahl bei den Angriffsbemühungen. Die daraus resultierenden hoffnungslosen Alleingänge wurden von der Überzahl der gegnerischen Verteidiger gestoppt.

Mit zwei Gegentoren sind wir nicht untergegangen, aber vielleicht unter unseren Möglichkeiten geblieben. Was bestenfalls Ansporn für die nächsten Spiele sein sollte. (ms)

Es spielten: Tamino Jahn, Silas Paul, Darnell Reinhard, Noe Ronken, Sascha Schmidt, Benjamin Stenzel (T), Laurenz Vey

Torschützen: Fehlanzeige

Mehr zum Thema: › Jugend-Hallenturniere 2016

Spielpaarungen:
JSG Lüttertal - JSG Lüdertal 0:0
JSG Giebelrain - TSV Pilgerzell 0:1
JSG Künzell - JSG Lüttertal 0:0
JSG Lüdertal - JSG Giebelrain 0:2
TSV Pilgerzell - JSG Künzell 1:0
JSG Lüttertal - JSG Giebelrain 0:1
JSG Lüdertal - TSV Pilgerzell 0:0
JSG Giebelrain - JSG Künzell 1:0
TSV Pilgerzell - JSG Lüttertal 0:1
JSG Künzell - JSG Lüdertal 0:0

Platzierungen:

1. JSG Giebelrain
2. TSV Pilgerzell
3. JSG Lüttertal
4. JSG Lüdertal
5. JSG Künzell

HKM Schnupperrunde Gruppe 14/15

F-Junioren Pflichtturnier:
Sonntag, 24.01.2016, 09:00 Uhr in der KSH Künzell

Gegen drei starke Gegner wollte zwar kein Tor gelingen, aber der Auftritt des Teams stimmte. Das erste Spiel gegen Horas 1 endete Unentschieden 0:0. Im zweiten Spiel gegen Haimbach waren wir durchaus überlegen. Ein Tor wollte aber nicht gelingen. Als wir das Risiko erhöhten, um mit Nachdruck ein Tor zu erzielen, entblößten wir die Abwehr zu stark, so das Haimbach mit einem Konter das einzige Tor im Spiel erzielte. Das letzte Spiel, gegen das starke Vogelsberg 1, endete wiederum 0:0, wobei auch hier ein paar gute Chancen nicht genutzt wurden. Es fehlte vielleicht etwas Glück vor dem Tor. Der Auftritt insgesamt stimmte aber. (ms)

Es spielten: Max Baumann, Diart Guri, Silas Paul, Leon Shabani (4.T), Benjamin Stenzel (T), Laurenz Vey, Lenny Weber

Torschützen: Fehlanzeige

Spielpaarungen:
JSG Vorderer Vogelsberg I - Haimbacher SV I 0:0
FV Horas I - JSG Künzell I 0:0
JSG Vorderer Vogelsberg I - FV Horas I 3:0
JSG Künzell I - Haimbacher SV I 0:1
Haimbacher SV I - FV Horas I 1:0
JSG Künzell I - JSG Vorderer Vogelsberg I 0:0

Platzierungen:
1. Haimbacher SV I
2. JSG Vorderer Vogelsberg I
3. JSG Künzell I
4. FV Horas I

Hallenjugendtage 2016 des TSV Künzell

F1-Junioren Turnier:
Sonntag, 17.01.2016, 11:00 Uhr in der Florenberghalle

2 Siege, 2 Niederlagen machen Platz 3. Nach dem reichlichen Schneefall vor der Tür fielen bei uns im Hallenturnier im letzten Spiel mehr als reichlich Tore. Mit 5:2 endete das Spiel gegen die SG Steinau mit einem Sieg. Wobei der Gegner, dem kurzfristig zwei Spieler ausgefallen waren, zum Ende des Turniers kräftemäßig nachgelassen hatte. Das erste Spiel gegen den TSV Pilgerzell wurde mit 0:2 verloren. Vielleicht etwas unglücklich. Mit umgekehrtem Ergebnis von 2:0 wurde die JSG Johannesberg/Oberrode geschlagen. In einem engen Spiel siegte die JSG Dipperz/Dirlos gegen uns mit 3:2. Am Ende belegten wir Platz 3 von den 5 Teams. (ms)

Es spielten: Max Baumann, Diart Guri, Tamino Jahn, Silas Paul, Darnell Reinhard (3/4.T), Sascha Schmidt, Leon Shabani, Benjamin Stenzel (T), Laurenz Vey, Lenny Weber

Torschützen: ?

Mehr zum Thema: › Hallenjugendtage 2016

Spielpaarungen:
TSV Pilgerzell - SG Steinau 5:0
JSG Dipperz/Dirlos - Johannesberg/Oberrode 4:3
JSG Künzell - TSV Pilgerzell 0:2
SG Steinau - JSG Dipperz/Dirlos 1:4
Johannesberg/Oberrode - JSG Künzell 0:2
TSV Pilgerzell - JSG Dipperz/Dirlos 2:2
SG Steinau - Johannesberg/Oberrode 1:1
JSG Dipperz/Dirlos - JSG Künzell 3:1
Johannesberg/Oberrode - TSV Pilgerzell 1:2
JSG Künzell - SG Steinau 5:2

Platzierungen:
1. TSV Pilgerzell
2. JSG Dipperz/Dirlos
3. JSG Künzell
4. JSG Johannesberg/Oberrode
5. SG Steinau

JSG Lüttertal Cup 2015

F1-Junioren Turnier:
Sonntag, 20.12.2015, ??:00 Uhr in der KSH Eichenzell

Wieder Platz 2 beim Turnier der JSG Lüttertal in der KSH Eichenzell - keine Niederlage und auch kein Gegentor zugelassen. Die Abwehrleistung stimmte. Gegen die starke Spielgemeinschaft Johannesberg/Oberrode starteten wir mit einem umkämpften 0:0. Es war der einzige Punkt, den der Gegner in der Folge abgeben sollte und damit das Turnier gewann. In Spiel zwei gegen Germania Fulda mussten wir uns ebenfalls mit einem 0:0 begnügen, da die Torchancen nicht genutzt wurden. Gegen Rippberg reichte es zu einem 1:0. Wobei der Gegner mit zahlreichen Spielern der F2 angetreten war und eine respektable Leistung zeigte. Ein vollstreckter Handelfmeter brachte letztlich die Entscheidung. Das Abschlussspiel gegen den Gastgeber die JSG Lüttertal wurde mit 2:0 sehr verdient gewonnen. (ms)

Es spielten: Max Baumann, Silas Paul, Darnell Reinhard (T), Noe Ronken, Sascha Schmidt, Leon Shabani, Benjamin Stenzel, Lenny Weber

Torschützen: ?

Nikolausturniere des RSV Petersberg

F1-Junioren Turnier:
Sonntag, 06.12.2015, ??:00 Uhr in der KSH Petersberg

Beim Nikolausturnier in der Konrad-Adenauer-Halle des RSV Petersberg gelangen der F1-Junioren 3 Siege und eine Niederlage. Da die Mannschaft des RSV Margretenhaun nicht angetreten war, wurde das Turnier kurzfristig auf fünf Mannschaften verkürzt und die Spielpläne mit heißer Nadel neu gestrickt. Dementsprechend hektisch ging es mitunter zu. Da die Spiele nur auf einer Hallenhälfte ausgetragen wurden und parallel ein Bambini Turnier stattfand, war in der Halle zwar viel los, einem geordneten Spiel war es aber weniger zuträglich.

Das erste Spiel gegen die JSG Lüdertal wurde mit 1:0 gewonnen, viele Torchancen blieben dabei ungenutzt. Gegen die traditionell starken Petersberger gelang mit etwas Glück ein umkämpfter 2:1-Sieg. Gegen die SG Steinau wurde wiederum mit 1:0 gewonnen. Das abschließende Spiel gegen den Haimbacher SV ging mit 0:1 verloren, wobei die Spielzeit nur achteinhalb Minuten betrugen, da die Haimbacher im Trubel des neu geschriebenen Turnierplans den Start verpasst hatten und die Zeit, die parallel mit den Bambini spielen lief, nicht angehalten wurde.

Offizielle Platzierungen gab es keine. Statt Pokalen gab es Schokonikoläuse. Inoffiziell wurde gemunkelt, dass wir von den Punkten, die es nicht gab, die meisten gesammelt hätten. (ms)

Es spielten: Battal Aydindag, Max Baumann, Silas Paul, Darnell Reinhard, Leon Shabani, Benjamin Stenzel, Laurenz Vey

Torschützen: ?

Hallenjugendtage 2015 der JSG Künzell

F1-Junioren Turnier:
Sonntag, 29.11.2015, 11:00 Uhr in der Florenberghalle

Es spielten: Battal Aydindag, Max Baumann, Diart Guri, Julius Klering, Silas Paul, Darnell Reinhard, Benjamin Stenzel (T), Laurenz Vey

Torschützen Spiel 1: Max; Spiel 2: Silas, Julius (2); Spiel 3: Max; Spiel 4: Max, Silas, Darnell (2)

Mehr zum Thema: › Hallenjugendtage 2015

Spielpaarungen:
FC Eichenzell - SC Borussia Fulda 0:1
DMS Haunetal - JSG Künzell 0:1
TSV Pilgerzell - FC Eichenzell 4:1
SC Borussia Fulda - DMS Haunetal 6:0
JSG Künzell - TSV Pilgerzell 3:2
FC Eichenzell - DMS Haunetal 3:1
SC Borussia Fulda - JSG Künzell 1:1
DMS Haunetal - TSV Pilgerzell 3:6
JSG Künzell - FC Eichenzell 4:0
TSV Pilgerzell - SC Borussia Fulda 1:6

Platzierungen:
1. SC Borussia Fulda
2. JSG Künzell
3. TSV Pilgerzell
4. FC Eichenzell
5. DMS Haunetal

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung